Jump to content

Peniskäfig

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Lusby:

Erfahrungsbericht: Habe nächstes Jahr "Silberhochzeit" mit meinem Edelstahl-KG mit Dilator und meine Frau mit den Schlüsseln. Hat sich bewährt, trage ihn bei der Arbeit, Zuhause in der Freizeit ausser in der öffentlichen Sauna. (Gäbe wahrscheinlich Hausvebot. Täglich zwecks Desinfektion abnehmen und gründlich reinigen. Laut Hausarzt und Urologe (Meine Frau ist Sicherheitsfanatiker) ist dagegen nichts Einzuwenden. Hoffe habe weitergeholfen.LG

Danke … das ist ein guter Ansatz. Dilator hatte ich ja ausgeschlossen aber selbst mit geht es. Hygiene ist eben alles und da stimme ich Deiner Frau voll und ganz zu. Nichts ist gemeiner als Infektion im Bereich der Ureter.

Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Da hast du recht. Ist nicht gesund

Risiken für Hautreizungen, Reibung, Infektionen und Druckbeschwerden bei langem Tragen sind real und gut dokumentiert in der Literatur und Netz,
ABER
Medizinisch belegte, dauerhafte Schäden (wie permanente Schrumpfung oder irreversible ED) durch einen Peniskäfig sind nicht belegt – klare Langzeitstudien dazu existieren nach aktuellem Stand nicht.
-
Daher die Frage: Warum ist was genau nicht gesund ? Wie kommst du zu der Behauptung ?

vor 4 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Risiken für Hautreizungen, Reibung, Infektionen und Druckbeschwerden bei langem Tragen sind real und gut dokumentiert in der Literatur und Netz,
ABER
Medizinisch belegte, dauerhafte Schäden (wie permanente Schrumpfung oder irreversible ED) durch einen Peniskäfig sind nicht belegt – klare Langzeitstudien dazu existieren nach aktuellem Stand nicht.
-
Daher die Frage: Warum ist was genau nicht gesund ? Wie kommst du zu der Behauptung ?

Ich verstehe deinen Punkt und weiß auch nix von Studien über die negativen Folgen von dauerhafter Keuschhaltung mit Käfig. 
Aber ich würde gar nicht so weit gehen, konkrete, fixe Folgeschäden aufführen zu müssen, um es als „nicht gesund“ zu bezeichnen. 

Ich meine, du hast ja bereits sehr treffend mögliche Risiken benannt. Sobald etwas potentiell gesundheitsgefährdend ist (und das mehr, als es gesundheitsfördernd sein könnte) wäre es für mich dann tatsächlich erstmal nicht gesund, weil es ja potentiell meiner Gesundheit schadet. Dazu muss dies, für mich, nicht mal dauerhaft schaden oder unumkehrbar sein. 

Ich denke also, sobald etwas die eigene Unversehrtheit gefährdet kann man es als ungesund bezeichnen. Die Frage ist dann halt nur wie schwer das damit einhergehenden Risiko wiegt, wie sehr einen das tangiert. 

• Neu erstellen...