Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine: 

:two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

TickleGamesOnMyRack

18: Wenn man das schreibt, sieht man nur *

123456 ist defenetiv zu einfach sollte es doch mal änder

Am 4.1.2026 at 14:40, schrieb brazuca:

Es ist Zeit, deine kinky Grundlagen zu legen, Kinkster. 🖤
Im Januar startet die KINK STARTER KIT Schatzsuche – mit 24 ikonischen Tools, die quer durchs FET-Universum versteckt sind.

Vom 5. bis 28. Januar kannst du täglich ein neues Icon entdecken: Seile, Paddel, Fesseln, Halsbänder – alles, was du brauchst, um tiefer einzusteigen.

Wer's in die Top 3 schafft, gewinnt:

🏆 BDSM Training School-Kurs „A Guide to Kinky Roleplay“
🪪 3 Monate VIP
1.500 Punkte

💡 So läuft’s:

- Jeden Tag vom 5.–28.1. gibt’s ein neues Icon – 24 Tage voller heißer Entdeckungen
- Tippe auf die Icons, sammel sie und hol dir 30 Punkte pro Stück
- Zwei Goldene Icons tauchen zufällig auf – je 50 Punkte wert 💰
- Alle können mitmachen! Premium & VIPs bekommen Extra-Hinweise + doppelte Punkte

👀 Lust auf Tipps? Im Schatzsuche-Forum gibt’s spielerische Hinweise – keine Spoiler, versprochen. 🧭

🎁 Und wenn du gewinnen willst: Sammeln, schenken, mitmachen – und zeigen, was du drauf hast.

📅 Gewinner:innen werden am 29. Januar um 16:00 Uhr bekannt gegeben.

Am 9.1.2026 at 16:35, schrieb Fiete64:

gge in der Echtzeitunterhaltung

@Fabi-9267 Wenn Du jemanden zitierst, dann bitte auch ALLES zitieren 
Ich schrieb nämlich .... Knigge in der Echtzeitunterhaltung und nicht gge 

vor 12 Stunden, schrieb orpheus90:

Wo findet man die 1️⃣4️⃣?

Auf der Startseite von Fet, wo Du täglich über alles neue informiert bist. Du musst da nur den sogenannten Spermabutton drücken

vor 1 Minute, schrieb Fiete64:

@Fabi-9267 Wenn Du jemanden zitierst, dann bitte auch ALLES zitieren 
Ich schrieb nämlich .... Knigge in der Echtzeitunterhaltung und nicht gge 

kenne mich noch nicht so gut aus sorry 

Vor 3 Stunden, schrieb Fabi-9267:

kenne mich noch nicht so gut aus sorry 

Ach, Kopf hoch. Jeder hat mal angefangen. Fehler passieren und sind menschlich. 3 fehlende Buchstaben im Zitat sind noch lange kein Weltuntergang 😂

19 für das goldene Glöckchen solltest du mal prüfen was bei dir so im Spiegel aktuell ist

19: "Das Auge isst mit." was sehen andere von mir?

(bearbeitet)

19: Mein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. 🔔

bearbeitet von monsieur0711

Wo sind denn auf der neuen Webseite die Verlinkungen zu den jeweiligen Icons? Ich scrolle doch jetzt nicht 645 Kommentare hoch, um an die Tipps von Icon Nr. 2 zu kommen?!

Ab 18... Oder ganz frei.... Jeep Schau nach! Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

Die Glocken von Rom🛎 spieglein spieglein an der Wand ...ICH bin schönste im Fetischland 💋🤣

Jugendfrei, FSK16, FSK18 , was stelle ich zur Ansicht zur Verfügung? Nach der Entscheidung finde ich dabei jedenfalls ein Icon mit der Nr 19

• Neu erstellen...