Jump to content

Nagellack bei Männern

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Phoenix20003:

Was haltet ihr von Nagellack an den Zehen bei Männern und bevorzugt ihr eine Farbe ?

Definiere: "Männer", hihi.

Ja, auch Menschen mit echtem Schwänzchen vorne dürfen das gerne!

Vorhin mir gerade dunkles Rot/Aubergine auf die Zehen aufgetragen :)

Naja, ich finde es gibt kaum hässliche Farben. Die Frage ist eher ob sie zum Rest passen. Weiß und helle Pastelltöne finde ich auch toll und die generelle Qualität der Lackierung natürlich.

Es ist immer alles situativ und typabhängig - ich find's aber prinzipiell gut, bei allen Geschlechtern!

Bevorzugt rot, grün und/oder lila, schwarz und maximal zweifarbig
Hab aber selbst keine besondere meinung was das angeht
Ich hab immer nur farbe auf den nägeln wenn freundinnen von mir genug bock haben mich zu fragen ob sie mich misbrauchen können

Soll jeder tun was gefällt. Ich mag Nagellack allerdings gar nicht. Von daher würde ich einen Mann mit Nagellack auch nicht als Sex Partner ansehen.

Eigentlich alles, bis auf Knallrot. Wir freuen uns über jeden Mann, den wir mit lackierten Nägeln sehen. 👍

Nagellack bei Männern an den Zehen habe ich noch nie gesehen. Würde mich nicht schockieren, denke ich.

Bei mir Nagellack an Händen und Füßen. Mal selbst gemacht, mal machen lassen. 🤭
Ich mags.
Früher eigentlich nur schwarz - mittlerweile passend zur laune, zum Anlass oder zum Outfit. 💪
Zu Weihnachten grüner Glitzer zum Beispiel 🤭🎄

Vor 1 Stunde, schrieb Augustapfel:

Nagellack bei Männern an den Zehen habe ich noch nie gesehen. Würde mich nicht schockieren, denke ich.

Ich hab den angefangen zu tragen, weil ich so oft blaue Zehen vom ein oder anderen Kampfsport hatte

Jede Person soll das tragen, was die Person will. Es ist dabei total egal was andere denken. Es muss dir gefallen.

Bin zwar kein Cis Mann, allerdings trage ich gerne Nagellack. An den Füßen und an der Hand.

Vor 1 Stunde, schrieb paule110:

muss jeder allein entscheiden wem es gefällt. und ob das gleich auf schwul schließen lässt ??

Wo ist das Problem?

• Neu erstellen...