Ja**** Geschrieben Januar 12 Vor 4 Minuten , schrieb Violet_Fog: So sehe ich das zumindest. Wenn ich mich bedienen lasse, bin ich passiv. Körperlich gesehen oder gibst du die Zügel aus der Hand? Hab Ich mal gehabt, will ich aber lieber nicht mehr, weil ging gleich nach hinten los.
Vi**** Geschrieben Januar 12 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb JaN1na: Körperlich gesehen oder gibst du die Zügel aus der Hand? Hab Ich mal gehabt, will ich aber lieber nicht mehr, weil ging gleich nach hinten los. Körperlich gesehen. Ich lege sehr viel wert darauf, dass es ausgeglichen ist. Es gibt für mich als Femdom aktive und passive Aktivitäten. Wenn ich die Person bin die einfach ausführt wie beim Fesseln, Spanking, Verkleiden, Herrichten, Pegging usw.. dann bin ich aktiv. Wenn ich stattdessen Anweisungen gebe, wie man mich zu bedienen habe und nur da sitze/stehe/liege/existiere dann bin ich ja körperlich gesehen passiv. Dom bin ich immer. Aber wenn ich aussschließlich Dinge tue, bei der die andere Person reglos daliegt weil gefesselt oder so.. das laugt mich aus. Ich brauche da die Balance. bearbeitet Januar 12 von Violet_Fog
Ja**** Geschrieben Januar 12 Vor 18 Minuten , schrieb Violet_Fog: Körperlich gesehen. Ich lege sehr viel wert darauf, dass es ausgeglichen ist. Es gibt für mich als Femdom aktive und passive Aktivitäten. Wenn ich die Person bin die einfach ausführt wie beim Fesseln, Spanking, Verkleiden, Herrichten, Pegging usw.. dann bin ich aktiv. Wenn ich stattdessen Anweisungen gebe, wie man mich zu bedienen habe und nur da sitze/stehe/liege/existiere dann bin ich ja körperlich gesehen passiv. Dom bin ich immer. Aber wenn ich aussschließlich Dinge tue, bei der die andere Person reglos daliegt weil gefesselt oder so.. das laugt mich aus. Ich brauche da die Balance. Dankeschön für die Erklärung. Klingt schlüssig und Abwechslungsreich. Hatte in diesem Sinne auch Pegging "aktiv" entspannen und bewegen, fand dies sehr anstrengend, fühlte sich auch irgendwie falsch an. Was sie nur noch mehr begeistert hatte. Bin mir nur nicht sicher ob es daran lag weil ich Geräusche gemacht habe vor Anstrengung oder der Akt an sich, war ja früher immer sehr leise...
Einfach-Ich Geschrieben Januar 13 Sorry, aber so ganz hast Du Glück in der Zweisamkeit nicht verstanden! Du sagst, du fändest es Klasse, wenn deine Partnerin Dir mit ihrem stöhnen ein Feedback gibt. Woran machst Du es fest, dass es andersherum nicht der Fall ist?
Empfohlener Beitrag