Jump to content

Nagellack bei Männern

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ist er nicht. Wie kommst denn bitte auf sowas?

Formaldehyd, Weichmacher, Mikroplastik und viele andere Stoffe die den Nagel schädigen, Entzündungen vervorrufen und als krebserregend gelten. Einfach mal Googeln...😉

Vor 8 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Ich finde man sollte die freie Entfaltung der Persönlichkeit immer Supporten.

Kannst du ja, ich halte trotzdem nichts davon.

Ob es optisch jemanden gefällt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind unterschiedlich aber Gesundheitsschädlich ist es nicht. Das ist fernab jeglicher Grundlage und zeugt von Ahnungslosigkeit. Wer so was behauptet.

Was soll man davon halten? Ich meine, ist Geschmackssache. Jeder hält da also was anderes von... 

Ich mag bei Männern wenn dann Nagellack an den Fingern. Einigen steht das gut. Schwarze oder auffällige, kräftige Farben, Pastellfarben eher nicht so. 

Meinem Herrn würde es 0 stehen. Ist nicht der Typ dafür. 

Die Fußnägel auf deinem Bild sehen ja nun nicht schlecht aus @Phoenix20003! Sogar überraschend gut, dafür dass grundsätzlich eher weniger meins. 

vor 9 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Wo ist das Problem?

ich habe nur auf fallen-angels kommentar geantwortet.

Vor 11 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Wo wäre das Problem?

Was ist das bitte für ein Denken???? Also wir sollten doch wirklich von solchen Rollenbildern wegkommen.

Ja es ist halt so, ob du das gut fimdest oder nicht.
Es drückt halt einfach aus, dass man kein "cis-hetero" ist wie des heute so schön kategorisiert wird.
Passt doch. Du lackierst dir auch die Nägel und es trifft zu, also brauchst dich auch ned angegriffen fühlen ..

vor 8 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Vielleicht fürchtet Er sich auch vor Fußpilz? 

Man weiß es nicht ... 

Kann alles sein, ich kenne ihn ja nicht persönlich. Ich nehme es nur durch die Medien wahr.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Wo wäre das Problem?

Was ist das bitte für ein Denken???? Also wir sollten doch wirklich von solchen Rollenbildern wegkommen.

Warum? Rollenbilder helfen uns, uns in dieser komplexen Welt zu orientieren. Du bezeichnest dich als "Sissy", ist das nicht auch ein Rollenbild?

Außerdem geht es hier nicht darum, wer was darf und Regeln und Gesellschaft. Es wurde einfach nach unserer persönlichen Meinung gefragt.

bearbeitet von Windgust
Vor 1 Stunde, schrieb fallen_angel1:

Es drückt halt einfach aus, dass man kein "cis-hetero" ist wie des heute so schön kategorisiert wird.
Passt doch. Du lackierst dir auch die Nägel und es trifft zu, also brauchst dich auch ned angegriffen fühlen ..

Eben Millionen Männer laufen gerade Barfuß mit bunt lackierten Nägeln durch den Schnee um potentielle Sexualpartner an zu locken 😉 lackierte Fingernägel sind in gewissen Szenen Ausdruck für Feminismus Joar das ist belegbar .

• Moderator

Ich habe jetzt mal ein paar Unterstellungen entfernt. 

Ich belasse es beim entfernen, sollte ich aber weiterhin so etwas lesen müssen, werde ich auch mal  Verwarnungen rausschicken müssen. 

Es langt langsam,  in jedem Thema ist das mittlerweile Hobby anderen Dinge zu unterstellen. 

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Gruss Uyen 

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ist er nicht. Wie kommst denn bitte auf sowas?

Wenn Nagellack so gesund ist und harmlos, warum wird dann damit geworben, welche Stoffe nicht drin sind, nachdem eine eu-Verordnung voranging, mit Reduktion von Schadstoffen? Und das Wort Schadstoffe, ein neues Wort für gesundheitsfördernd? Habe ich was verpasst. 

_

Gesund ist es nicht, sofort tödlich auch nicht.

_

Davon völlig unabhängig:

Wer es trinkt, weil es unbedenklich sei, muss sich dann auch die Frage gefallen lassen :"hast du Lack gesoffen?". Spätestens vom Arzt in der Notaufnahme. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 15 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Also das letzte kapiere ich nicht. Naja…

Und nur weil es immer Leute gibt, die etwas dagegen haben lässt man es sein? Das kann doch nicht die Logik sein.

.
Ich trage seit Jahrzehnten Nagellack und Röcke - auch als CIS Mann. Auch wenn mir das so den ein oder anderen "nonverbalen Konversationsversuch" eingebracht hat.
.
Aber für viele zieht diese Einschüchterungsmasche, die Ausgrenzung und die physische und psychische Gewalt durch beiderlei Geschlecht. Wer anders sein will, muss leider immer kämpfen - auch wenn die Gesellschaft toleranter wird.
Mittlerweile überwiegen die Komplimente durch Fremde aber zumindest die Hass-Kommentare. #fightToBeYourself

vor 57 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

.
Ich trage seit Jahrzehnten Nagellack und Röcke - auch als CIS Mann. Auch wenn mir das so den ein oder anderen "nonverbalen Konversationsversuch" eingebracht hat.
.
Aber für viele zieht diese Einschüchterungsmasche, die Ausgrenzung und die physische und psychische Gewalt durch beiderlei Geschlecht. Wer anders sein will, muss leider immer kämpfen - auch wenn die Gesellschaft toleranter wird.
Mittlerweile überwiegen die Komplimente durch Fremde aber zumindest die Hass-Kommentare. #fightToBeYourself

Frauen greifen dich auch an? 

Vor 26 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Frauen greifen dich auch an? 

Frauen sind da auch nicht besser als Männer, ja. 😉
Hab da auch schon genug Shaming, Bully-Versuche, Hasskommentare bekommen für die lackierten Fußnägel.
Und es gab auch von jungen, männlichen Menschen mit Migrationshintergrund schon neutral-neugierig Nachfragen und positive Kommentare dazu🤭

Vor 2 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

Frauen sind da auch nicht besser als Männer, ja. 😉
Hab da auch schon genug Shaming, Bully-Versuche, Hasskommentare bekommen für die lackierten Fußnägel.
Und es gab auch von jungen, männlichen Menschen mit Migrationshintergrund schon neutral-neugierig Nachfragen und positive Kommentare dazu🤭

Kann ich so unterschreiben.

Vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Eben Millionen Männer laufen gerade Barfuß mit bunt lackierten Nägeln durch den Schnee um potentielle Sexualpartner an zu locken 😉 lackierte Fingernägel sind in gewissen Szenen Ausdruck für Feminismus Joar das ist belegbar .

Nicht barfuß - mit flipflops! 🤭
Und mehr als selbstausdruck als zum bewussten anziehen. Aber einer ists zumindest😁

Vor 5 Stunden, schrieb fallen_angel1:

Darf ich mich angegriffen fühlen, weil ich ein CIS Mann mit lackierten Fuß- und Fingernägeln bin? 🤭😉 #bitteEinePriseHumorMitnehmen

Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Du Inspirierst mich:

Denke jetzt über Fingernägellackierung nach in vantablack nach (mal wiki fragen, wer es nicht kennt) 

Oder statt Lack kleine LEDs. So eine Laufschrift über die Fingernägel. Oder nur  Buchstaben, die "O W N E D" und "S L A V E" abbilden. 😍

😁😁😁 DAS höre ich gerne.
Vanta gibt's leider nicht als Nagellack - aber "normales" mattschwarz.
LEDs (bzw. OLEDS-Screens) sind eher unpraktisch - relativ teuer und die Elektronik stört. Als Alternativen kann ich dir zu "normalem" blacklight- und GlowInTheDark-Nagellack raten🤭😉
Blacklight besonders dann, wenns nicht immer sichtbar sein soll😉😇😁

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

😁😁😁 DAS höre ich gerne.
Vanta gibt's leider nicht als Nagellack - aber "normales" mattschwarz.
LEDs (bzw. OLEDS-Screens) sind eher unpraktisch - relativ teuer und die Elektronik stört. Als Alternativen kann ich dir zu "normalem" blacklight- und GlowInTheDark-Nagellack raten🤭😉
Blacklight besonders dann, wenns nicht immer sichtbar sein soll😉😇😁

Mal schlau gemacht, LEDs geht noch nicht, aber nfc Nägel gibt es. Nice, wenn der Stinkefingernagel an der Kasse leuchtet 😂

Laufschrift eher nicht, es sei denn man verbindet jeden Nagel mit Smartring oder smartwatch. Aber der technische Gag würde mir dann fehlen 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 18 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Es tut mir leid aber politische Äußerungen und Politik allgemein ist im Forum nicht erlaubt. 

Bitte die Forenregeln mal beachten, es ist dort ganz klar geregelt. 

Leider musste ich die Politik entfernen. 

Zum Thema: Manchmal frage ich mich, warum sind wir nicht einfach nur Mensch und als Mensch gefällt uns eben dieses oder jenes. 

Was ist dabei, wenn Männerfüsse Nagellack tragen?

Was ist dabei, wenn eine Frau Krawatte trägt?

In der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, etwas was man mag einfach zu tun, solange es niemanden schadet. 

Lackierte Fussnägel Schaden niemanden.

Ja, ich weiß ich habe das Thema freigeschaltet und trotzdem frage ich mich, ob es überhaupt nötig ist über solche Dinge zu diskutieren. 

Mir ist klar, dass manche Menschen bestimmte Menschen für sich beim Daten ausschliessen. Wenn jemand eine geschminkte Frau oder einen Mann im Kleid nicht Daten möchte, dann ist das freier Wille und völlig okay. 

Nur warum muss man sich gegenseitig immer so hassen und sich gegenseitig runter machen, nicht nur hier im Forum ist das leider oft so, sondern auch in der realen Welt. 

Leben und leben lassen.

Gruss Uyen 

Eben hatte ja erwähnt das bestimmte Buchstaben und Worte hier im Forum nicht gehen . Aber ja dachte der Tread geht um Präferenzen.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

. Aber ja dachte der Tread geht um Präferenzen.

Aber nicht um politische Präferenzen, soweit ich die Forenregeln verstanden habe. Das ist nur über pn erlaubt 

Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Aber nicht um politische Präferenzen, soweit ich die Forenregeln verstanden habe. Das ist nur über pn erlaubt 

Lesen und verstehen 😉 mein Teil der Aussage beinhaltete die These das Politik oder keine Politik hier nicht erkannt wird. Und es hat sich bestätigt. Das Präferenzen bezog sich auf den 2ten Teil des Textes der moderierenden Person.

• Neu erstellen...