Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

kann mich jemand besuchen, hab beim letzten besucher nichts gefunden....

6. Gäste sind willkommen. Besonders, wenn sie Icons vorbeibringen. 

6: Hey, Du, der sls Letzter gerade klingelte, komm zurück, Du hast Deine Maske vergessen!

Vor 1 Stunde, schrieb Sunshine_69:

Kann mich bitte jemand besuchen. Danke. 🤗

Erledigt.

vor 9 Minuten, schrieb Pferd33:

Könnte mich bitte auch jemand besuchen

Da Du Premium bist, solltest Du mal ALLE Gäste anzeigen lassen 
Dann hast Du auch den offiziell letzten 

Nr. 6
Neugier ist eine Tugend, besonders wenn sie dich zu neuen Entdeckungen führt. Wer nur bei sich selbst bleibt, verpasst das Beste.
Der gesuchte Sticker hat sich heute dort versteckt, wo die Sehnsüchte der anderen Gestalt annehmen. Geh auf Erkundungstour und wirf einen neugierigen Blick auf die Profile deiner Mitmenschen. Irgendwo zwischen den Vorlieben und Bildern eines anderen wartet die Belohnung darauf, von dir erspäht zu werden.

vor 36 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Erledigt.

Also bei mir ist da nichts zu finden

Zu 6... Solange mich keiner besucht kann ich den Sticker nicht bekommen. Also besucht mich doch mal. Hab auch was zum knabbern da....

vor 7 Minuten, schrieb FFO-DOM:

Also bei mir ist da nichts zu finden

Dann lies doch mal die Hinweise bitte und ändere als Premium Mitglied mal die Einstellungen, das Dir ALLE Geschlechter angezeigt werden 
Kannst ja dann nach dem einsammeln wieder ändern 
Hauptsache meckern 
Ich hab das jetzt 4 oder 5 mal erwähnt

Gerade eben, schrieb IhrSklave-6325:

Zu 6... Solange mich keiner besucht kann ich den Sticker nicht bekommen. Also besucht mich doch mal. Hab auch was zum knabbern da....

Dann lies doch mal die Hinweise bitte und ändere als VIP Mitglied mal die Einstellungen, das Dir ALLE Geschlechter angezeigt werden 
Hauptsache meckern 
Ich hab das jetzt  oder 6 mal erwähnt

Bräuchte bitte einen Besuch. Schau dann auch gerne direkt beim Besucher vorbei, soll ja fair bleiben

Kann mal jemand von den FET-Mods diese "Ich brauche Besuch" Anfragen von den VIP und Premium Mitgliedern löschen? 
Diese wollen nämlich keine Hinweise lesen und wollen ihre Einstellungen auch nicht ändern

vor 17 Minuten, schrieb Fiete64:

Dann lies doch mal die Hinweise bitte und ändere als VIP Mitglied mal die Einstellungen, das Dir ALLE Geschlechter angezeigt werden 
Hauptsache meckern 
Ich hab das jetzt  oder 6 mal erwähnt

Ist kein meckern sondern eine Feststellung .Habe die Einstellungen geändert ist aber trotzdem kein Bild zu sehen.

@FFO-DOM direkt unterm Profilbild des letzten Gastes 
Ändern, SPEICHERN und dann neu anzeigen lassen

@Fiete64Kann 

Pass jetzt mal auf mich haben jetzt leute besucht und kein Bild zufinden und wenn du mit VIP oder Premium probleme hast dann lass es stehen. Jeder darf hier mitmachen und nach Besuchern fragen. 

Danke und ich bräuchte bitte nochmal besuch

vor 3 Minuten, schrieb Fiete64:

@FFO-DOM direkt unterm Profilbild des letzten Gastes 
Ändern, SPEICHERN und dann neu anzeigen lassen

Wow jetzt ist es da.Danke hatte die gesamten Einstellungen geändert.

vor 7 Minuten, schrieb Raphaela:

@Fiete64Kann 

Pass jetzt mal auf mich haben jetzt leute besucht und kein Bild zufinden und wenn du mit VIP oder Premium probleme hast dann lass es stehen. Jeder darf hier mitmachen und nach Besuchern fragen. 

Danke und ich bräuchte bitte nochmal besuch

Bin selber Premium, also lass es mit den Unterstellungen bitte sein und schau Dir den letzten mal ganz genau an

• Neu erstellen...