La**** Geschrieben vor 6 Stunden Mich törnt es extrem an wenn ein Mann stöhnt .. vorallem wenn das so ein tiefes Stöhnen ist . Ein kleiner Fetisch von mir 😁
St**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ich würde zweifeln ob das stöhnen (von beiden Seiten) "echt" ist oder nur so getan wird ... bearbeitet vor 6 Stunden von Stefan76 Drückfehler
DominantesHerz Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 33 Minuten , schrieb Lady_Maleficent: Mich törnt es extrem an wenn ein Mann stöhnt .. vorallem wenn das so ein tiefes Stöhnen ist . Ein kleiner Fetisch von mir 😁 Tatsächlich hätte ich erwartet sowas öfter zu lesen aber du bist die erste. Danke für deinen Beitrag ❤️
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Ja, es ist eine natürliche Reaktion. Manche Menschen sind leise und manche eben nicht. Da ich aber keine realen Beispiele habe, kann ich nur von mir ausgehen. Bei mir, ist es mal so und mal so, je nach Intensität der Gefühle. Man kann es steuern in dem man sich zwingt leise zu sein, wenn man z.B.im Hotel ist. Allerdings kann man sich dann nicht mehr richtig fallen lassen. Allerdings hat weniger intensiv atmen können auch eine pushende Wirkung auf den Orgasmus, was nicht wenige gezielt nutzen
DominantesHerz Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 30 Minuten , schrieb Stefan76: ich würde zweifeln ob das stöhnen (von beiden Seiten) "echt" ist oder nur so getan wird ... Ich glaube es haben alle Verstanden. So wie du offensichtlich nicht, das die Frage sich an Frauen gerichtet hat. Möglicherweise bist du dir deines Geschlechts nicht ganz bewusst
DominantesHerz Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 35 Minuten , schrieb Forge13: Sie schreibt: Wenn ich ihn nicht dazu bringe unkontrolliert zu stöhnen, habe ich das Gefühl ihn nicht genug zu erregen. Wir lieben es beide die Lust des anderen zu hören. Uff xD die arme... Würde mit mir dann sehe unglücklich werden
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 34 Minuten, schrieb Lady_Maleficent: Mich törnt es extrem an wenn ein Mann stöhnt .. vorallem wenn das so ein tiefes Stöhnen ist . Ein kleiner Fetisch von mir 😁 Ein Brunftschrei kann sehr ***isch sein. Nur beim Essen wirken manche Geräusche irritierend, wenn ich so grinsend an Harry & Sally denke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb DominantesHerz: Tatsächlich hätte ich erwartet sowas öfter zu lesen aber du bist die erste. Danke für deinen Beitrag ❤️ Denkt nicht jeder gleich und das ist auch ok ❤️ Stöhnen ist was sehr erregendes aber natürlich nur, wenn es auch echt ist. Aber da hatte ich bis jetzt noch keine Zweifel 😁
St**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Minuten, schrieb DominantesHerz: Ich glaube es haben alle Verstanden. So wie du offensichtlich nicht, das die Frage sich an Frauen gerichtet hat. Möglicherweise bist du dir deines Geschlechts nicht ganz bewusst nö ... ab und bin ich immer dumm - sorry
DominantesHerz Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb Stefan76: nö ... ab und bin ich immer dumm - sorry Haha xD ja gut das kennen wir alle bei uns ab und zu
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Ein Brunftschrei kann sehr ***isch sein. Nur beim Essen wirken manche Geräusche irritierend, wenn ich so grinsend an Harry & Sally denke. 😂😂😂hab grad Kopfkino
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 19 Minuten, schrieb DominantesHerz: Ich glaube es haben alle Verstanden. So wie du offensichtlich nicht, das die Frage sich an Frauen gerichtet hat. Möglicherweise bist du dir deines Geschlechts nicht ganz bewusst Es bleibt ein offenes Forum....vielleicht mal den Prof fragen, was ein Forum ist. Aber es gibt hier auch Gruppen, da kannst alle ausschließen, die nicht deinem Datingprofil entsprechen
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 34 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Ein Brunftschrei kann sehr ***isch sein. Nur beim Essen wirken manche Geräusche irritierend, wenn ich so grinsend an Harry & Sally denke. Er.o.tisch ist auch ein verbotenes Wort hier? Oje
Arasjal Geschrieben vor 5 Stunden Dein Gedanke ist sicher: Das ist eine Frage die nur Frauen beantworten können. Aber auch Männer können ja von den Reaktionen von Frauen berichten zb. ☺️ bei dem Thema macht das tatsächlich mal Sinn🤣
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Er.o.tisch ist auch ein verbotenes Wort hier? Oje Es ist ja auch Er-und-rot-und-Tisch enthalten.
Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82: Es ist ja auch Er-und-rot-und-Tisch enthalten. Damit es nicht OT wird, @Candela sorry, @Candalaschien noch nicht zu wissen, was ein menschlicher Brunftschrei ist. Hier gut zu hören und zu sehen (ab Sekunde 25) : bearbeitet vor 4 Stunden von HirnHerzHumor
Nussija Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Stunden, schrieb DominantesHerz: Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt Ist ja wohl klar, dass man das mag, weil MANN dass verbindet mit "gutem Sex"... was aber eig. Quatsch ist.
Cassy007 Geschrieben vor 3 Stunden Ich persönlich mag es sehr weils für mich ne Bestätigung ist das es dem Mann gefällt ;)
Av**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich liebe es total mein gegenüber zu hören. Die Lust die man genießt, oder die sich anstaut. Ich genieße den Moment, wo ich höre das der Mensch nur noch aus Lust besteht und Fragen das Gehirn nicht mehr erreichen. Der Mensch vor einem, ist einfach ein sabernder Klops, voller Lust.
Te**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb DominantesHerz: An die Ladys und Damen da draußen. Ist der männliche Orgasmus etwas das ihr auch gerne erlebt in Form von Stöhnen oder ähnlichen Lauten? Ich persönlich mag es sehr wenn meine Spielpartnerin stöhnt, gebe aber persönlich keine Laute von mir beim abspritzen. Würde gerne wissen ob dadurch für viele etwas fehlt. Schönen Sonntag euch ❤️ Ich mag es sehr ihm zuzuhören. Dabei geht es nicht nur um den Orgasmus, auch andere Laute in Sessions und beim Sex. Ich habe ihn ermuntert, das nicht zu unterdrücken.
Empfohlener Beitrag