Jump to content

Lieblingszeh

ExtremeFüße1985

Empfohlener Beitrag

Um weiter beim Thema zu bleiben: ich in meiner individuellen Art mag nicht an Füßen und Zehen riechen oder gar lutschen, das ist nicht mein Naturell.

Aber schöne Füße angucken mag ich schon. Sie sollten haarlos sein, sauber, zart und gut gepflegt, dann kann mich das Betrachten schon ziemlich anmachen. 

Warum das so ist? Ja, wahrscheinlich Synapsen-Verschaltung, Bastonade-Erfahrung, … Kam erst im fortgeschrittenen Alter.

Ah, da fällt mir ein: ganz, ganz früher (in den frühen 70ern) hab ich in »Joy of Sex« (Axel Comfort hieß der Mensch dazu glaube ich) hatte ich gelesen, dass der Orgasmus mit zusammengebundenen großen Zehen intensiver sein solle. Und jetzt, vor ein paar Jahren in der Serie »Masters of Sex« (⇽ finde ich absolut empfehlenswert!) habe ich gesehen, dass ab dem Augenblick kurz vor dem Orgasmus die Zehen sich einziehen und »verkrallen«.  - - - So was baue ich gerne in Sessions ein. 

Genuckelt werden mag ich nicht aber ne anständige Fußmassage- Zehe gehören selbstverständlich dazu- ohjeah, das hat was.

Eigentlich habe ich keinen Favoriten. Sie sollten alle miteinander harmonieren, dann habe ich sie alle lieb.

Ich mag Füße generell nicht und aus meiner Sicht ist jeder Zeh ein Zeh...warum ich hier im Bereich bin???
Weil eine Herrin mich dazu gebracht hat mich trotzdem gerne um Ihre Füße zu kümmern...ich verstehe immer noch nicht wie genau und ob es übertragbar wäre...oder war es nur die Freude an Ihrer Freude.
Eventuell finde ich hier ja noch Antworten dazu.

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich mag Füße generell nicht und aus meiner Sicht ist jeder Zeh ein Zeh...warum ich hier im Bereich bin???
Weil eine Herrin mich dazu gebracht hat mich trotzdem gerne um Ihre Füße zu kümmern...ich verstehe immer noch nicht wie genau und ob es übertragbar wäre...oder war es nur die Freude an Ihrer Freude.
Eventuell finde ich hier ja noch Antworten dazu.

Guck mal vor ein paar Wochen hatte ich ein Foren Beitrag eröffnet. Wo es genau um so was ging. Kinks die man eigentlich ablehnt und dann kommt diese eine Person. Die alles verändert.

Vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Guck mal vor ein paar Wochen hatte ich ein Foren Beitrag eröffnet. Wo es genau um so was ging. Kinks die man eigentlich ablehnt und dann kommt diese eine Person. Die alles verändert.

Ja hab ich gesehen und drüber nachgedacht, aber es hat sich nicht verändert bei mir und ekelig ist es auch nie gewesen, obwohl es so hätte seien müssen.
Ja, wenn Top sein Handwerk versteht ist Bottom machtlos.
Also mein lieblings Zeh ist dann der um den ich mich gerade kümmern dürfen muß 🤭

• Neu erstellen...