Jump to content

Nagellack bei Männern

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Phoenix20003:

Was haltet ihr von Nagellack an den Zehen bei Männern und bevorzugt ihr eine Farbe ?

Ich halte ganz generell nichts von Nagellack; - nicht bei Frauen, nicht bei Männern und schon gar nicht an den Zehen. 

Bei lackierten Nägeln stelle ich mir immer den ganzen Dreck unter den Nägeln vor Den man nicht sieht. 

Meine Kleine hat leidenschaftlich an meinen Zehen gelutscht aber ich denke Sie wäre mir weggelaufen hätte ich meine Fußnägel lackiert gehabt. :joy:

Vor 8 Minuten , schrieb Sissy_Sophie_1:

Muss ja auch dir nicht gefallen

Nö, die Frage war, was man davon hält . Und das ist meine Meinung. Aber jeder wie er möchte

vor 4 Stunden, schrieb Phoenix20003:

Was haltet ihr von Nagellack an den Zehen bei Männern und bevorzugt ihr eine Farbe ?

Nichts. Im Rahmen von Sissyfizierung kann es Femdom interessant finden, mir gibt es aber nichts. Und es wäre dann eher in der Dynamik interessant, nicht als Lebens oder Hobbydings. Und finde auch androgyne Menschen oder weiblich gelesene Menschen ohne Nagellack interessant, wenn das Innen stimmt . Jeder wie er will, aber dieser Kelch darf ruhig an mir vorüber gehen. 

Auch als Zeichen von Solidarität für Nagellackhersteller oder irgendwas anderes gibt es mir nichts. Toleranz muss man leben, nicht zeigen. 

vor 40 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1:

Kurz und knapp: Warum?

Weil ich es (meiner Meinung nach) absolut daneben finde. Aber wer es mag, bitte gerne. 

Vor 26 Minuten , schrieb Steil56:

Weil ich es (meiner Meinung nach) absolut daneben finde. Aber wer es mag, bitte gerne. 

Warum ist es daneben?

Vor 9 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

Sollten wir... Aber es wird immer
Leute geben, die sich unsicher fühlen mit Menschen die sich nicht einfach und schnell in Schubladen sortieren lassen. 🤭
Ein hetero-Mann, der sich die Nägel lackiert, kein Fußball mag oder gar Röcke trägt? 😱
Das ist schon fast so schlimm wie Frauen, die Hosen tragen! #skandalös 😉🤭

Also das letzte kapiere ich nicht. Naja…

Und nur weil es immer Leute gibt, die etwas dagegen haben lässt man es sein? Das kann doch nicht die Logik sein.

Vor 3 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich halte von Nagellack so garnichts weil er ungesund ist....

Ist er nicht. Wie kommst denn bitte auf sowas?

Ich finde manchen steht es gut und manchen weniger, manche gaben einen echt super style zu dem der Nagellack einfach dazugehört.
Ich persönlich mag keine Pastellfarben, aber das soll jeder machen wie er meint

Na kann man schon mal machen. Allerdings finde ich Nagellack auch bei Frauen nicht umbedingt immer attraktiv.
Am schlimmsten sind Creme und Hauton Farbene Lacke. Am besten finde ich Schwarz, Weiß, Violett, sowie Pastellfarben und zwar ganz allgemein Geschlechter unspezifisch.

vor 9 Minuten, schrieb zoro1966:

... ist wohl jetzt modern. Meins ist es nicht.

Metrosexuell ist noch modern? Dachte das wäre schon durch x andere Gründe abgelöst worden 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Metrosexuell ist noch modern? Dachte das wäre schon durch x andere Gründe abgelöst worden 

Das ist nicht mein Gebiet, da bin ich raus. Ich weiß nur von einem Fußballer, dass er Nagellack verwendet, regelmäßig.

vor 13 Minuten, schrieb zoro1966:

Das ist nicht mein Gebiet, da bin ich raus. Ich weiß nur von einem Fußballer, dass er Nagellack verwendet, regelmäßig.

Sicher, dass es keine Nagelbettentzündung ist? 😉

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Sicher, dass es keine Nagelbettentzündung ist? 😉

Er verwendet ihn schon mehrere Jahre.

vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ja sag mal, meinst die Leute waschen erst ihre Hände

Nicht alle! Und mache mir bitte nichts anderes weis, ich bin ein alter Mann und habe viel gesehen ... Bilder aus meinen Kopf! 

wenn sie den Dreck mit freiem Auge erkennen können?

Das nächste Problem; - nicht Jedem ist bewusst dass Sie / Er eine Brille braucht, schau was ich oben geschrieben habe .... 

Die Länge ist eher ein Problem

Stimmt. Deswegen hat bei mir Subby auch gefälligst saubere und geschnittene Fingernägel bevor Sie ihre Peitsche flechtet. 

vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

ein Problem als die Farbe,

Sorry; - hast Du mal die Optik von erfrorenen Zehen mit der Optik von schwarz lackierten Zehennägeln verglichen? 

An der Stelle; - frage mal wieder für einen Freund .... ;) 

vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

da die Reinigung schwieriger wird, trotzdem ist Sauberkeit kein Problem

Die Reinigung ... schmunzel .... sorry, bin ein alter Mann, dazu bin ich über Jahre als Servicetechniker unterwegs gewesen, habe tausende Wohnungen und Lebensarten gesehen ... ich will das nicht weiter ausführen weil das sonst ekelig wird ... deswegen erzähle mir bitte keine Märchen ... Ausnahmen bestätigen die Regel .... 

vor 32 Minuten, schrieb zoro1966:

Er verwendet ihn schon mehrere Jahre.

Vielleicht fürchtet Er sich auch vor Fußpilz? 

Man weiß es nicht ... 

Jeder Mensch darf Nagellack benutzen. Wieso sollte es da eine Grenze geben?
Sich wohl fühlen ist wichtig, egal ob es anderen passt oder nicht. Dein Körper, deine Entscheidung. Hauptsache man ist glücklich!
Farbe? Dunkelrot oder Schwarz

• Neu erstellen...