Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:

Empfohlener Beitrag

Tag 3 funktioniert in der App nicht, ist das richtig?? Oder ich nur zu blöd? 🤣 Ich find da, wo die Tipps hinzeigen leider nichts 🤔

Mit diesen Tipps heute, komme ich auch nicht weiter. Die sind villt zu abstrakt gedacht?

Vor 15 Minuten , schrieb LadyTease:

Tag 3 funktioniert in der App nicht, ist das richtig?? Oder ich nur zu blöd? 🤣 Ich find da, wo die Tipps hinzeigen leider nichts 🤔

Also ich fand es in der App.

Leute,Leute, solche Tipps zu veröffentlichen, sind arg irreführend, Ich habe das Icon nr 3 komplett an einer anderen Stelle gfunden, as hier angedeutet. DANKE!!

Hab’s jetzt. Aber auch irgendwie an ner völlig anderen Stelle als die Tipps es mir suggeriert haben 🤦🏼‍♀️

Du kniest in der Stille, den Blick gesenkt, während die Erwartung wie ein elektrisches Knistern auf deiner Haut liegt. In dieser Welt der klaren Hierarchien ist Kommunikation kein bloßer Austausch von Worten – sie ist ein Signal, ein Befehl, ein kurzes Aufleuchten in der Dunkelheit deiner Ergebenheit.
Um das verborgene Licht zu finden, musst du die Struktur deiner Umgebung meistern. Es wartet dort, wo du festlegst, wie die Außenwelt dich erreichen darf.

Habe erstmals das Problem in der App, dass das 1. Icons nicht angezeigt wird. Bisher habe ich immer alles gefunden. Gibt es da ein Problem in der App und hat noch jemand das Problem?

scheinbar passiert das gelegendlich sowohl in der App als auch in der Browser Version. Neu einloggen oder die entsprechende Seite einfach mehrfach aufrufen ist da die lösung. oder einfach morgen nochmal versuchen. Ging Mir ähnlich in der Browser version

Vor 2 Stunden, schrieb love66:

Habe erstmals das Problem in der App, dass das 1. Icons nicht angezeigt wird. Bisher habe ich immer alles gefunden. Gibt es da ein Problem in der App und hat noch jemand das Problem?

Also, ich fand es da gerade.

Gerade eben, schrieb Willneuesprobieren:

Gefunden😂

Nr 4 findet man wenn man sucht

• Neu erstellen...