Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben am Montag um 19:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides sind ja Spielarten des Petplays. Meine cuculiformesexuelle Freundin mag ja die Rolle des Kuckucks. Das freche daran, das wilde..das sich schleichen in fremde Nester. Da sie nun in den Süden geflogen ist..(zumindest innerhalb der Session) ist sie aktuell eher im Ruhemodus. Im Frühjahr werden wir wieder mehr spielen. Ist zur Zeit auch nicht ideal für Spiele im freien. Da wir aber "nur" gute Freunde sind ist es für sie kein Problem, wenn ich mit anderen auch was mache. Ja sie war es, die mir nun eine gute Freundin ihrerseits vorgestellt hat. Diese ist aber anatidaesexuell, d.h sie mag die Rolle einer Ente. Ich muss sagen die Umstellung ist nicht einfach, denn sie ist so anders als mein Kuckuck. Sehr anhänglich, sehr an einer Bindung intressiert. Mir macht das Spiel mit ihr sehr viel Freude, das auf jeden Fall. Es ist aber eine Herausforderung, so unterschiedliche Arten von Petplay zu "meistern." Wer hat Erfahrungen damit oder Ratschläge?
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben am Montag um 20:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich komm da langsam nicht mehr mit!🤔 Vielleicht liegt es am Alter………
Se**** Geschrieben am Montag um 21:17 Mir erschließt sich hier der Bezug zum Petplay nicht so recht und deine Wortschöpfungen bringen auch kein Licht ins Dunkel. Erstere Dame genießt scheinbar Cuckolding auf die Art dass sie "sich gern in fremde Nester legt" sich also wohl eher vergebene Männer oder Paare aussucht. Ok, das kennt man. Aber Kuckucks-Petplay wäre, wenn es sie anmacht auf einem Ast zu sitzen, Insekten zu futtern und "Kuckuck! Kuckuck " zu rufen. Die andere Dame ist... Enten-sexuell? Sie ist im "Pet-Space" also eine Ente? Ja gut, es gibt alle möglichen Tiere im Petplay, warum also nicht. Mal abgesehen davon hast du zwei Menschen vor dir und und fragst nun nach Rat, wie du mit ihnen umgehen sollst weil die eine Persönlichkeit ganz anders ist als die andere? Da verstehe ich doch bestimmt was falsch. Kläre uns alle hier doch mal bitte auf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben am Montag um 21:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Was ein Kuckuck oder eine Ente wollen - was sie sich wünschen. Und leider weiß ich auch nicht, wo du genau Hilfe benötigst? Das einzige was ich verstehen konnte ist, dass du nun mit zwei SUBs agieren möchtest und beide sehr verschieden sind. Das erschließt sich mir. Da jeder Mensch eine andere Natur hat, andere Bedürfnisse und Sehnsüchte. Und beide stellen unterschiedliche Wünsche und Hürden für dich da. Ich würde wahrscheinlich erstmal mit der jeweiligen SUB vertraut machen und herausfinden, was ihre jeweiligen Bedürfnisse sind und dich dann individuell auf diese Person einlassen. Schließlich erforscht und spielt ihr das ja gemeinsam. Ich finde eine Herausforderung würde es werden, wenn du versuchen würdest den Kuckuck und die Ente gleichzeitig in einem Spiel zufrieden zu stellen und dass ohne eine zu vernachlässigen. Das wäre interessant. Aber wo liegen gedanklich genau deine Schwierigkeiten?
DerKater Geschrieben am Montag um 21:44 Autor letztlich ist es eine Art von Petplay aber auch das Verkörpern von Eigenschaften. Die man mit den Vögeln verbindet. Ich bin da ja selber noch im Lernmodus, da mir sowas auch noch nie vorher begegnet ist. Aber ich finde man kann dem ganzen auch mit Neugier entgegen treten. Natürlich kann man sich darüber auch einfach nur lustig machen..
DerKater Geschrieben am Montag um 21:45 Autor vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Ignoriere MindOverMess einfach. Sie scheint es nötig zu haben hier anzufangen zu mobben mit King shaming. Sagt viel über sie aus. Hab mod schon bescheid gegeben. das mache ich.
Arasjal Geschrieben am Montag um 21:47 Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Ignoriere MindOverMess einfach. Sie scheint es nötig zu haben hier anzufangen zu mobben mit King shaming. Sagt viel über sie aus. Hab mod schon bescheid gegeben. Ist ein Phänomen gibt momentan einige Profile die so kryptischen Kram wie dieser komische Bastius schreiben und momentan alles durch beleidigen 🤔
Dr**** Geschrieben am Montag um 21:53 Einfach nicht auf deren Provokationen reagieren und gut ist. Was so jemand denkt, sollte einem eh scheiß egal sein.
Dr**** Geschrieben am Montag um 21:54 Vor 8 Minuten , schrieb DerKater: das mache ich. Führ mal dein Problem bitte genauer aus. Besonders die Wörter die du benutzt. Selbst google konnte mir nicht helfen und so wird es einigen gehen, die helfen wollen.
Al**** Geschrieben am Montag um 21:56 Würde mich anschließen, lass mal Fach schnick schnack weg und erkläre es in Ruhe. Was möchtest du nun wissen?
DerKater Geschrieben am Montag um 21:57 Autor früher wurden wir SMler durch die breite Mehrheit des Gesellschaft diskriminiert. Es wurde sich über uns lustig gemacht im Idealfall. Wir waren Spinner oder Perverse. Doch dann wurde die Gesellschaft etwas toleranter...(oder tut zumindest so) Daraufhin wurde in der SM Szene gesagt.."Irgendwas fehlt uns nun...na gut..dann müssen wir das halt selber machen." Und das tun wir.
DerKater Geschrieben am Montag um 21:58 Autor vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Führ mal dein Problem bitte genauer aus. Besonders die Wörter die du benutzt. Selbst google konnte mir nicht helfen und so wird es einigen gehen, die helfen wollen. du meintest ich soll sie ignorieren. Darauf bezogg es sich. Das werde ich machen....sie zu ignorieren.
Al**** Geschrieben am Montag um 22:00 Gerade eben, schrieb DerKater: du meintest ich soll sie ignorieren. Darauf bezogg es sich. Das werde ich machen....sie zu ignorieren. Sie hat andere Person schon losgelassen und widmet sich deinem 1ten Post... Also bitte du auch alles andere führt zu ot und diskussionen die dann vom mod gelöscht werden müssen... Bitte
Dr**** Geschrieben am Montag um 22:01 Vor 2 Minuten , schrieb DerKater: du meintest ich soll sie ignorieren. Darauf bezogg es sich. Das werde ich machen....sie zu ignorieren. Falscher Kommentare zitiert. Mein Fehler. Ne was z.B. bedeutet Cuculiformesexuell und anatidaesexuell. Google kann mir die frage nicht beantworten und anderen wird es auch so ergehen. Somit fehlt es an Verständnis für dein Problem
DerKater Geschrieben am Montag um 22:01 Autor Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress: Sie hat andere Person schon losgelassen und widmet sich deinem 1ten Post... Also bitte du auch alles andere führt zu ot und diskussionen die dann vom mod gelöscht werden müssen... Bitte deswegen ist es ja auch sinnvoll reine Provokationen zu ignorieren.
Al**** Geschrieben am Montag um 22:03 Okay da du lieber weiter drauf rum hacken willst statt zu ignorieren... Bin ich raus obwohl ich gerne geholfen hätte.
DerKater Geschrieben am Montag um 22:10 Autor vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: Falscher Kommentare zitiert. Mein Fehler. Ne was z.B. bedeutet Cuculiformesexuell und anatidaesexuell. Google kann mir die frage nicht beantworten und anderen wird es auch so ergehen. Somit fehlt es an Verständnis für dein Problem Ja ich wusste auch nicht das es sowas gibt. Es geht im Kern, wie beim Petplay darum ein Tier zu verkörpern. Jedoch nicht die Klassiker wie Katze, Pony , Hund.. Sondern ihrem Fall einen Kuckuck. Was ist daran so toll, wie kommt man darauf? Das habe ich sie auch gefragt.. Für sie verkörpern Vögel allgemein Freiheit...können wegfliegen. Und der Kuckuck insbesondere steht für sie für Wildheit, er legt seine Eier in Nester. Sein "Gesang" mag nicht schön sein..aber er fällt auf. Die Ente wiederum steht für die andere Frau für ..Wärme..Weichheit..Geborgenheit und Enten bleiben ihr Leben lang verbunden. Das mag für den Aussenstehenden komisch wirken, er muss es ja auch nicht nachvollziehen können oder wollen. Ich aber bin trotz meiner knapp 50 Jahren und knapp 30 Jahren in der SM Szene immer noch überrascht neues zu entdecken und zu lernen. Und darüber zu reden und diskutieren.
Sc**** Geschrieben am Montag um 22:20 vor 5 Minuten, schrieb DerKater: Die Ente wiederum steht für die andere Frau für ..Wärme..Weichheit..Geborgenheit und Enten bleiben ihr Leben lang verbunden. Aber dafür müssen sich die Enten erstmal finden, denn Erpel (falls Du hier auch ne Rolle einnehmen solltest) neigen auch zu Gewalt. Wo es doch gerade Winter ist, kann sich die Ente ja mal beim Eisbaden abkühlen gehen… da kommen mal ganz andere Emotionen hoch 🥶😈😆 Der Kuckuck ist ja gerade in südlichen Gefilden, da kannst Du Dich also auf das Entlein fokussieren und später auf jeden Fall einige Vergleiche ziehen.
Dr**** Geschrieben am Montag um 22:20 Vor 9 Minuten , schrieb DerKater: Ja ich wusste auch nicht das es sowas gibt. Es geht im Kern, wie beim Petplay darum ein Tier zu verkörpern. Jedoch nicht die Klassiker wie Katze, Pony , Hund.. Sondern ihrem Fall einen Kuckuck. Was ist daran so toll, wie kommt man darauf? Das habe ich sie auch gefragt.. Für sie verkörpern Vögel allgemein Freiheit...können wegfliegen. Und der Kuckuck insbesondere steht für sie für Wildheit, er legt seine Eier in Nester. Sein "Gesang" mag nicht schön sein..aber er fällt auf. Die Ente wiederum steht für die andere Frau für ..Wärme..Weichheit..Geborgenheit und Enten bleiben ihr Leben lang verbunden. Das mag für den Aussenstehenden komisch wirken, er muss es ja auch nicht nachvollziehen können oder wollen. Ich aber bin trotz meiner knapp 50 Jahren und knapp 30 Jahren in der SM Szene immer noch überrascht neues zu entdecken und zu lernen. Und darüber zu reden und diskutieren. Okay und was bedeutet die zwei Beispiele die ich genannt hatte? Die zwei Fachbegriffe von der Überschrift?
DerKater Geschrieben am Montag um 22:21 Autor Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen: Aber dafür müssen sich die Enten erstmal finden, denn Erpel (falls Du hier auch ne Rolle einnehmen solltest) neigen auch zu Gewalt. Wo es doch gerade Winter ist, kann sich die Ente ja mal beim Eisbaden abkühlen gehen… da kommen mal ganz andere Emotionen hoch 🥶😈😆 Der Kuckuck ist ja gerade in südlichen Gefilden, da kannst Du Dich also auf das Entlein fokussieren und später auf jeden Fall einige Vergleiche ziehen. Eisbade ist nicht so mein Fall..aber zur Not tut es auch die Badewanne zuhause.. Das tolle an Enten ist ja ihre Vielseitigkeit...
Sc**** Geschrieben am Montag um 22:24 Gerade eben, schrieb DerKater: Eisbade ist nicht so mein Fall..aber zur Not tut es auch die Badewanne zuhause.. Das tolle an Enten ist ja ihre Vielseitigkeit... Als Entenbesitzer musst Du ja nicht mit rein. Füttere das Entchen doch vom Ufer aus 🤭 Ich habe da aber da mal wieder sehr sadistische Gedanken zu.
DerKater Geschrieben am Montag um 22:25 Autor vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Okay und was bedeutet die zwei Beispiele die ich genannt hatte? Die zwei Fachbegriffe von der Überschrift? das sind die lateinischen Namen : Kuckuck (Cuculus canorus) und Ente( Anatidae)
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben am Montag um 22:26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen: Als Entenbesitzer musst Du ja nicht mit rein. Füttere das Entchen doch vom Ufer aus 🤭 Ich habe da aber da mal wieder sehr sadistische Gedanken zu. hey kein Entenbraten.. Wobei ist eine freche Ente dann nicht eine Brat Ente?
Vi**** Geschrieben gestern um 07:05 Der größte offensichtliche Unterschied sehe ich darin, dass es Wasservögel sind die sich im Wasser und in Bodennähe aufhalten. Können zwar fliegen, sind aber die meiste Zeit unten. Lassen sich gerne treiben. Verstecken sich im Gebüsch.
towel Geschrieben gestern um 11:10 cuculiforme- hörte ich schonma von, aber noch nie welche im gespräch gehabt, respektive ihre partner dann- spannend!
Empfohlener Beitrag