Jump to content

Nagellack bei Männern

Ph****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Lesen und verstehen 😉 mein Teil der Aussage beinhaltete die These das Politik oder keine Politik hier nicht erkannt wird. Und es hat sich bestätigt. Das Präferenzen bezog sich auf den 2ten Teil des Textes der moderierenden Person.

Wie meinst du das mit verbotenen Buchstaben? Das ist mir völlig neu. Wenn ich anderen es erklären wollte, würde ich eher von politischen Buchstabenverkettungen, also von Akronymen schreiben.  Lesen und verstehen steht vor dem Losschreiben, oder? 😉

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Wie meinst du das mit verbotenen Buchstaben? Das ist mir völlig neu. Wenn ich anderen es erklären wollte, würde ich eher von politischen Buchstabenverkettungen, also von Akronymen schreiben.  Lesen und verstehen steht vor dem Losschreiben, oder? 😉

Und jetzt zurück zum Thema Hände ☺️

• Moderator
vor 38 Minuten, schrieb Arasjal:

Das Präferenzen bezog sich auf den 2ten Teil des Textes der moderierenden Person.

Mein Nickname ist Uyen.

"Moderierenden Person" klingt schon etwas daneben...

vor 31 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn ich sager der Anzug den der Söder an hat gefällt mir… ist das zb nicht politisch. Herzundhumor

Der Anzug kann dir ja gefallen, aber Diskussionsinhalt kann er hier trotzdem nicht sein, weil ihn jemand bestimmtes trägt.

Somit ist es politisch, weil es sich um einen Politiker dreht.

Vor 50 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Der Anzug kann dir ja gefallen, aber Diskussionsinhalt kann er hier trotzdem nicht sein, weil ihn jemand bestimmtes trägt.

Wollte der mod nicht benutzen und du bist mod … deshalb aus Rücksicht genderneutral.

Vor 52 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Und zum anderen Thema 🤣🤣🤣

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Wollte der mod nicht benutzen und du bist mod … deshalb aus Rücksicht genderneutral.

Hier weiss jede/r, dass nur ich hier im Forum agiere, hättest also Uyen schreiben dürfen^^

Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Hier weiss jede/r, dass nur ich hier im Forum agiere, hättest also Uyen schreiben dürfen^^

Oki uyen mach dich mal bitte schlau was ein Thema politisch macht. Oder sag einfach das du das bestimmst ist auch Oki. Aber damit ein Thema politisch ist müssen gewisse Punkte erfüllt sein 😉 und das habe ich mir nicht ausgedacht.

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Oki uyen mach dich mal bitte schlau was ein Thema politisch macht. Oder sag einfach das du das bestimmst ist auch Oki. Aber damit ein Thema politisch ist müssen gewisse Punkte erfüllt sein 😉 und das habe ich mir nicht ausgedacht.

Lesen und verstehen wäre lieb.

Nirgends habe ich geschrieben, dass dieses Thema poliltisch ist.

Wäre es das, wäre es gar nicht im Forum gelandet-

In den Forenregeln ist klar geregelt, dass politische Inhalte auf Fetisch.de nicht erlaubt sind.

Parteien, Menschen, die in der Politik stehen, politisches (Welt)-Geschehen, eben alles, was zu Politik gehört, hat also im Forum nichts verloren.

Deswegen kann z.B. auch nicht über die Keidung in der   Politik stehenden Menschen diskutiert werden.

Nun genug Off Topic, Danke.

Gruss Uyen 

Vor 14 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Lesen und verstehen wäre lieb.

Nirgends habe ich geschrieben, dass dieses Thema poliltisch ist.

Wäre es das, wäre es gar nicht im Forum gelandet-

In den Forenregeln ist klar geregelt, dass politische Inhalte auf Fetisch.de nicht erlaubt sind.

Parteien, Menschen, die in der Politik stehen, politisches (Welt)-Geschehen, eben alles, was zu Politik gehört, hat also im Forum nichts verloren.

Deswegen kann z.B. auch nicht über die Keidung in der   Politik stehenden Menschen diskutiert werden.

Nun genug Off Topic, Danke.

Gruss Uyen 

Politische Inhalte 😂 dabei geht es um spezifische Sachen wie Parteiprogramme und nicht Klamotten. Aber jo hast recht.

• Neu erstellen...