Jump to content

Blackout Lenses

Pe****

Empfohlener Beitrag

Habe schwarze schon probiert, war aber leider noch relativ viel zu erkennen, für meinen Geschmack zu viel, eher mehr als nur Umrisse. Welche Marke es war weiß ich nicht mehr. Gelesen habe ich, dass es durchaus nahezu blickdicht Linsen geben soll, wollte aber nicht weiter ausprobieren, geht ja mit der Zeit auch ins Geld...
Das Handling war für mich ok, trage aber (wenngleich sehr selten) auch mal optische Linsen.

(bearbeitet)

Kommt auf den Hersteller an, aber bei den meisten sieht man bei guten Lichtverhältnissen noch Umrisse, Im Schummerlicht von Partys sieht man bis auf helle Lichtquellen quasi nix mehr.
Hundert prozent blichtdichte Linsen gibt es nicht mehr. BlackRoom Linsen werden nicht mehr verkauft. Crazy Lenses hat soweit ich weiss 'Linsen für Blinde' und warnen extra das man damit nix mehr sieht. Am besten Tageslinsen nehmen, das Auge ist schnell geschädigt wenn man Linsen nimmt die gereinigt werden müssen und man macht nen Fehlerw eil man keine Ahnung hat.

BTW wenne s um Kontrollverlust geht, weil man nichts mehr sieht wären evtl. starke normale Einwegslinsen eine günstige Option. Mit einer 7 Dioptrien Tageslinse von der Drogerie erkennt man nix mehr....

bearbeitet von Seanthiar
  • Neu erstellen...