Jump to content

Startseite Pinnwand

LT****

Empfohlener Beitrag

Auf der Pinnwand einfach Filtereinstellung --> Radius anders einstellen

In der App oben rechts auf die drei Striche die angeordnet sind wie eine Pyramide. Dort kannst du alles einstellen, was die Startseite betrifft.

Bei mir steht 75 km, sehe aber trotzdem posts aus USA, Großbritannien und alles aus Deutschland 😤

Das broplem habe ich auch obwohl ich einen Radius gesetzt habe.

Das selbe ist bei mir auch . Radius 550 km eingestellt und sehe posts die 16000 km entfernt sind .

Vor 17 Minuten , schrieb Steil56:

Bei mir steht 75 km, sehe aber trotzdem posts aus USA, Großbritannien und alles aus Deutschland 😤

Dann liegt es an der Seite selbst

Gentleguy31

Ist bei mir auch ständig so hab DE eingestellt,trotzdem wird aus US/UK alles angezeigt🤷versteh ich nicht

(bearbeitet)

Manchmal hat das System schluckauf, es muß halt alles mit allem möglichen Komponenten usw passen da reicht ne kleine Änderung das etwas nicht wie gewünscht/gewohnt läuft... 

Filter neu setzen hilft, sagt kurz im forum bescheid das uyen es weiterleiten kann oder schreibt direkt dem Support ^^

Ich hab wieder den auslog loop Bug seit Tagen. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Das passiert immer mal, geht nach ein paar Tagen immer weg. Bei mir ist es so, dass das System 500km Umkreis als weltweit sieht und 495km wirklich als Radius.

Und bitte nicht vergessen die Entfernung ist hier relativ da manche in der App keinen festen Wohnort haben sondern trakking nutzen... Dazu kommt das Luft line gerechnet wird und das auch nicht immer genau 😆 

Soweit ich mitbekommen habe, wurde in der App etwas geändert. Bei mir funktioniert die Einstellung der Entfernung, aber München fällt bei mir plötzlich aus dem Radius, weil ich nur noch bis zu 495 km einstellen kann oder weltweit.

Der Radius ist offensichtlich keine Eingrenzungsmöglichkeit!
Wenn man das Thema dann in „SOS Schaltzentrale“ schiebt, sollte doch auch ein Moderator zur Antwort fähig sein, ich bin nicht als einzelne Person betroffen, das sollte den Support aufrufen.

vor 10 Stunden, schrieb LTXshiny:

Der Radius ist offensichtlich keine Eingrenzungsmöglichkeit!
Wenn man das Thema dann in „SOS Schaltzentrale“ schiebt, sollte doch auch ein Moderator zur Antwort fähig sein, ich bin nicht als einzelne Person betroffen, das sollte den Support aufrufen.

Der Support ist über seine Mail Adresse erreichbar und liest nicht das forum 

Ich schrieb von einem Moderator und sollte das Forum nicht überwacht werden, dann gibt’s einen gänzlichen Fehler.

vor 11 Stunden, schrieb LTXshiny:

das sollte den Support aufrufen.

Ist also nicht von dir... Äh okay von wem dann? 

Nochmal wen du den Support sprechen willst schreib ihm die Mail findest du im Keller der seite. 

Wenn du einen mod sprechen willst, der das schon weiter geleitet hat solltest du ihn auch rufen... 

@FETMOD-UYEN

Und Support kann auch nur an die IT ein Ticket machen was dann bearbeitet wird und nicht von heute auf morhen gelöst werden kann. 

Wenn du das besser kannst bewerbe dich doch oder mach deine eigene Seite auf. 

• Moderator

vor 20 Minuten, schrieb LTXshiny:

Ich schrieb von einem Moderator und sollte das Forum nicht überwacht werden, dann gibt’s einen gänzlichen Fehler.

Das Forum wird betreut.

Allerdings ist es natürlich nicht möglich 24/7 im Forum zu "wohnen".

vor 11 Stunden, schrieb LTXshiny:

Wenn man das Thema dann in „SOS Schaltzentrale“ schiebt, sollte doch auch ein Moderator zur Antwort fähig sein,..

Nein, es ist nicht meine Pflicht in SOS-Schaltzentrale-Thema zu antworten.

Ich kann antworten, wenn ich helfen kann und da stue ich auch..

Wenn es technische Probleme gibt, kann ich nicht helfen, da müsst ihr dem Support schreiben.

Das wurde auch oft genug erwähnt.

Am 5.1.2026 at 19:40, schrieb Alexiel_Mistress:

Und bitte nicht vergessen die Entfernung ist hier relativ da manche in der App keinen festen Wohnort haben sondern trakking nutzen... Dazu kommt das Luft line gerechnet wird und das auch nicht immer genau 😆 

Das ist richtig.

Es wäre manchmal ratsam, das eigene Endgerät und dessen Einstellungen zu prüfen.

Nicht immer liegt der Fehler an der Webseite oder der App.

Gruss Uyen

(bearbeitet)

Und nochmal... 

Ein mod kann das auch nur weiter geben!

Er ist nicht die it oder der Support!

Er kann die App nicht umprogrammieren! 

Er ist nur ein mod! 

(nur ein mod ist nicht abwertend gemeint uyen) 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...