Jump to content

Unterschiede zwischen cuculiformesexuellen und anatidaesexuellen Frauen und Umgang damit.

DerKater

Empfohlener Beitrag

Mir erschließt sich hier der Bezug zum Petplay nicht so recht und deine Wortschöpfungen bringen auch kein Licht ins Dunkel. Erstere Dame genießt scheinbar Cuckolding auf die Art dass sie "sich gern in fremde Nester legt" sich also wohl eher vergebene Männer oder Paare aussucht. Ok, das kennt man.
Aber Kuckucks-Petplay wäre, wenn es sie anmacht auf einem Ast zu sitzen, Insekten zu futtern und "Kuckuck! Kuckuck " zu rufen.

Die andere Dame ist... Enten-sexuell?
Sie ist im "Pet-Space" also eine Ente? Ja gut, es gibt alle möglichen Tiere im Petplay, warum also nicht.

Mal abgesehen davon hast du zwei Menschen vor dir und und fragst nun nach Rat, wie du mit ihnen umgehen sollst weil die eine Persönlichkeit ganz anders ist als die andere?
Da verstehe ich doch bestimmt was falsch.
Kläre uns alle hier doch mal bitte auf

letztlich ist es eine Art von  Petplay aber auch das Verkörpern von Eigenschaften.
Die man mit den Vögeln verbindet.
Ich bin da ja selber noch im Lernmodus, da mir sowas auch noch  nie vorher
begegnet ist.
Aber ich finde man kann dem ganzen auch mit Neugier entgegen treten.
Natürlich kann man sich darüber auch einfach nur lustig machen..

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ignoriere MindOverMess einfach. Sie scheint es nötig zu haben hier anzufangen zu mobben mit King shaming. Sagt viel über sie aus. Hab mod schon bescheid gegeben.

das mache ich.

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ignoriere MindOverMess einfach. Sie scheint es nötig zu haben hier anzufangen zu mobben mit King shaming. Sagt viel über sie aus. Hab mod schon bescheid gegeben.

Ist ein Phänomen gibt momentan einige Profile die so kryptischen Kram wie dieser komische Bastius schreiben und momentan alles durch beleidigen 🤔

Einfach nicht auf deren Provokationen reagieren und gut ist. Was so jemand denkt, sollte einem eh scheiß egal sein.

Vor 8 Minuten , schrieb DerKater:

das mache ich.

Führ mal dein Problem bitte genauer aus. Besonders die Wörter die du benutzt. Selbst google konnte mir nicht helfen und so wird es einigen gehen, die helfen wollen.

Würde mich anschließen, lass mal Fach schnick schnack weg und erkläre es in Ruhe. 

Was möchtest du nun wissen? 

früher wurden wir SMler durch die breite Mehrheit des Gesellschaft diskriminiert. 
Es wurde sich über uns lustig gemacht im Idealfall.
Wir waren Spinner oder Perverse.
Doch dann wurde die Gesellschaft etwas toleranter...(oder tut zumindest so)
Daraufhin wurde in der SM Szene gesagt.."Irgendwas fehlt uns nun...na gut..dann müssen wir
das halt selber machen."
Und das tun wir.

vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Führ mal dein Problem bitte genauer aus. Besonders die Wörter die du benutzt. Selbst google konnte mir nicht helfen und so wird es einigen gehen, die helfen wollen.

du meintest ich soll sie ignorieren.
Darauf bezogg es sich.
Das werde ich machen....sie zu ignorieren.

Gerade eben, schrieb DerKater:

Darauf bezogg es sich.

Sie hat andere Person schon losgelassen und widmet sich deinem 1ten Post... Also bitte du auch alles andere führt zu ot und diskussionen die dann vom mod gelöscht werden müssen... Bitte 

Vor 2 Minuten , schrieb DerKater:

Darauf bezogg es sich.

Falscher Kommentare zitiert. Mein Fehler.
Ne was z.B. bedeutet Cuculiformesexuell und anatidaesexuell. Google kann mir die frage nicht beantworten und anderen wird es auch so ergehen. Somit fehlt es an Verständnis für dein Problem

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Sie hat andere Person schon losgelassen und widmet sich deinem 1ten Post... Also bitte du auch alles andere führt zu ot und diskussionen die dann vom mod gelöscht werden müssen... Bitte 

deswegen ist es ja auch sinnvoll reine Provokationen zu ignorieren.

Okay da du lieber weiter drauf rum hacken willst statt zu ignorieren... Bin ich raus obwohl ich gerne geholfen hätte.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Falscher Kommentare zitiert. Mein Fehler.
Ne was z.B. bedeutet Cuculiformesexuell und anatidaesexuell. Google kann mir die frage nicht beantworten und anderen wird es auch so ergehen. Somit fehlt es an Verständnis für dein Problem

Ja ich wusste auch nicht das es sowas gibt.
Es geht im Kern, wie beim Petplay darum ein Tier zu verkörpern.
Jedoch nicht die Klassiker wie Katze, Pony , Hund..
Sondern ihrem Fall einen Kuckuck.
Was ist daran so toll, wie kommt man darauf?
Das habe ich sie auch gefragt..
Für sie verkörpern Vögel allgemein Freiheit...können wegfliegen.
Und der Kuckuck insbesondere steht für sie für Wildheit, er legt seine
Eier in Nester.
Sein "Gesang" mag nicht schön sein..aber er fällt auf.
Die Ente wiederum steht für die andere Frau für ..Wärme..Weichheit..Geborgenheit
und Enten  bleiben ihr Leben lang verbunden.
Das mag für den Aussenstehenden komisch wirken, er muss es ja auch nicht
nachvollziehen können oder wollen.
Ich aber bin trotz meiner knapp 50 Jahren und knapp 30 Jahren in der SM Szene
immer noch überrascht neues zu entdecken und zu lernen.
Und darüber zu reden und diskutieren.

vor 5 Minuten, schrieb DerKater:

Die Ente wiederum steht für die andere Frau für ..Wärme..Weichheit..Geborgenheit

Aber dafür müssen sich die Enten erstmal finden, denn Erpel (falls Du hier auch ne Rolle einnehmen solltest) neigen auch zu Gewalt. 

Wo es doch gerade Winter ist, kann sich die Ente ja mal beim Eisbaden abkühlen gehen… da kommen mal ganz andere Emotionen hoch 🥶😈😆 

Der Kuckuck ist ja gerade in südlichen Gefilden, da kannst Du Dich also auf das Entlein fokussieren und später auf jeden Fall einige Vergleiche ziehen. 

Vor 9 Minuten , schrieb DerKater:

Ja ich wusste auch nicht das es sowas gibt.
Es geht im Kern, wie beim Petplay darum ein Tier zu verkörpern.
Jedoch nicht die Klassiker wie Katze, Pony , Hund..
Sondern ihrem Fall einen Kuckuck.
Was ist daran so toll, wie kommt man darauf?
Das habe ich sie auch gefragt..
Für sie verkörpern Vögel allgemein Freiheit...können wegfliegen.
Und der Kuckuck insbesondere steht für sie für Wildheit, er legt seine
Eier in Nester.
Sein "Gesang" mag nicht schön sein..aber er fällt auf.
Das mag für den Aussenstehenden komisch wirken, er muss es ja auch nicht
nachvollziehen können oder wollen.
Ich aber bin trotz meiner knapp 50 Jahren und knapp 30 Jahren in der SM Szene
immer noch überrascht neues zu entdecken und zu lernen.
Und darüber zu reden und diskutieren.

Okay und was bedeutet die zwei Beispiele die ich genannt hatte? Die zwei Fachbegriffe von der Überschrift?

Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Aber dafür müssen sich die Enten erstmal finden, denn Erpel (falls Du hier auch ne Rolle einnehmen solltest) neigen auch zu Gewalt. 

Wo es doch gerade Winter ist, kann sich die Ente ja mal beim Eisbaden abkühlen gehen… da kommen mal ganz andere Emotionen hoch 🥶😈😆 

Der Kuckuck ist ja gerade in südlichen Gefilden, da kannst Du Dich also auf das Entlein fokussieren und später auf jeden Fall einige Vergleiche ziehen. 

Eisbade ist nicht so mein Fall..aber zur Not tut es auch die Badewanne zuhause..
Das tolle an Enten ist ja ihre Vielseitigkeit...

Gerade eben, schrieb DerKater:

Eisbade ist nicht so mein Fall..aber zur Not tut es auch die Badewanne zuhause..
Das tolle an Enten ist ja ihre Vielseitigkeit...

Als Entenbesitzer musst Du ja nicht mit rein. Füttere das Entchen doch vom Ufer aus 🤭

Ich habe da aber da mal wieder sehr sadistische Gedanken zu. 

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Okay und was bedeutet die zwei Beispiele die ich genannt hatte? Die zwei Fachbegriffe von der Überschrift?

das sind die lateinischen Namen : Kuckuck (Cuculus canorus)
und Ente( Anatidae)

Der größte offensichtliche Unterschied sehe ich darin, dass es Wasservögel sind die sich im Wasser und in Bodennähe aufhalten. Können zwar fliegen, sind aber die meiste Zeit unten. Lassen sich gerne treiben. Verstecken sich im Gebüsch. 

cuculiforme- hörte ich schonma von, aber noch nie welche im gespräch gehabt, respektive ihre partner dann-

spannend!

• Neu erstellen...