Jump to content

Männliches Stöhnen

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Mich törnt es extrem an wenn ein Mann stöhnt .. vorallem wenn das so ein tiefes Stöhnen ist . Ein kleiner Fetisch von mir 😁

(bearbeitet)

ich würde zweifeln ob das stöhnen (von beiden Seiten) "echt" ist oder nur so getan wird ...

bearbeitet von Stefan76
Drückfehler
Vor 33 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Mich törnt es extrem an wenn ein Mann stöhnt .. vorallem wenn das so ein tiefes Stöhnen ist . Ein kleiner Fetisch von mir 😁

Tatsächlich hätte ich erwartet sowas öfter zu lesen aber du bist die erste. Danke für deinen Beitrag ❤️

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, es ist eine natürliche Reaktion.

Manche Menschen sind leise und manche eben nicht.

Da ich aber keine realen Beispiele habe, kann ich nur von mir ausgehen.

Bei mir, ist es mal so und mal so, je nach Intensität der Gefühle.

Man kann es steuern in dem man sich zwingt leise zu sein, wenn man z.B.im Hotel ist.

Allerdings kann man sich dann nicht mehr richtig fallen lassen.

Allerdings hat weniger intensiv atmen können auch eine  pushende Wirkung auf den Orgasmus, was nicht wenige gezielt nutzen 

Vor 30 Minuten , schrieb Stefan76:

ich würde zweifeln ob das stöhnen (von beiden Seiten) "echt" ist oder nur so getan wird ...

Ich glaube es haben alle Verstanden. So wie du offensichtlich nicht, das die Frage sich an Frauen gerichtet hat. Möglicherweise bist du dir deines Geschlechts nicht ganz bewusst

Vor 35 Minuten , schrieb Forge13:

Sie schreibt: Wenn ich ihn nicht dazu bringe unkontrolliert zu stöhnen, habe ich das Gefühl ihn nicht genug zu erregen.
Wir lieben es beide die Lust des anderen zu hören.

Uff xD die arme... Würde mit mir dann sehe unglücklich werden

vor 34 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Ein Brunftschrei kann sehr ***isch sein. Nur beim Essen wirken manche Geräusche irritierend, wenn ich so grinsend an Harry & Sally denke. 

vor 8 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Ich glaube es haben alle Verstanden. So wie du offensichtlich nicht, das die Frage sich an Frauen gerichtet hat. Möglicherweise bist du dir deines Geschlechts nicht ganz bewusst

nö ... ab und bin ich immer dumm - sorry 

Vor 14 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ein Brunftschrei kann sehr ***isch sein. Nur beim Essen wirken manche Geräusche irritierend, wenn ich so grinsend an Harry & Sally denke. 

😂😂😂hab grad Kopfkino

vor 19 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Es bleibt ein offenes Forum....vielleicht mal den Prof fragen, was ein Forum ist. Aber es gibt hier auch Gruppen, da kannst alle ausschließen, die nicht deinem Datingprofil entsprechen 

vor 34 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Er.o.tisch ist auch ein verbotenes Wort hier? Oje

Dein Gedanke ist sicher: Das ist eine Frage die nur Frauen beantworten können. Aber auch Männer können ja von den Reaktionen von Frauen berichten zb. ☺️ bei dem Thema macht das tatsächlich mal Sinn🤣

vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Er.o.tisch ist auch ein verbotenes Wort hier? Oje

Es ist ja auch Er-und-rot-und-Tisch enthalten.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es ist ja auch Er-und-rot-und-Tisch enthalten.

Damit es nicht OT wird, @Candela sorry, @Candalaschien noch nicht zu wissen, was ein menschlicher Brunftschrei ist. Hier gut zu hören und zu sehen (ab Sekunde 25) :

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 8 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt

Ist ja wohl klar, dass man das mag, weil MANN dass verbindet mit "gutem Sex"... was aber eig. Quatsch ist.

Ich liebe es total mein gegenüber zu hören. Die Lust die man genießt, oder die sich anstaut. Ich genieße den Moment, wo ich höre das der Mensch nur noch aus Lust besteht und Fragen das Gehirn nicht mehr erreichen. Der Mensch vor einem, ist einfach ein sabernder Klops, voller Lust.

vor 11 Stunden, schrieb DominantesHerz:

An die Ladys und Damen da draußen. Ist der männliche Orgasmus etwas das ihr auch gerne erlebt in Form von Stöhnen oder ähnlichen Lauten? Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt, gebe aber persönlich keine Laute von mir beim abspritzen. Würde gerne wissen ob dadurch für viele etwas fehlt. Schönen Sonntag euch ❤️

Ich mag es sehr ihm zuzuhören. Dabei geht es nicht nur um den Orgasmus, auch andere Laute in Sessions und beim Sex. Ich habe ihn ermuntert, das nicht zu unterdrücken. 

• Neu erstellen...