Jump to content

Peniskäfig

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb MindAholics:

Vergiss Temu mal ganz schnell. Beim Käfig solltest Du nicht sparen. Eine gute Qualität ist definitiv angenehmer zu tragen und das geht dann im „Alltag“ auch ohne Gurt! Wichtig ist richtiges Messen und auf die Größen achten … da sollte man dann auch wirklich ehrlich sein. Selbst besitze ich einige Käfige auch in unterschiedlichen Größen und Materialien da ich persönlich Metall für zu schwer empfinde um diese im Alltag zutragen. Metall sind optisch aber ansprechender und definitiv ein Highlight wenn Tease & Denial Programm ist. Im Alltag bevorzuge ich persönlich eher Harz- oder Kunststoff Käfige. Diese erfüllen ihren Zweck ebenso, sind leichter was das tragen angenehmer macht. Wichtig wäre darauf zu achten das ein Käfig genug Luft an deinen Freund lässt was der Hygiene zu gute kommt besonders wenn ein längeres Tragen das Ziel ist. Brachte das es beim Käfig selbst nicht nur um die Käfig Länge sondern ich und besonders um den Hodenring geht, der Durchmesser des Käfigs im inneren selbst ist aber auch sehr wichtig! Wenn das alles stimmig ist findest Du Deinen Weg alleine.

Ich habe einen aus Kunststoff habe aber wegen der Schadstoffbelastung Bedenken deshalb dachte ich an Edelstahl

Vor 16 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Ist das Gesund?

Meinst du das dauerhafte Tragen? Nein das ist nicht gesund

Vor 2 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Hast du damit Erfahrung bei einem sub

Vor 1 Minute , schrieb BettyBlaze:

Bei den Kunststoffkäfigen die man in guten Fachgeschäften bekommt, muss man sich nicht sorgen. Die beraten auch gut wegen Grösse, Pflege und Zubehör

Ok vielen Dank Lady

Vor 3 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ja, meine hatten öfters welche an. Aber niemals durchgehend. Abends vor dem Schlafen wurde der abgenommen, erstens um alles zu reinigen und 2. um die Funktion aufrecht zu erhalten.
Manchmal wurde der Käfig nach dem Reinigen wieder angelegt. Man kann das auch über ein paar Wochen machen ohne Probleme zu bekommen, aber es ist immer ratsam eine Pause einzulegen. Wovon ich dringend abrate ist ein Käfig mit Dilator.

Vielen Dank Lady. Mit dillator hatte ich auch nicht vor. Ihn beim schlafen zu tragen habe ich ehrlich gesagt auch etwas Angst davor

Vor 7 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Ich meinw vorallem einen natürlichen, körperlichen Effekt auf diese art und weiße zu behindern und einzuschränken

Da hast du recht. Ist nicht gesund

Vor 44 Minuten , schrieb Subjekt0815:

Ich habe einen aus Kunststoff habe aber wegen der Schadstoffbelastung Bedenken deshalb dachte ich an Edelstahl

Kunststoff muss nichts schlechtes sein. Metal ist klar hochwertiger aber auch da kannst du echte Fehlkäufe tätigen und glaub mir … nicht überall wo Edelstahl im Internet draufsteht ist auch wirklich Edelstahl drin. Für einen Anfänger definitiv erst Kunststoff/Harz Käfige alleine um die Größe zu bestimmen und auch um sich daran zu gewöhnen. Dann spricht nichts dagegen auch mehr Geld in etwas massives und „Made in Germany“ zu investieren. Aktuell besitze ich 11 Käfige (unterschiedliche Materialien, Größen und Farben) klar hab ich meinen „Liebling“ aber einige sind auch rein für Sessions nur. Da muss aber jeder seinen eigenen Weg finden wenn es ihm nicht auferlegt wird 😉

Vor 33 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Die Aussage stimmt so nicht! Wenn die Hygiene passt und es nicht gerade ein Käfig mit Dilator ist spricht nichts dagegen einen Käfig auch länger zu tragen. Es sollte aber nie schmerzhaft sein! Ein Käfig tut nicht weh!

Vor 14 Minuten , schrieb MindAholics:

Die Aussage stimmt so nicht! Wenn die Hygiene passt und es nicht gerade ein Käfig mit Dilator ist spricht nichts dagegen einen Käfig auch länger zu tragen. Es sollte aber nie schmerzhaft sein! Ein Käfig tut nicht weh!

Bist du Arzt?

Vor 10 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Bist du Arzt?

Ich habe eine medizinische Ausbildung ja aber bin genau so viel Arzt wie Du 😂 der Kommentar war sinnfrei von Dir! Du darfst mir aber gerne deine Approbation zeigen 😂 meinen Account wirst du ja finden!

Nein ernsthaft! Das längere Tragen kann ungesund sein aber dabei geht es primär um die Hygiene! Mit etwas Verstand sich Wochen/Monate keine Seltenheit!

Worauf beziehst du also deine Aussage? Ich meine jemanden an den Karren fahren oder angiften, das ist großes Kino aber Halbwissen (sorry als Frau hast du einfach nur Halbwissen oder trägst du einen Käfig?) ist schlimmer als kein Wissen zu haben!

Vor 10 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Glaube nicht, das ein Arzt so viele Ausrufezeichen braucht. 

War auch mehr sarkastisch gemeint. Hast ja gesehen was danach kam

• Neu erstellen...