Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:

Empfohlener Beitrag

Was will ich eigentlich wie alt und in welchem Umkreis ob das richtige sich meldet? 

Suche ich nur vor der türe oder regional hm alles eine frage der einstellung

Wer suchet, der findet...
Manchmal liegt das Glück direkt in einem kleinen Kreis, und manchmal macht es Sinn, hunderte von Kilometern im Blickwinkel zu haben. Wer seinen Fokus geschickt verschiebt und die Reichweite neu definiert, wird mit einem exklusiven Sticker belohnt.

(bearbeitet)

Bin ich der einzige, bei dem der aktuell auf der Startseite zur Schatzsuche angepinnte Beitrag nicht auf diesen Hilfethread, sondern auf den vom vergangenen Jahr (44950-festive-feet-schatzsuche) geht? /cc @FETMOD-UYEN @brazuca

bearbeitet von Levantes
Threadlink eingefügt

Zu 4.. Wenn man sich umschaut nach anderen LeutenEs gibt welche in der nähe aber auch der Radius nach anderen kann beliebig erweitert werden.

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Levantes:

Bin ich der einzige, bei dem der aktuell auf der Startseite zur Schatzsuche angepinnte Beitrag nicht auf diesen Hilfethread, sondern auf den vom vergangenen Jahr (44950-festive-feet-schatzsuche) geht? /cc @FETMOD-UYEN @brazuca

Wenn es dieser Link ist, solltest du genau in diesem Thema landen.

Bei mir hat es zumindestens eben geklappt 

https://www.fetisch.de/topic/47324-kink-starter-kit-schatzsuche/

• Neu erstellen...