Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:

Empfohlener Beitrag

Der Ort, an dem dein Profil plötzlich sehr wählerisch wird – du entscheidest, dass jemand keinen Zutritt mehr hat, eine Übersicht der „ausgesperrten“ findest du in deiner xxxx

Ich finde die 14 nicht , ich find da irgendwie keinen Tipp wirklich hilfreich😅 Kann mir da Jemand helfen ?

Vor 4 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Ich finde die 14 nicht , ich find da irgendwie keinen Tipp wirklich hilfreich😅 Kann mir da Jemand helfen ?

Willst Du wirklich ungefiltert benachrichtigt werden?

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Willst Du wirklich ungefiltert benachrichtigt werden?

Ich war im Nachrichtenfilter, da war das Icon nicht 🤷‍♀️ So hatte ich ein paar Tipps nämlich auch verstanden , aber da wars nicht 

Vor 27 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Ich war im Nachrichtenfilter, da war das Icon nicht 🤷‍♀️ So hatte ich ein paar Tipps nämlich auch verstanden , aber da wars nicht 

Ich glaube, da gibt es 2 von.

16: "Boah, nerv nicht, ich habe NEIN gesagt!", damit Du nicht diskutieren muss und genervt wirst, hilft dir eine spezielle Funktion und schafft dein Gegenüber auf eine Liste.

vor 14 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich glaube, da gibt es 2 von.

Wenn du den Benachrichtigungsfilter meinst, da war die Nr 3 bei mir

Vor 2 Stunden, schrieb CheshireWitch:

Wenn du den Benachrichtigungsfilter meinst, da war die Nr 3 bei mir

Es gibt einen Filter, der so ähnlich heißt.

vor 29 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt einen Filter, der so ähnlich heißt.

Habs gefunden , Danke❤

Vor 6 Minuten , schrieb Fee2536:

Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich den 12 finde
Nicht verraten nur ein Tipp geben

Versuch mal eine*n Deiner Lieblinge zu markieren.

Vor 35 Minuten , schrieb LackLatexStiefelfan:

Hallo, kann die 14 einfach nicht finden hab alles versucht, klappt einfach nicht. Kann wer helfen?

Ach mist, ich muss nochmal ganz an den Anfang von Fetisch zurück und da suchen...

• Neu erstellen...