Jump to content

Wieviel "Stino" ist in dir?

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb towel:

nich gegen dich, bratty!!   aber 'das setzt noch was' iss halt nich meine welt :)

Alles gut. Das kann man ja eben durchaus auch falsch verstehen!

Wohingegen ich die Ansprache "Herr" immer auch völlig in Ordnung finde. 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

seid einfach, was und wie ihr seid und gut iss- geht offen mit um...

Wir müssen schon aufpassen. Ich gehe auf nem Weg schon mal mit Handschellen auf dem Rücken, mein Herr legt ne Jacke über, natürlich. Aber wer da so kommen könnte. Vieles machen wir natürlich nur, wenn zu 100% niemand kommen kann. 

Oft bin ich irgendwie präpariert. Zu stark den Strom drücken, geht an der Bushaltestelle nicht, wenn ich dann zucke und Gesichtsentgleisungen bekomme oder gar noch Schmerzlaute von mir gebe. 

Aber wir machen auch alles dezent. Dennoch, die letzen Male als ich das trug. Na ja, na ja... Vorm Rewe nochmal aus Spaß vom Auto aus gedrückt...😂🙈 Nicht super hoch, aber gänzlich keine Reaktion konnte man nun auch nicht sagen. 🙈 

Eine Vibrierfunktion hat das auch. Mein Herr fragte letzens auf dem Weihnachtsmarkt, da standen wir uns an so einem runden Tisch gegenüber, ob ich das Vibrieren hören würde. Ja, habe ich sehr leise. Aber direkt neben mir stehen dann keine Leute. 

Die Frage hatten wir dann schon. Ich meinte zu meinem Herrn, dass einige sowas grundsätzlich nicht machen, weil das wer mitbekommen könnte und ich meinte, dass es ja auch ein Handyvibrieren sein könnte.

Er meinte: Es soll niemand mitbekommen. Wenn es jemand doch mitbekommt, merkt man, dass es sich nicht unbedingt um ein Handy handelt. Würde er bemerken, dass es jemand bemerkt, würde er es lassen. Aber das sollte nicht der Fall sein. 

Nur weil es eventuell jemand doch mal hören könnte, es eventuell wen stören könnte (das muss ja auch hinzukommen), würde er rein prophylaktisch nicht darauf verzichten, meinte er. 

Aufpassen müssen wir in dem Sinne öfters mal. 😅 Und bei uns ist es halt so, dass solche Dinge eine Rolle spielen. 

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wir müssen schon aufpassen. Ich gehe auf nem Weg schon mal mit Handschellen auf dem Rücken, mein Herr legt ne Jacke über, natürlich. Aber wer da so kommen könnte. Vieles machen wir natürlich nur, wenn zu 100% niemand kommen kann. 

DAS mein ich nich!  denn das gehört sich nich!  ich meint die art der kommunikation.. draussen iwas find ichn unding!

sei offen im reden mit menschen!  steh dazu, wie du bist...   das meinte ich!

in keinster weise sollte man outdoor wen belästigen!    

ansprache iss nu eins, woll...  ob herr oder schatzimausi macht wenig unterschied, lol... aber damit hat es sich dann auch für mich!  

iwas in den alltag integriern...iwas in sie reinstopefen, sie fesseln (oder ihn)  find ich nebendran

Der "Lifestyle BDSM" ist verpönt und das zu Recht. Man tut also gut daran, mit Vanillas nicht offen, darüber zu kommunizieren. 

Was manch einer für Vorstellungen hat, ist haarsträubend. Schützt euch selber und verbergt eure innersten Dränge vor denen, durch die ihr ansonsten Konsequenzen erfahren würdet.

Verdeckt Handschellen oder Plug im Alltag tragen, ist weitaus unproblematisch.

Wenn ihr im öffentlichen Leben steht, dann haltet euch bedeckt.

• Moderator
vor 17 Stunden, schrieb towel:

seid einfach, was und wie ihr seid und gut iss- geht offen mit um...

Zustimm..

Wer offen mit bestimmten Dingen umgeht, bietet keine Angriffsfläche mehr.

Hat sich für mich schon mehrfach bestätigt.

vor 17 Stunden, schrieb towel:

das interessiert die 'andren' viel weniger, als man denkt!  

Auch das stimmt.

Wer sich nicht auskennt, hält z.B. die Anrede "Herr" eventuell einfach für einen Spitznamen und fertig.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer sich nicht auskennt, hält z.B. die Anrede "Herr" eventuell einfach für einen Spitznamen und fertig.

Das könnte sein @FETMOD-UYEN. Ich würde, wenn ich bdsm nicht kennen würde, allerdings an einen "christlichen", älteren Lifestyle denken. Der Mann als Oberhaupt der Familie usw. 

Da machen das ja auch einige, sogar Töchter und so manchmal, dass die Ansprache "Herr" ist...

Also an nur einen "Spitznamen" dürften da nicht alle denken.. 😂 Tut ja dennoch keinem was. 

Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wenn man sich mal im Forum, einem "geschlossenen Bereich" anguckt wie viel Intoleranz bei so genannten "gleichgesinnten" herrscht, da kann mir keiner erzählen, dass es da bei Vanillas eine höhere Toleranz gegenüber einer "Machtdynamik in der Partnerschaft" gibt.

Oute dich doch mal als Frau antiemanzipiert, dem Mann (dom) untergeordnet und das in einer 24/7 CIS - oder D.E.B.R.I.S  Dynamik😂. Have Fun!

Und die, die zur Mehrheit der BDSMler gehören, dürften wohl SSC und RACK praktizieren, sich nur im Rahmen von Sessions unterordnen und ihr eigentliches Leben selbstbestimmt leben, denen wird applaudiert. Ja, das ist BDSM bla bla bla.

Von daher liegt mir echt Null an BDSM.

Kannst du doch für dich machen.Und sry aber als wäre die Mehrheit hier im Forum progressiv oder gar feministisch 🤔

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster in dem ich behaupte. Das es keine 100% Stino und keine 100% BDSM Beziehung gibt. Gewisse Stino oder BDSM Anteile tauchen oft (eher unbemerkt ) doch mit auf.   

Die Frage vom Themenersteller. Wird wahrscheinlich von den Meisten schon von daher falsch beantwortet werden,  in dem man Stinoelemente / BDSMelemente gar nicht als solche anerkennen kann, weil sie in den unterschiedlichsten Beziehung als "Normal" anerkannt werden.  

Wenn ich mich an die Zeiten (halt ohne BDSM) zurück erinnere.  Fallen mir Verhaltensweisen auf, die für uns halt normaler Sex war. 

Es war halt normal für uns das meine Frau den Sex und meine Orgasmen so oft provoziert (ja quasi befohlen) hat , das es für uns nicht wie BDSM vorkam. 

Und erst als wir uns dieser BDSM Kompunente bewusst geworden sind. Viel uns auf das wir mehr BDSM drin hatten als es uns bewusst war.   Der Unterschied liegt lediglich da drin, das wir BDSM nun bewusst mit einfließen lassen.  Und Stinoelemente halt immer irgendwie mit einfließen. Was wir allerdings immer mehr für uns feststellen.  Dieses Bewerten macht unsere Beziehung unnötig kompliziert.  

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wenn man sich mal im Forum, einem "geschlossenen Bereich" anguckt wie viel Intoleranz bei so genannten "gleichgesinnten" herrscht, da kann mir keiner erzählen, dass es da bei Vanillas eine höhere Toleranz gegenüber einer "Machtdynamik in der Partnerschaft" gibt.

Bei mir ist das tatsächlich so @Rosenrot82. Hier habe ich viel mehr Toleranz als im Forum. Wenn ich bei meiner Mutter kurz mit Würgespuren oder so klingel, ist egal. Passe nur bei meiner Tochter auf. Wobei die mit 14 ja auch in ein Alter kommt, wo sie schon weiß, dass es bestimmte Dinge gibt. Werbung von Eis.de oder mit dieser geknebelten Oma... Ich sag immer: jeder soll machen, was ihm gefällt... 

Grundsätzlich hier bei mir ist das mit bdsm überhaupt kein Problem. 😅 Ich war teilweise krank. Noch immer etwas... Ging rauszugehen für Ausflüge (na ja, aufrappeln), auch bdsm recht ordentlich in Einheiten. Aber die Ausdauer war so ein Problem. Ich war oft müde, wollte mich hinlegen, starker Husten, wenig Schlaf, ne Mittelohrentzündung kam hinzu (dieser RS-Virus) Und war schon viel, dann hatte mein Herr Geburtstag, ich wollte natürlich was vorbereiten usw. Super schön alles, aber manchmal ein Kampf mich nicht einfach länger hinzulegen...😅

Den einen Sonntag war ich dann zu kaputt. Da hat mein Herr mit meiner Familie einen Ausflug gemacht und ich zuhause geputzt. Sonst wäre zu viel liegen geblieben...

Also vom bdsm wissen die hier alle und auch, dass ich eine "Unterwerfungsbeziehung" habe... 

Ich bin zwar grundsätzlich für Gleichberechtigung, aber auch nicht "emanzipiert". Sehe den Haushalt zum Beispiel als meine Verpflichtung an und würde von meinem Herrn nie was verlangen zu machen (wenn er das mal tut, ist es nett, logisch). 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Von daher liegt mir echt Null an BDSM.

Das grenzt sich für mich schon ab von häuslicher Gewalt, wenn man solche Beziehungen hat, wo man schleichend reinkommt und Dinge gar nicht möchte usw. Also nicht was vereinbart, sondern tatsächlich Unterdrückung. 

Insofern ordne ich mich bdsm zu. Zumal ich ja auch auf SM Praktiken usw. stehe...

Eine andere Beziehungsform wäre ja "Domestic Discipline", wo der Mann das Sagen hat (muss nicht mal bdsm meinen, hat aber sicher Schnittmengen). 

Das macht eine Sub hier und hatte davon schon mal erzählt. Gibt die christliche und eine moderne Variante.

Im Prinzip wie flr, weiblich geführte Beziehung. Aber "DD" machen eher wenige. 

Wie dem auch sei, ich ordne mich da eigentlich gerne solchen Modellen zu. Dann weiß man um die Wahl drum...😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei mir ist das tatsächlich so @Rosenrot82. Hier habe ich viel mehr Toleranz als im Forum. Wenn ich bei meiner Mutter kurz mit Würgespuren oder so klingel, ist egal. Passe nur bei meiner Tochter auf. Wobei die mit 14 ja auch in ein Alter kommt, wo sie schon weiß, dass es bestimmte Dinge gibt. Werbung von Eis.de oder mit dieser geknebelten Oma... Ich sag immer: jeder soll machen, was ihm gefällt... 

Grundsätzlich hier bei mir ist das mit bdsm überhaupt kein Problem. 😅 Ich war teilweise krank. Noch immer etwas... Ging rauszugehen für Ausflüge (na ja, aufrappeln), auch bdsm recht ordentlich in Einheiten. Aber die Ausdauer war so ein Problem. Ich war oft müde, wollte mich hinlegen, starker Husten, wenig Schlaf, ne Mittelohrentzündung kam hinzu (dieser RS-Virus) Und war schon viel, dann hatte mein Herr Geburtstag, ich wollte natürlich was vorbereiten usw. Super schön alles, aber manchmal ein Kampf mich nicht einfach länger hinzulegen...😅

Den einen Sonntag war ich dann zu kaputt. Da hat mein Herr mit meiner Familie einen Ausflug gemacht und ich zuhause geputzt. Sonst wäre zu viel liegen geblieben...

Also vom bdsm wissen die hier alle und auch, dass ich eine "Unterwerfungsbeziehung" habe... 

Ich bin zwar grundsätzlich für Gleichberechtigung, aber auch nicht "emanzipiert". Sehe den Haushalt zum Beispiel als meine Verpflichtung an und würde von meinem Herrn nie was verlangen zu machen (wenn er das mal tut, ist es nett, logisch). 

Das grenzt sich für mich schon ab von häuslicher Gewalt, wenn man solche Beziehungen hat, wo man schleichend reinkommt und Dinge gar nicht möchte usw. Also nicht was vereinbart, sondern tatsächlich Unterdrückung. 

Insofern ordne ich mich bdsm zu. Zumal ich ja auch auf SM Praktiken usw. stehe...

Eine andere Beziehungsform wäre ja "Domestic Discipline", wo der Mann das Sagen hat (muss nicht mal bdsm meinen, hat aber sicher Schnittmengen). 

Das macht eine Sub hier und hatte davon schon mal erzählt. Gibt die christliche und eine moderne Variante.

Im Prinzip wie flr, weiblich geführte Beziehung. Aber "DD" machen eher wenige. 

Wie dem auch sei, ich ordne mich da eigentlich gerne solchen Modellen zu. Dann weiß man um die Wahl drum...😉 

Da ich nicht verpflichtet bin, mich überhaupt irgendwem zu erklären,  sehe ich das mittlerweile sehr gelassen. Und freue mich, dann eher über begrenzte Horizonte anderer im Eigenen-Sein. Ich muss mich weder hinter Labels verstecken noch mich zuordnen oder es als Rechtfertigung verwenden. Es gibt nur einen einzigen Menschen dem meine Einstellung gefallen "muss" und wenn sie ihm nicht gefällt, wird er mich sicher gerne so gestalten, wie es ihm besser gefällt.☺️

Ja, ist die Frage ob man sich erklären "will" oder "muss"  oder das vielleicht auch einfach sinnvoll ist...😅  

Jedenfalls gebe ich dir recht, bdsm ist meistens sexuell, einzelne Sessions, vielleicht noch etwas in den Alltag rein...

Wenn es um bestimmte Modelle geht, wo man sagt: nee, ich will gar nicht Gleichberechtigung usw., wird es da auch schwierig. 

Wobei ich äußerlich und innerlich in der Hinsicht unterscheiden würde. 

Aber klar, wenn man mit seiner Neigung bestimmte "anti-emanzipierte" Sachen in den Augen anderer schreibt, dann geht das los, nech...🤣 

Aber jeder kann das ja machen, wie er mag. 

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb towel:

sei offen im reden mit menschen!  steh dazu, wie du bist...   das meinte ich!

in keinster weise sollte man outdoor wen belästigen!    (...)

Wie sieht es deiner Meinung nach in den eigenen (gemieteten) 4 Wänden aus?

Die Frage ist ernstgemeint.

Bei meiner Deern turnen alle paar Wochen Kaufinteressent*innen und Makler durch die Bude. Von Mal zu Mal hat sie weniger Zeugs aus dem Sichtbereich entfernt, letztes Mal gar nichts mehr, also war der Interessent konfrontiert mit all den Spielzeugen, Peitschen, Seilen, Ketten, Handschuhen, Masken, Fickbrett, Fesselgerüst, Kamerastativen und fest instalierter Überwachungskamera im Schlafzimmer.

Ich fühle da ambivalent. 

bearbeitet von Skinscan

@Skinscan  Ich vermute mal, der letzte Kaufinteressent hat sein unbedingtes Interesse an der Wohnung bekundet, aber nur voll möbliert und Ausstattung wie besichtigt. Stimmts?  :smiley:

(bearbeitet)

Boah. Ich kam letzens nach Hause und die Tür stand offen. Mein Herr war da, aber das wusste ich nicht...

Ich stell mir gerade vor, man liegt da so gefesselt, der Dom wollte kurz noch was einkaufen und dann findet dich jemand... Der hat vergessen, die Tür zuzumachen... 😱😰⛓ Oder bei so einem Self-Bondage. Das wäre ja noch peinlicher. Man ruft so durch die Tür um Hilfe, weil man nicht mehr an den Schlüssel kommt und dann wird man gerettet. Aber der Retter lässt einen erstmal zappeln, was man denn da "verbrockt" hätte... 

Also, Zeugs in der Wohnung? Ich sag mal so: wenn im Spielzimmer die Heizung kaputt ist, wird da wohl auch jemand eine neue einbauen und man wird ja kaum alles wieder rausräumen, vielleicht sind ja auch Sachen fest montiert oder richtige Möbel vorhanden (wobei gut, haben die wenigsten^^). 

Aber rücksichtsvoll ist es nach Möglichkeit wohl, das Gelumpe wegzuräumen...

Und nachher steht der Klemptner noch drauf oder so. Was dann? Schönes Schlamassel...😱 "Aha, hier die Rohrstöcke..." und das ist so ein richtig Perverser. Stellt ne Fake-Rechnung aus und meint dann, man könne am Preis noch was machen oder so...

Was einem da alles passieren kann...🤭 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Boah. Ich kam letzens nach Hause und die Tür stand offen. Mein Herr war da, aber das wusste ich nicht...

Ich stell mir gerade vor, man liegt da so gefesselt, der Dom wollte kurz noch was einkaufen und dann findet dich jemand... Der hat vergessen, die Tür zuzumachen... 😱😰⛓ Oder bei so einem Self-Bondage. Das wäre ja noch peinlicher. Man ruft so durch die Tür um Hilfe, weil man nicht mehr an den Schlüssel kommt und dann wird man gerettet. Aber der Retter lässt einen erstmal zappeln, was man denn da "verbrockt" hätte... 

Also, Zeugs in der Wohnung? Ich sag mal so: wenn im Spielzimmer die Heizung kaputt ist, wird da wohl auch jemand eine neue einbauen und man wird ja kaum alles wieder rausräumen, vielleicht sind ja auch Sachen fest montiert oder richtige Möbel vorhanden (wobei gut, haben die wenigsten^^). 

Aber rücksichtsvoll ist es nach Möglichkeit wohl, das Gelumpe wegzuräumen...

Und nachher steht der Klemptner noch drauf oder so. Was dann? Schönes Schlamassel...😱 "Aha, hier die Rohrstöcke..." und das ist so ein richtig Perverser. Stellt ne Fake-Rechnung aus und meint dann, man könne am Preis noch was machen oder so...

Was einem da alles passieren kann...🤭 

Stell dir vor du liegst da so gefesselt und niemand kommt mehr

• Neu erstellen...