Jump to content

Vor dem Küssen fragen

si****

Empfohlener Beitrag

ist so ne Frage ob Sie es überhaupt möchte , ich stelle mich jetzt mal vor - Objektiv ein Fiasko , Fehlende Zähne , Mundgeruch ... von Küssen keine Ahnung- vermutlich sieht es dann bei mir wie ein Schmatzendes Abschlecken aus 🥴🤢 naja , wer möchte das ungefragt haben ?

Das wäre also schlecht für dich @Stefan76? Wenn das wirklich jemand wollte? Es gibt doch Menschen, die auf Erniedrigung stehen. Bei denen muss nicht alles perfekt sein. 

Mein Herr leckt mich auch als Erniedrigung durchs Gesicht oder macht Dinge, die ich ekelhaft finde. 

Gut, mit Mundgeruch und so, bei den meisten hat das Grenzen. Aber bestimmt stehen da auch einige auf mehr Mundgeruch usw. Ich könnte mir das gut vorstellen...

vor 44 Minuten, schrieb Stefan76:

vermutlich sieht es dann bei mir wie ein Schmatzendes Abschlecken aus

Ja, das kann man doch machen. 

@Bratty_Lo , ich glaube das es zu dieser Frage nicht kommen wird , da ich eh immer auf andere Männer/Profile hinweise ... die besser passen würden . 

aber ungefragt würde ich eh niemals machen ... 

Ich habe noch nie vor dem ersten Kuss um Erlaubnis gefragt und damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. :kissing_closed_eyes:

Bin allerdings kein Schürzenjäger gewesen, ist also kein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung. ;)

• Neu erstellen...