Jump to content

Männliches Stöhnen

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb ElliHH:

Ich liebe es, wenn meine Sexpartner beim Sex laut sind, sie müssen es aber nicht sein, wenn sie es nicht auch wollen.
Für mich sind Laute beim Sex einfach ein Zeichen, dass sie sich wohl fühlen und fallen lassen können.

Aber für dein persönliches Lusteempfinden macht es keinen Unterschied? Und meinst du das als mann nicht zu stöhnen eine Form von sich "Nicht fallen lassen können" ist? Danke schonmal für deinen Beitrag

Vor 56 Minuten , schrieb LovedLady:

Ich mag Authentizität, egal wie laut oder leise 😉 Reaktionen fallen ja sehr unterschiedlich aus, Augen/Hände zusammenpressen, sich krümmende Zehen, Zuckungen, hungrige Blicke, Gänsehaut…alles gutes Feedback-mag ich 🥰

Bin ich voll bei dir. Danke für deinen Beitrag ❤️

Vor 57 Minuten , schrieb LovedLady:

Ich mag Authentizität, egal wie laut oder leise 😉 Reaktionen fallen ja sehr unterschiedlich aus, Augen/Hände zusammenpressen, sich krümmende Zehen, Zuckungen, hungrige Blicke, Gänsehaut…alles gutes Feedback-mag ich 🥰

Ich höre sehr oft von Damen das meine Augen manchmal magisch sind und der Blick extrem unwiderstehlich. Finde eh Augen und Blicke sind so mächtig.... Vermutlich weil sie das Potenzial haben direkt in die Seele schauen zu können

Vor 1 Stunde, schrieb HushBrowni:

Mach das wie du magst, wenn dir danach ist Laute von dir zu geben, tus einfach. Bei Männern hat man das schon seltener, dass sie akustisch dabei sind, aber schlecht ist es nicht. Da bekommt man als Frau mal mehr mit, ist ja auch ne art Rückmeldung und es kann ein auch anmachen wenn man merkt wie gut ers gerade findet.
Viele sind teils aus Gewohnheit leise hab ich mir sagen lassen, also probiers einfach mal^^

Mich interessiert vorallem wie es für dich ist. Ist es für dich ein Turn on oder nicht? War ja nicht allgemein gestellt meine Frage.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Falls die Frage an mich und meinen Post gerichtet war, verstehe ich nicht so ganz was genau du erfragen willst. Grüße

Ja in deinem Beitrag ist die Frage an dich gerichtet und auf deinen Beitrag bezogen. Du möchtest in Erfahrung bringen, ob vielen etwas fehlen würde (weil du leise bist). Angenommen viele würden bestätigen, dass ihnen etwas fehlen würde - was wäre das Resultat? Was würdest du daraus ziehen? Was würdest du damit anfangen? Warum möchtest du dies in Erfahrung bringen und wie würde dich ein solches oder solches Antwortergebnis beeinflussen?

bearbeitet von Candala

Sorry 😅 bin einfach nur ein eifriger Psychologiestudent und finde alles den Menschen betreffend interessant. Sexualtherapie und BDSM ist natürlich extrem brisant und vielsagend. Für mich und in meinem Sexverhalten würde sich dadurch rein gar nichts ändern. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

vor 10 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Sorry 😅 bin einfach nur ein eifriger Psychologiestudent und finde alles den Menschen betreffend interessant. Sexualtherapie und BDSM ist natürlich extrem brisant und vielsagend. Für mich und in meinem Sexverhalten würde sich dadurch rein gar nichts ändern. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

Finde ich gut. Aber wenn man andere verstehen will, ist es ratsam sich selbst zu verstehen. 

vor 20 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Mich interessiert vorallem wie es für dich ist. Ist es für dich ein Turn on oder nicht? War ja nicht allgemein gestellt meine Frage.

Im Forum ist erstmal alles allgemein gestellt, denn es ist ein offenes Forum. 

was soll das bringen ? - sich gegenseitig anzustöhnen ? 

ich hab' den Sinn dahinter nie verstanden , werd's auch nicht machen wenn's dazu kommen könnte...

Vor 6 Minuten , schrieb Stefan76:

ich hab' den Sinn dahinter nie verstanden , werd's auch nicht machen wenn's dazu kommen könnte...

In meinem Bekanntenkreis habe ich einige Mädels die es vermissen bei ihren Kerls. Weil es das ganze weniger Lust/ leblos macht. Ich könnte beim sex nicht ohne bin halt Reaktionsfetischistin

Vor 16 Minuten , schrieb Stefan76:

Okay. Wusste bisher nicht das dad etwas ist wogegen man sich aktiv und bewusst entscheiden kann. Stöhnen war für mein Verständnis bisher immer etwas natürliches.

Vor 11 Minuten , schrieb Arasjal:

In meinem Bekanntenkreis habe ich einige Mädels die es vermissen bei ihren Kerls. Weil es das ganze weniger Lust/ leblos macht. Ich könnte beim sex nicht ohne bin halt Reaktionsfetischistin

Das kann ich mir gut vorstellen. Sind diese Freundinnen in Beziehungen und leben halt einfach damit das ihr Männer nicht stöhnen oder ist das tatsächlich etwas was das Sexleben nachhaltig negativ beeinflusst?

Vor 6 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Das kann ich mir gut vorstellen. Sind diese Freundinnen in Beziehungen und leben halt einfach damit das ihr Männer nicht stöhnen oder ist das tatsächlich etwas was das Sexleben nachhaltig negativ beeinflusst?

Sind Stinos denke schon ist etwas was so bei Mädelsabenden zur Sprache kommt. Aber Beziehungen sind in vielen Fällen für beide Seiten ein Kompromiss. In meinem Umkreis sind Kerle eher weniger damit beschäftigt in einer Gruppe in Abwesenheit einer Frau zu lästern. Dafür oft in ihrem Bei sein. Frauen Fragen mehr zum Befinden, Gefühlen etc … und Kerle weniger das wird aber oft von den Damen als gegeben hingenommen. Frei nach dem Motto Männer sind eben so.

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Sind Stinos denke schon ist etwas was so bei Mädelsabenden zur Sprache kommt. Aber Beziehungen sind in vielen Fällen für beide Seiten ein Kompromiss. In meinem Umkreis sind Kerle eher weniger damit beschäftigt in einer Gruppe in Abwesenheit einer Frau zu lästern. Dafür oft in ihrem Bei sein. Frauen Fragen mehr zum Befinden, Gefühlen etc … und Kerle weniger das wird aber oft von den Damen als gegeben hingenommen. Frei nach dem Motto Männer sind eben so.

Stinos?

Vor 2 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Stinos?

Menschen ohne Bdsmbezug ( szenebegriff)

Vor 38 Minuten , schrieb Stefan76:

Was ist der Sinn hinter dem Schnurren einer Katze? Was ist der Sinn hinter einem wohligen mhhhh wenn uns was gut schmeckt? Was ist der Sinn hinter einem Schrei wenn wir uns erschrecken/wehtun? Hinter Aaaa oder Ohhh wenn wir uns freuen, wundern oder verstehen? Bestimmte Aktionen können einfach bestimmte Reaktionen hervorrufen und Kommunikation findet auch auf nonverbalen Weg statt. Stöhnen kann ein Weg davon sein. Kann. Muss nicht.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DominantesHerz:

Wusste bisher nicht das dad etwas ist wogegen man sich aktiv und bewusst entscheiden kann.

hatte bisher nur ein einziges mal , ich hab's bewusst nicht gemacht weil es für mich (von mir) "krank" anhörte, (ungewohnt - Angst die Kontrolle zu verlieren) ich hab's bei Ihr für trounce gehalten ... war also nicht gut..

bearbeitet von Stefan76
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

dann ist das vielleicht ganz gut so das ich's nicht weiter fabriziert habe ... (?)

Vor 53 Minuten , schrieb Stefan76:

also .. nur so ... 

wie Brunftrufe ... okay 

Brunftrufe zielen vermutlich eher auf etwas ab… auf sich aufmerksam machen weil das Tier ein Ziel hat / erregt ist…. Aus meiner Sicht sinngemäß eher wie Schnurren, weil etwas schön empfunden wird

(bearbeitet)

Bei mir hängt das von der Situation ab. Mit Partnern, die sehr aktiv, im Idealfall dominant mit mir agieren stöhne ich durchaus laut, weil ich mich quasi voll hingebe und das auch gar nicht kontrollieren kann. 

Wenn sich die aber etwas passiver verhalten und quasi ich selbst teilweise die Führung übernehmen muß bin ich dadurch abgelenkt, konzentriert auf Reaktionen und so und meist völlig still, da lächel ich meist nur wenn es soweit ist.

Mit völlig passiv, also wenn gar nicht mitgemacht wird und ich keine wirkliche Rückmeldung bekomme ob das was ich tue gut und gewünscht ist kann ich übrigens gar nicht umgehen. Das ist der Abturner und sofortige Abbruch...

bearbeitet von Paco2022

Sie schreibt: Wenn ich ihn nicht dazu bringe unkontrolliert zu stöhnen, habe ich das Gefühl ihn nicht genug zu erregen.
Wir lieben es beide die Lust des anderen zu hören.

• Neu erstellen...