Jump to content

Das erste Kennenlernen

El****

Empfohlener Beitrag

wer sein kopfkino ausleben will zeigt meiner meinung nach das er es absolut nicht wert ist das andere ihre zeit mit ihm vergeuden sollten. wer einmal dinge sucht sollte nur darüber schreiben dies auch klar und deutlich wbereizs im erstanschreiben. wer mehr will sollte erstmal einiges zu sich und seiner person preis geben. und nein ich will nicht wissen was er bereits erlbt hat und was er erleben will. auch ist mir die grösse des gehänges völlig schnuppe mit solchen dingen kann man mich absolut nicht locken. profile vorm antworten oder anschreiben lesen ist sehr sinnvoll man hat bereits einiges über diese person erfahren somit auch ausreichend gesprächststoff. steht im profil nichts aussagekräftiges über die person und oder es ist kein bild vorhanden gibt es von mir auch keine antwort.

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und die frage 'was arbeitest du' gehört für mich nicht in den ersten 20(nicht auf due Goldwaage legen) Nachrichten, denn das geht niemanden was an den ich nur flüchtig kenne und mein Job sagt nix über mich aus

ich werde oft gefragt was ich beruflich mache ; hab' kein Problem damit - irgendwann kommt's doch eh raus das man für Mindestlohn arbeitet 🤷‍♂️ , wer jetzt genau das nicht sucht würde ja Ihre Zeit verplemmpern und evt. das richtige Glück verpassen , deshalb ist mein Motto , viele Infos zu Anfang teilen, oder auf andere Profile hinweisen ..

Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Na das sollte doch bekannt sein mittlerweile: TE  Themenersteller (oder auch Themenerstellerin)

Es irritierte, glaub ich, mehr das "den", weil die TE laut Profil eine Frau ist.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Es irritierte, glaub ich, mehr das "den", weil die TE laut Profil eine Frau ist.

Ist doch nun geklärt^^

Man kann der/die/den TE schreiben/sagen, wenn man es abkürzt.

Vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Ich denke Pronomen sind auch eher egal 😇

Vor 1 Stunde, schrieb ElliHH:

Ich hatte hier schon einige nette Gespräche, wie in meinem Eingangspost geschrieben. Von ganz unverfänglich bis hin zu gleich ins BDSM startend.
Aber es endet halt auch oft sehr abrupt, obwohl nichts vorgefallen ist. Dir Einen wollen nicht privat sprechen, die Anderen nur. Die Einen wollen erst Monate schreiben bevor sie sich treffen und dann gibt es natürlich auch die Gegenseite.
Wenn ich mein Gegenüber frage was sie wollen/suchen, dann bekommen die Wenigsten den Mund wirklich auf.
Und was sich mir auch nicht erschließt, wieso ein Plattformwechsel den Druck rausnehmen kann?

An Uyen: Ich bin nicht auf „Dating“ aus, was mein Profil ja auch eindeutig widerspiegelt.

Ich versuche nur zu verstehen wie es vielleicht auch anderen Usern hier geht.

Zum Thema Männer die Frauen anschreiben obwohl die Profile mehr als ausdrücklich schreiben, dass sie keinen Kontakt wünschen sprechen wir hier mal nicht…. Das ist ein extra Thema 🫩

Es gibt da eine Datingapp für Frauen… da können sich nur Frauen anmelden die App hat dennoch einen Männerüberschuss🤣ich nutze zum Daten oder treffen andere Seiten. Obwohl ich da ne Meinung zum Thema keine Datingseite habe. Ich glaube das wissen nur die Leute im Forum weil Der Mod es erklärt.

vor 2 Minuten, schrieb TV_Nicole_Cologne:

1. ehal ob DOM/sub ist Resperkt und eine höfliche Anrede mit Namen!

Ja? 

vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Würde ich zwar gerne diskutieren ist aber dann ot... 

Wenn es für dich okay ist, okay. 👌🏻

der beruf sagt absolut nichts über den menschen aus

wem das wichtig erscheint ist meiner meinung nach auf geld aus

gefühle haben mit geld nichts zu tun

Ich denke dein Weg der Kommunikation , wird für dich der Richtige sein. Wenn die Kommunikation dabei einschläft, scheint es halt nicht der richtige Gegenpart zu sein. Es sei natürlich, du bist rein auf das Körperliche aus, dann denke ich, sollten die Sexuellen Vorlieben im Fordergrund stehen, denn darum geht es ja. Ich für meinen Teil kann es mir nicht wirklich vorstellen, nur Sexuell zu matchen, da die Anziehung, und damit meine ich nicht nur die Körperliche Anziehung, einen Großteil der Lust ausmacht.

Vor 14 Minuten , schrieb lady55und:

der beruf sagt absolut nichts über den menschen aus

wem das wichtig erscheint ist meiner meinung nach auf geld aus

gefühle haben mit geld nichts zu tun

Mhh und warum muss man auf Gefühle aus sein?

Vor 34 Minuten , schrieb Arasjal:

Es gibt da eine Datingapp für Frauen… da können sich nur Frauen anmelden die App hat dennoch einen Männerüberschuss🤣ich nutze zum Daten oder treffen andere Seiten. Obwohl ich da ne Meinung zum Thema keine Datingseite habe. Ich glaube das wissen nur die Leute im Forum weil Der Mod es erklärt.

Meinst Du die mit den Bienen?

Ist es anderen auch so ergangen, reden bis es um Fotos geht und dann, egal ob man zustimmt und sendet oder nicht...danach ghosting

vor 38 Minuten, schrieb Arasjal:

denke das wenn Mann angeschrieben wird hauptsächlich um Wirtschaftliche Interessen geht, umgekehrt eher das eine ...

Vor 6 Minuten , schrieb Stefan76:

denke das wenn Mann angeschrieben wird hauptsächlich um Wirtschaftliche Interessen geht, umgekehrt eher das eine ...

Mhh wären dann hier nicht eher nicknames wie Rollexjochen, oder villahelmut? Gibt eher 18cm etc ..wenn Dich eine Frau anschreibt würde ich behaupten ist die nicht zwingend auf dein Geld aus. Mag komisch klingen aber Frauen können auch Geld vergessen.. und ein Beruf sagt teils viel über den Charakter aus etc

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

weil ich sage ohne gefühle für den menschen kein ausleben der erotik 

Vor 4 Minuten , schrieb lady55und:

weil ich sage ohne gefühle für den menschen kein ausleben der erotik 

Achso Joar wenn es für dich so ist ☺️ bei mir ist es nicht zwingend so

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Achso Joar wenn es für dich so ist ☺️ bei mir ist es nicht zwingend so

Ich brauche Hiebe keine Liebe, dafür gebe ich Liebe die nicht erwidert wird...klingt für mich fair...und tut gleich doppelt weh😆🤭

• Neu erstellen...