Dies ist ein beliebter Beitrag. DominantesHerz Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. An die Ladys und Damen da draußen. Ist der männliche Orgasmus etwas das ihr auch gerne erlebt in Form von Stöhnen oder ähnlichen Lauten? Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt, gebe aber persönlich keine Laute von mir beim abspritzen. Würde gerne wissen ob dadurch für viele etwas fehlt. Schönen Sonntag euch ❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wenn du den Seestern machen willst was interessiert dann die Meinung von anderen? Ob andere oder ich der Meinung sind *leiser Sex ist schlechter Sex* oder *nur einer darf laut sein* ist doch voll egal... Frag das doch deine sexual Partner. Die können dir sagen ob Ihnen was fehlt bearbeitet vor 9 Stunden von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Bevor wieder böswilligkeit unterstellt wird... Du wirst hier keine eindeutige Antwort finden. Jeder mag es anders bearbeitet vor 9 Stunden von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zis Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Jeder wie er mag selbstverständlich und daher Partner*in fragen, aber wenn du ein Meinungsbild haben willst: Als Reaktionsfetischistin will ich was hören; ich liebs, wenn sie überwältigt und verzweifelt stöhnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist eine schwierige Frage. Jeder kann unterschiedlich los lassen oder auch nicht. Geräusche gehören dazu. Aber das heißt ja auf beiden Seiten auch nicht gleich "dass es toll ist". Besonders wenn man sich antrainiert hat, Geräusche geben zu müssen, kann es schnell dazu kommen, dass keine authentische Reaktion folgt und man anfängt jedes Geräusch zu hinterfragen. Ist das echt oder gespielt? Ich persönlich finde Geräusche sehr faszinierend, aber nur wenn sie ungestellt und ihnen Erwartung kommen. Für mich muss niemand "Geräusche" geben. Ich kann durch den Puls, Berührung der Haut, Atmung und Spannung im Körper viel besser eine ehrliche Reaktion des Körpers heraus fühlen. Bei mir selbst haben Geräusche zu Beginn auch immer gefehlt. Mein Partner hat sie mir dann irgendwann entlockt ohne das es mir bewusst war und dann ist es eine Bestätigung für ihn, wenn die Geräusche zu dem Berührungsmuster passen. Aber auch ohne Geräusche ziehen wir beide einen Genuss daraus. Mein Partner konnte zu Beginn auch keine Geräusche abgeben(Selbstkontrolle zu intensiv) und ich habe ihn auch nie darum gebeten. Manchmal, wenn er tief genug entspannt ist, dass fühlen zuzulassen, kommen die von ganz alleine. Aber dabei geht es meistens um den psychischen und nicht den physischen Orgasmus. Auf lautes Stöhnen oder absichtliche Untermalung der Empfindung stehe ich absolut nicht. Ich mag das leichte authentischr, was umgestellt aus dem Moment entsteht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin mir nicht so sicher, ob du nur von Frauen Meinungen haben willst, wenn du dich selber mit erwähnst. Sei's drum. Mal bin ich lauter, mal grinse ich einfach nur debil bis zum Ende vor mich hin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Herr macht dann vielleicht auch mal Geräusche... Ich stöhne meinen Orgasmus immer laut heraus. Dieses geile Zucken der Klitoris und dieses Beben. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr macht dann vielleicht auch mal Geräusche... Ich stöhne meinen Orgasmus immer laut heraus. Dieses geile Zucken der Klitoris und dieses Beben. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Ich bin auch Fraktion brüllaffe 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb DominantesHerz: An die Ladys und Damen da draußen. Ist der männliche Orgasmus etwas das ihr auch gerne erlebt in Form von Stöhnen oder ähnlichen Lauten? Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt, gebe aber persönlich keine Laute von mir beim abspritzen. Würde gerne wissen ob dadurch für viele etwas fehlt. Schönen Sonntag euch ❤️ Die wesentliche Frage stellt hier niemand bis jetzt. Wie Dich andere finden ist erst einmal sekundär. Wie gefällst Du dir selbst dabei ist die Frage. Gehe mal in Dich rein; - viele junge Männer sind still, weil Sie eine gewisse Peinlichkeit spüren wenn Sie Laute von sich geben, es könnte verletzlich machen, bei der Partnerin nicht gut ankommen und was überhaupt denken die Nachbarn. Gehe mal in Dich rein; - hast Du Hemmungen in irgend so einer Art? Dann Trau Dich und gib Dir einen Ruck, mehr braucht es nicht und wenn die Hemmungen einmal gefallen sind läuft es wie von selbst. Wenn Du feststellst Du bist der stille Typ und bist damit völlig fein, dann mache Dir keine weiteren Gedanken, es gibt sicher Damen Die auch das zu schätzen wissen. Meine Erfahrung jedoch sagt, dass es nicht schadet wenn man als Mann akustische Rückmeldung gibt ....
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 43 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Wenn du den Seestern machen willst was interessiert dann die Meinung von anderen? Ob andere oder ich der Meinung sind *leiser Sex ist schlechter Sex* oder *nur einer darf laut sein* ist doch voll egal... Frag das doch deine sexual Partner. Die können dir sagen ob Ihnen was fehlt Wtf
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 40 Minuten , schrieb Zis: Jeder wie er mag selbstverständlich und daher Partner*in fragen, aber wenn du ein Meinungsbild haben willst: Als Reaktionsfetischistin will ich was hören; ich liebs, wenn sie überwältigt und verzweifelt stöhnen. Danke für deinen Beitrag. Sehr interessant.
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 33 Minuten , schrieb AmiaNyoka: Das ist eine schwierige Frage. Jeder kann unterschiedlich los lassen oder auch nicht. Geräusche gehören dazu. Aber das heißt ja auf beiden Seiten auch nicht gleich "dass es toll ist". Besonders wenn man sich antrainiert hat, Geräusche geben zu müssen, kann es schnell dazu kommen, dass keine authentische Reaktion folgt und man anfängt jedes Geräusch zu hinterfragen. Ist das echt oder gespielt? Ich persönlich finde Geräusche sehr faszinierend, aber nur wenn sie ungestellt und ihnen Erwartung kommen. Für mich muss niemand "Geräusche" geben. Ich kann durch den Puls, Berührung der Haut, Atmung und Spannung im Körper viel besser eine ehrliche Reaktion des Körpers heraus fühlen. Bei mir selbst haben Geräusche zu Beginn auch immer gefehlt. Mein Partner hat sie mir dann irgendwann entlockt ohne das es mir bewusst war und dann ist es eine Bestätigung für ihn, wenn die Geräusche zu dem Berührungsmuster passen. Aber auch ohne Geräusche ziehen wir beide einen Genuss daraus. Mein Partner konnte zu Beginn auch keine Geräusche abgeben(Selbstkontrolle zu intensiv) und ich habe ihn auch nie darum gebeten. Manchmal, wenn er tief genug entspannt ist, dass fühlen zuzulassen, kommen die von ganz alleine. Aber dabei geht es meistens um den psychischen und nicht den physischen Orgasmus. Auf lautes Stöhnen oder absichtliche Untermalung der Empfindung stehe ich absolut nicht. Ich mag das leichte authentischr, was umgestellt aus dem Moment entsteht. Auch ganz lieben Dank für deinen Beitrag und die Mühe all das zu schreiben. Natürlich sollte es wenn dann immer auf natürlicher Ebene geschehen. Vorgetäuscht ist nie gut und zudem auch recht offensichtlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb DominantesHerz: Wtf Ah diese Fraktion gut zu wissen
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 30 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Ich bin mir nicht so sicher, ob du nur von Frauen Meinungen haben willst, wenn du dich selber mit erwähnst. Sei's drum. Mal bin ich lauter, mal grinse ich einfach nur debil bis zum Ende vor mich hin Nur verständlich. Ein Orgasmus ist ja zum Glück nicht immer gleich intensiv.
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 23 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Mein Herr macht dann vielleicht auch mal Geräusche... Ich stöhne meinen Orgasmus immer laut heraus. Dieses geile Zucken der Klitoris und dieses Beben. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Freut mich mega für euch. Scheint als ob ihr da echt gut matcht. Danke für deinen Beitrag
DominantesHerz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 34 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Ich bin mir nicht so sicher, ob du nur von Frauen Meinungen haben willst, wenn du dich selber mit erwähnst. Sei's drum. Mal bin ich lauter, mal grinse ich einfach nur debil bis zum Ende vor mich hin Ich mag Gespräche auf Augenhöhe. Dies impliziert für mich, dass ich nicht nur Wissen einforder sondern auch gebe. Danke wie immer für deine Freundlichkeit...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich liebe es beim Sex alles rauszulassen. Wie ein Sexualpartner das macht ist mir egal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was wäre denn das Resultat, wenn viele sagen würden, dass ihnen etwas fehlen würde? bearbeitet vor 8 Stunden von Candala
El**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich liebe es, wenn meine Sexpartner beim Sex laut sind, sie müssen es aber nicht sein, wenn sie es nicht auch wollen. Für mich sind Laute beim Sex einfach ein Zeichen, dass sie sich wohl fühlen und fallen lassen können.
Hu**** Geschrieben vor 8 Stunden Mach das wie du magst, wenn dir danach ist Laute von dir zu geben, tus einfach. Bei Männern hat man das schon seltener, dass sie akustisch dabei sind, aber schlecht ist es nicht. Da bekommt man als Frau mal mehr mit, ist ja auch ne art Rückmeldung und es kann ein auch anmachen wenn man merkt wie gut ers gerade findet. Viele sind teils aus Gewohnheit leise hab ich mir sagen lassen, also probiers einfach mal^^
Hi**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 43 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ah diese Fraktion gut zu wissen Menno, warum spoilerst du? Ist doch viel spannender, wenn andere das nach und nach erfahren und die Inkonsistenz erst über die Zeit erkennen. Das verdirbt mir den Film und die Show ziemlich 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag Authentizität, egal wie laut oder leise 😉 Reaktionen fallen ja sehr unterschiedlich aus, Augen/Hände zusammenpressen, sich krümmende Zehen, Zuckungen, hungrige Blicke, Gänsehaut…alles gutes Feedback-mag ich 🥰
DominantesHerz Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Also ich liebe es beim Sex alles rauszulassen. Wie ein Sexualpartner das macht ist mir egal. Für dich also kein Unterschied ob er stöhnt oder nicht?
DominantesHerz Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb Candala: Was wäre denn das Resultat, wenn viele sagen würden, dass ihnen etwas fehlen würde? Falls die Frage an mich und meinen Post gerichtet war, verstehe ich nicht so ganz was genau du erfragen willst. Grüße
Empfohlener Beitrag