Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9 Gibt es hier die Möglichkeit Themen über Stichwörter zu suchen? Die Themenbereiche sind ja übersichtlich aber die Massen an Seiten durchblättern um ein passendes Thema zu finden? Das müsste doch einfacher gehen.
Moderator FE**** Geschrieben Januar 10 Moderator vor 12 Stunden, schrieb Augustapfel: Gibt es hier die Möglichkeit Themen über Stichwörter zu suchen? Ich weiss nicht, ob du die Webseite nutzt (www.fetisch.de) oder die App. Startseite aufrufen. Dann oben mit der Maus auch Community "fahren". Dann Forum auswählen und anklicken. Dann sieht du über der Unterforenliste ein Eingabefeld, wo du nach Themen per Stichworte suchen kannst.
Fr**** Geschrieben Januar 10 Vor 34 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Ich weiss nicht, ob du die Webseite nutzt (www.fetisch.de) oder die App. Startseite aufrufen. Dann oben mit der Maus auch Community "fahren". Dann Forum auswählen und anklicken. Dann sieht du über der Unterforenliste ein Eingabefeld, wo du nach Themen per Stichworte suchen kannst. Wäre es möglich, das du uns davon einen Screenshot postest? Ich kann es weder in der App noch auf der Webseite finden 😅
Moderator FE**** Geschrieben Januar 10 Moderator vor 46 Minuten, schrieb Fräulein_Loch: Wäre es möglich, das du uns davon einen Screenshot postest? Ja, ich kann es euch zeigen, aber nur für die Webseite (die App habe ich nicht) Habe "Fussfetisch" als Beispiel genommen.
Moderator FE**** Geschrieben Januar 10 Moderator vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ist bei mir in der Handy web Version such nicht vorhanden 🤔 Mobil-Version auf Desktop-Modus stellen, dann ist es garantiert da.
Dies ist ein beliebter Beitrag. JG**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. App: "Mein Account" ganz rechts, dann "Forum", runterwischen und die Forumsuche erscheint.
Empfohlener Beitrag