Jump to content

Vor dem Küssen fragen

si****

Empfohlener Beitrag

ist so ne Frage ob Sie es überhaupt möchte , ich stelle mich jetzt mal vor - Objektiv ein Fiasko , Fehlende Zähne , Mundgeruch ... von Küssen keine Ahnung- vermutlich sieht es dann bei mir wie ein Schmatzendes Abschlecken aus 🥴🤢 naja , wer möchte das ungefragt haben ?

Das wäre also schlecht für dich @Stefan76? Wenn das wirklich jemand wollte? Es gibt doch Menschen, die auf Erniedrigung stehen. Bei denen muss nicht alles perfekt sein. 

Mein Herr leckt mich auch als Erniedrigung durchs Gesicht oder macht Dinge, die ich ekelhaft finde. 

Gut, mit Mundgeruch und so, bei den meisten hat das Grenzen. Aber bestimmt stehen da auch einige auf mehr Mundgeruch usw. Ich könnte mir das gut vorstellen...

vor 44 Minuten, schrieb Stefan76:

vermutlich sieht es dann bei mir wie ein Schmatzendes Abschlecken aus

Ja, das kann man doch machen. 

@Bratty_Lo , ich glaube das es zu dieser Frage nicht kommen wird , da ich eh immer auf andere Männer/Profile hinweise ... die besser passen würden . 

aber ungefragt würde ich eh niemals machen ... 

Ich habe noch nie vor dem ersten Kuss um Erlaubnis gefragt und damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. :kissing_closed_eyes:

Bin allerdings kein Schürzenjäger gewesen, ist also kein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung. ;)

• 3 Wochen später...
Darkfairy81

Ich bin nach ein paar Seiten lesen hier ausgestiegen.

Eine Frage: Wo sind wir eigentlich inzwischen,  dass man schon bei einem simplen Kuss beim Date das Thema strafrechtlich zerlegen muss?! Herrje. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. 

Zum Thema: Ich möchte nicht gefragt werden. Das zerstört den Moment. Wer nichtmal über so viel Sensibilität verfügt, den Moment "anzubahnen" und Körpersprache zu lesen, dem möchte ich mich in anderem Kontext nicht ausliefern. 

Darkfairy81
Am 11.1.2026 at 11:15, schrieb Druide-Jo:

Das Unterbewusstsein ist zu Teil instinktiv, es stimmt also zu einem Teil. Soll ich Dich jetzt aufklären? Das das Unterbewusstsein ehrlich ist und nicht einstudiert ist, - dem könnte ich nicht widersprechen; - ist zwar etwas unkonventionell beschrieben, aber sinngemäß voll in Ordnung. 

Zu pauschalisieren dass dass die Ausstrahlung größtenteils unbewusst ist, ist grundlegend falsch, denn es geht von einer maximal unreflektierten Persönlichkeit aus. Die Annahme folgt also einer Bedingung Die in der Praxis also kaum vorkommen wird. 

Ich gehe davon aus dass niemand maximal unreflektiert ist. 

Den Gegenbeweis kann ich aus Erfahrung liefern. Mir ist es passiert auf dem Kleinstatdtkietz dass ich so einer johlenden Gruppe aggressiver Halbstarker begegne Die keinen Platz machen wollen. Bei 10 gegen 1 hätte ich mal grundsätzlich verloren und natürlich hatte ich Angst. Gleichzeitig habe ich meinen Körper in totale Kampfbereitschaft versetzt, habe einen bösen Blick mit Lächeln im Gesicht auf den Anführer fixiert. Ergebnis; - Sie haben brav Platz gemacht und sogar nett gegrüßt; - na geht doch! :) 

Natürlich kann man seine Ausstrahlung steuern, - noch nie was von Pokerface gehört? 

Schmunzel ... ist ja schon fast Gaslighting wenn Du unterstellst dass deine Beiträge nicht richtig gelesen werden ... und sorry, Du schreibst hier im Forum, ein recht auf Raum zu einer privaten Diskussion kann ich nicht erkennen. 

Okay; - sorry Du leitest ein kein Experte zu sein um dann eine Expertise auszugießen Die sich gewaschen hat ... merkst Du was? 

Risiken bei Praktiken wie der Erniedrigung vermeiden; - wie macht man das? Ich würde vorschlagen mit Empathie und Einfühlungsvermögen. 

Ich handele in einer Session oder vor der ersten Kuss um beim Thema zu bleiben empathisch und leidenschaftlich und sorge dafür dass mein analytischer Verstand sich da raus hält, aber tunlichst, weil das für mich aus meiner Erfahrung ein Störfeuer ist; - übrigens durch Aftercare bestätigt. Denn früher hatte ich Probleme damit was dazu führte dass meine Kleine nach einer Sesion zu mir etwa folgendes sagte: "Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du aufhörst zu analysieren wenn Wir mittendrin sind." Bäm! 

Und das war Bäm, weil mir bis dahin nicht bewusst war wie sehr das stören kann! 

Keineswegs will ich damit sagen dass Psychologie nicht wichtig sei, beim Pre- und After-Care hat mir das schon sehr geholfen. 

Aber vor einem Kuss; - während einer Session hilft das nichts, im Gegenteil .... 

Uff ... also ich bin ja nicht ganz dumm in Psychologie. Mit 13 habe ich Traumdeutung von Sigmund Freud gelesen, dann habe ich alles gefressen von Freud, dann C.G. Jung, Erich Fromm, etc. 

Und wenn Du in Bio aufgepasst hättest, dann wüsstest Du das Instinkte aus dem Unterbewusstsein ausgeführt werden; - in der Regel, das ist kein Absolut. Denn Kampfsportler oder Extremsportler machen die ganze Zeit Dinge Die den Instinkten vollkommen widersprechen. Also sind Wir in der Lage dazu unsere Instinkte in das Bewusstsein zu holen und auch zu steuern. 

Das ist genau das was den Menschen vom Tier unterscheidet. 

Schau mal; - eigentlich ist mir egal was Andere so machen und wie die ticken. Mir geht es darum gefälligst nicht mit Allen in einen Sack gestopft zu werden wenn es mal wieder heißt "Die Männer". 

Und wenn ich dabei als kleinen Nebeneffekt den Einen oder Anderen ein bisschen wach machen kann ist das fein; - der Rest ist mir egal. 

Weißt Du, ich kann es nicht mehr hören. Warum gibt es solche Gesetze überhaupt? Offenbar weil es so viele Trottel gibt Die die einfachsten zwischenmenschlichen Dinge nicht mehr klar kriegen! 

Muss ich mich daran orientieren? 

Mitnichten! Habe ich nicht nötig. Es reicht aus wenn ich für mich entscheide ein angenehmer Mensch sein zu wollen und den Leuten eine gute Zeit zu bringen. Mehr braucht es dazu nicht. 

Ich hasse das ewige Vorkehren von Neurodivergenzen und Du kannst nicht den Aspekt der Empathie einfach damit an die Seite schieben, dass unsere Gesellschaft so vielfältig sein. 

Ich nehme mich mal selbst da außen vor und bleibe bei meinen Erfahrungen. Und aus meiner Erfahrung ist es so dass ich die Signale und zwar die positiven Signale nicht richtig lesen konnte, weil ich Unsicherheiten spürte Die aber nicht von mir kamen. Und wo kein eindeutiges Ja ist, da ist ein eindeutiges Nein im Zweifel. Und später spreche ich das an. 

Und wieder ist Empathie gefragt. Gerade im Umgang mit Traumatisierten brachst Du Empathie und keine Wissenschaft. 

Hier wird etwas mit Konventionen und Gesetzen zugepflastert das in unserer Gesellschaft grundlegend kaputt ist, ganz böse ausgedrückt klebt man Pflaster auf eitrige Wunden; - that's it! 

Wenn sich etwas ändern soll, dann muss jeder selbst bei sich anfangen. Und ohne Empathie sehe ich da wenig Licht am Ende des Tunnels. 

Wenn ich deine Gedankengänge zu Ende bringe, gruselt es mich schon ein bisschen. 

Wo soll das enden? 

Hat dann Jeder einen 3-Seitigen vom Notar beglaubigten Vertrag in 2-facher Ausführung mit Multiple Choice Den ich mit der Liebsten auf der Parkbank dann erst einmal ausfülle bevor es zur Tuchfühlung kommt ... auf Dem vielleicht steht "Küssen verboten"? 

Danke! 👍🏻 Dem habe ich nichts hinzuzufügen. 

Dieses ganze rumreiten auf derartigen Themen und der Zwang alles irgendwie politisch, psychologisch, psychiatrisch, feministisch und sonst irgendwie zu sezieren blockiert doch jegliche Art von natürlicher Kommunikation und Beziehung. Es nervt einfach nur noch. 

vor 18 Minuten, schrieb Darkfairy81:

Es nervt einfach nur noch. 

Nein, finde ich nicht.

Denn nicht jede/r hat das Vermögen, die Sensibilität (wie Du es nennst), Körpersprache zu lesen. Da kannste sogar ’nen Behindertenausweis drauf kriegen. 

Aber wenn Du keinen Bock auf die hast, dann lasse es besser sein, das mit dem Küssen.

Ansonsten haste Recht.

• Neu erstellen...