Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Januar 12 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Stehe im Türrahmen. Die Musik ist laut. Der Laden voll. Doch ich beobachte doch am Ende des Saales. Du sprichst mit einer Dame. Dein Gesicht an ihrem Ohr. Sie lacht. Langsam bewege ich mich durch den Raum. Stelle mich an die Gegenüber liegende Wand von euch. Beobachte und bin gespannt wie weit du gehen wirst. Es gibt keine Anweisung für heute Abend. Freies Spiel. Du hast dir diesen Abend mehr als verdient. Denn noch möchte ich sehen wie weit du gehst. Ihre Hand berührt wie zufällig deinen Unterarm und die Dame verschwindet in Richtung der Toiletten. Mit dem Bier in der Hand drehst du dich um und lehnst dich gegen die Wand. Dein Blick streift durch die Menge, trifft den meinen. Ein Grinsen zeichnet sich auf meinem Gesicht ab. Unschlüssig wie du dich verhalten sollst, bleibst du stehen. Die Dame kehrt zurück und stellt sich vor dich, somit zwischen uns. Sie tanzt dich ziemlich heiß an. Hübsche Kurven die sich an dich reiben. Bevor du reagieren kannst, gehe ich aus dem Lokal. Es ist dein freier Abend und ich wollte lediglich spionieren. Auf dem Weg nach draußen, hole ich mir was zu trinken und schnorre eine Zigarette bei einer hübschen jungen Dame. In der kühlen Nacht setzte ich mich auf eine Bank. Genieße die Zigarette und das kühle Getränk. Die Musik ist bis hier her zu hören. Sweet Home Alabama. Vergnügt wippe ich mit dem Fuß mit und schließe einen Moment die Augen. Als ich diese wieder öffne, sehe ich dich aus dem Lokal kommen. Alleine. Mit der Zunge fahre ich mir über die Lippen. Du kommst vor mir zum stehen. Mein Blick bleibt unten, ohne ein Wort zu sagen. Du gehst auf die Knie und siehst mich an. Meine Hand legt sich auf seine Wange. "Geh wieder rein. Es ist Dein Abend. Nicht der unsere." Die Tonlage ist eindeutig. Dies war keine Bitte. Der Kuss in meiner Handfläche ist zögernd. Unsicher ob du dem Befehl nach kommen sollst. Ein Handkuss folgt. "Ich bin da wo ich hingehöre." Flüsterst du. Unsicher wie ich reagiere. "Du versetzt die Dame. Dies ist nicht höflich." "Dich hier sitzen lassen wäre unhöflich, Madame." Habe dich bewusst nicht mit einer Anrede angesprochen. Doch dies war eine eindeutige Einladung, welcher ich nicht wiederstehen kann. Fahre uns zu dir nach Hause. Während der Autofahrt habe ich dir aufgetragen, die Hose zu öffnen und dich ein wenig zu amüsieren. Meine Hand streift immer wieder deinen Oberschenkel und die Fahrt vergeht wie im Flug. Kaum sind wir durch die Tür, verlassen uns Kleidungsstücke. Im Schlafzimmer angekommen legst du dich auf das Bett. Deine Hände werden fixiert und ich genieße diesen Anblick. Vorfreude und Angst zu gleich. Die neue Peitsche nehme ich zur Hand und treffe die Innenseite der Oberschenkel und die Innenseite der Oberarme. Doch das ist zu wenig. Ich will dir weh tun. Will die Bilder aus meinen Kopf in die Tat umsetzen. Spüren wie dein Körper bebt und nach mehr verlangt. Nehme die Schnürsenkel zur Hand und binde dich sehr eng und fest ab. Erst lecke ich die prallen Eier und dann sauge ich leicht an Ihnen. Meine Hände streicheln mit festem Griff die Oberschenkel, üben Druck aus und schieben die Beine weiter auseinander. Verwöhne deinen pulsierenden Schwanz mit meiner Zunge. Liebkose, necke und drücke parallel hier und da zu. Spüre und schmecke, dass es dir gefällt. Doch bevor es dir zu sehr gefällt, löse ich mich nachdem ich dir kräftig auf die Oberschenkel geschlagen habe von dir. Mit langsamen Bewegungen, lasse ich meine Zunge deinen Körper entlangfahren. Beiße dir erst in die linke Brustwarze und dann in die rechte. Schmiege meinen Körper an deinen. Lasse ihn langsam über dein Becken wandern. Liebkose deinen Hals, knabbere an dem einen Ohrläppchen und setze mich ohne Vorwarnung auf dein Gesicht. Nachdem du mich nach allen Regeln der Kunst zum Höhepunkt gebracht hast, wandert mein Becken wieder tiefer. Komme zwischen deinen Beinen wieder zum liegen. Lasse meine Hand dich liebkosen, bis ich spüre, dass du kurz davor bist dich gehen zu lassen. Dann höre ich auf und drehe dich um. Ziehe einen Handschuh an und du ahnst, dass du noch keine Erlösung finden wirst. obwohl du es besser weißt, setzt du an: "Madame, ich würde mich gerne anfassen." In der Bewegung inne haltend sehe ich dich an. Du hast den Blick nach unten zum Bett gerichtet. Ich greife ohne darauf zu antworten zur Peitsche die neben mir liegt. Nach drei heftigen Schlägen auf jeder Po Hälfte. "Kleiner, du weißt genau, dass ich das entscheide und du durch diese Frage dir dein Glück nur weiter weg von dir schiebst." Wieder gehen Hiebe auf deinen Hintern nieder. Leise stöhnst du auf. Sagst jedoch kein weiteres Wort mehr. Nach dem dein Hintern wunderschön rot leuchtet, lege ich die Peitsche beiseite. Stehe auf und löse die Fesseln. Mit zwei Fingern schiebe ich dein Kinn etwas höher und du musst mich ansehen. "Wenn du kommst, bevor du die Erlaubnis hast, dann werde ich die Gerte nehmen anstatt die Peitsche." "Ja, Madame" Mit diesen Worten wende ich mich wieder deinem sexy Hintern zu. Sanft streife ich über die roten Striemen. Verteile das Gleitgel großzügig und lasse etwas auf dem pulsierenden Glied. Meine Finger finden den Weg und ich fülle dich sehr schnell bis zum Anschlag aus. Durch das gute Training gelange ich, mit etwas Geschick und aushalten deinerseits, mit deiner Hand in Gänze in dich. Du atmest heftig und brauchst erstmal einen Moment um dich zu sammeln. Meine andere Hand knetet die prallen Eier und ich genieße das Gefühl, dass bereits der Lustfaktor den Schmerzfaktor in Vergessenheit geraten lässt. Meine andere Hand fängt an dich zu wichsen. In einem unwiderstehlichen Rhythmus explodiert dein Körper förmlich unter mir. Spüre das der Moment gefühlte ewig andauert. Dann löst sich die Anspannung und ich verlasse dich. Du zitterst. Meine Arme schließen sich um dich und du suchst nach halt. Den ich nur zu gerne gewehre. Leise flüstere ich dir ins Ohr: " Bin stolz auf dich, Kleiner." "Danke, Madame." Ist deine Antwort.
Empfohlener Beitrag