Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben am Freitag um 11:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Herrin verlangt von mir dass ich während der Arbeit auf die Toilette gehe ornaniere und ihr ein Video davon schicke. Leider fällt mir das schwer weil ich Angst habe erwischt zu werden die Toiletten sind nach unten und oben offen und ausserdem ist es nicht der erotischste Ort. Sie ist dann stinksauer aber auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiDevotEr Geschrieben am Freitag um 12:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. das musste ich auch schon mehrfach machen. Du solltest dich vorher ordentlich aufgeilen und dann schnell abspritzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben am Freitag um 12:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du kannst dein Safe-Wort sagen und dir gestellte Aufgabe nicht ausführen! Deine Herrin wird es akzeptieren müssen, Punk aus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mach die Arbeit zum tabu, no go, Red Flagge und das Thema ist durch👌🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. PS wenn du dem zu gestimmt hast halte dich daran, ist nur fair...
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben am Freitag um 12:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Arbeit sollte Arbeit bleiben und kein Spielplatz sein. Ich werde nie verstehen, wieso man das unbedingt vermischen muss. Rede mit deiner Herrin und bitte sie doch sonst um eine Ersatzaufgabe.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:11 Warum ist sie sauer? Weil du es nicht tust? Auf der Toilette ist das doch nicht wirklich ein Problem.
UnGenug Geschrieben am Freitag um 12:12 Als Sklave bist Du Spielzeug Deiner Herrin und für ihre Belustigung zuständig. Entweder bist Du dann ein guter Sklave oder verdienst Dir durch Deine Weigerung eine Bestrafung., was auch seinen Reiz haben kann. BTW, wenn Deine Firma über eine Behinderten-Toilette verfügt, sollte dies für derlei Aktionen ein "Safe Space" sein, solange Du nicht durch laute Geräusche auf Dich aufmerksam machst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb UnGenug: Als Sklave bist Du Spielzeug Deiner Herrin und für ihre Belustigung zuständig. Entweder bist Du dann ein guter Sklave oder verdienst Dir durch Deine Weigerung eine Bestrafung., was auch seinen Reiz haben kann. BTW, wenn Deine Firma über eine Behinderten-Toilette verfügt, sollte dies für derlei Aktionen ein "Safe Space" sein, solange Du nicht durch laute Geräusche auf Dich aufmerksam machst. Und eine gute Herrin gefährdet nicht den Job ihres devotlings!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Lasst doch diese Verallgemeinerungs scheisse... 🙄🙄 bearbeitet am Freitag um 12:15 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Freitag um 12:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist hat Strafbar gesetzlich und behördlich geregelt… war da nicht was?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Und eine gute Herrin gefährdet nicht den Job ihres devotlings! Das ist es worauf es ankommt! Familie und Arbeit sind tabu! Da geht es um die Existenz und die sind tabu. Kann das eine Herrin nicht akzeptieren ist es die falsche und ich würde mir da ernsthaft Gedanken machen ob du in den richtige Händen bist
Fugazi Geschrieben am Freitag um 12:19 Ich bin etwas irritiert. laut Profil bist Du Single und suchst eine Herrin. Aber nun schon mindestens dein zweiter Beitrag wo du was von einer Herrin erzählst.
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:20 Autor Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: PS wenn du dem zu gestimmt hast halte dich daran, ist nur fair... Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Arasjal: Ist hat Strafbar gesetzlich und behördlich geregelt… war da nicht was? Ja da war was... Zitat : Wer bei der Selbstbefriedigung im Job beobachtet wird, kann wegen sexueller Belästigung und Arbeitszeitbetrug zur Rechenschaft gezogen werden - und die Kündigung erhalten. Quelle Fokus Gesetz zur sexuellem Belästigung am Arbeitsplatz bearbeitet am Freitag um 12:24 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Subjekt0815: Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden. Dann schick ihr mal das Zitat mit grüßen von mir
Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:23 vor 2 Minuten, schrieb Subjekt0815: Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden. Und welche Strafe bekommst du nun?
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:24 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Fugazi: Ich bin etwas irritiert. laut Profil bist Du Single und suchst eine Herrin. Aber nun schon mindestens dein zweiter Beitrag wo du was von einer Herrin erzählst. Hab den Status noch nicht geändert. Wir kennen uns eine Woche ca und sie ist sich noch nicht sicher ob ich der richtige bin. Bin in der probezeit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Subjekt0815: Hab den Status noch nicht geändert. Wir kennen uns eine Woche ca und sie ist sich noch nicht sicher ob ich der richtige bin. Bin in der probezeit Schieß sie ab... Sorry geht gar nicht.. Job riskieren für ne Probezeit und nem vielleicht bis sue was besseres hat oder ihr langweilig wird... Alta das macht sauer... bearbeitet am Freitag um 12:26 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben am Freitag um 12:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe. Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht.
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:26 Autor Vor 9 Minuten , schrieb MindAholics: Das ist es worauf es ankommt! Familie und Arbeit sind tabu! Da geht es um die Existenz und die sind tabu. Kann das eine Herrin nicht akzeptieren ist es die falsche und ich würde mir da ernsthaft Gedanken machen ob du in den richtige Händen bist Mache ich mir auch deshalb habe ich hier nachgefragt
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:28 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82: Und welche Strafe bekommst du nun? Sie überlegt ob ich der richtige bin. Wir kennen uns eine Woche und ich bin auf Probe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Freitag um 12:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Ja da war was... Zitat : Wer bei der Selbstbefriedigung im Job beobachtet wird, kann wegen sexueller Belästigung und Arbeitszeitbetrug zur Rechenschaft gezogen werden - und die Kündigung erhalten. Quelle Fokus Gesetz zur sexuellem Belästigung am Arbeitsplatz Wenn das so ist dürfen wir das nicht diskutieren
Al**** Geschrieben am Freitag um 12:29 vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog: Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe. Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. Wenn es gegen das Gesetz geht und den Job riskiert ohne das er zugestimmt hat das auf arbeit was gemacht wird? Pk okay sieht man nicht DW könnte man sehen beim bücken seil kann gesehen gefühlt werden oder man bleibt dran hängen auch unter der Kleidung
Empfohlener Beitrag