Su**** Geschrieben am Freitag um 12:30 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog: Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe. Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. Ich würde es erfüllen aber er wird unter den Bedingungen nicht hart
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:31 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Schieß sie ab... Sorry geht gar nicht.. Job riskieren für ne Probezeit und nem vielleicht bis sue was besseres hat oder ihr langweilig wird... Alta das macht sauer... Danke für den Rat
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Subjekt0815: Sie überlegt ob ich der richtige bin. Wir kennen uns eine Woche und ich bin auf Probe Hört sich für mich nach keiner guten Partie an. Sorry, wenn ich das so sage. Ich denke es sollte immer die Option auf Abgeltung durch Strafe geben. Vorallem natürlich dann wenn es der Herrschaft ernst ist.
Al**** Geschrieben am Freitag um 12:32 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: Wenn das so ist dürfen wir das nicht diskutieren Wie diskutieren nicht das Gesetz sondern das Verhalten der Dame und das ist okay wie wir gelernt gaben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Subjekt0815: Danke für den Rat Schick ihr mein Zitat und verrate uns was ihre Reaktion war bin echt neugierig. bearbeitet am Freitag um 12:33 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Schick ihr mein Zitat und verrate uns was ihre Reaktion war bin echt neugierig. 😂😂😂 wow du gehst aber ran🍵 bitte sehr ein Tässchen Tee. (Kaffee magst du nicht, das hab ich mir gemerkt).😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Rosenrot82: 😂😂😂 wow du gehst aber ran🍵 bitte sehr ein Tässchen Tee. (Kaffee magst du nicht, das hab ich mir gemerkt).😊 Verstehe ich zwar nicht aber danke für den Tee. Bin halt neugierig. 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 17 Minuten , schrieb Subjekt0815: Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden. Dir ist bewusst … wie schon geschrieben wurde dass Du mit solchen Aktionen richtig Ärger bekommen kannst? Das hier (nicht alle aber einige) dominate Frauen … Ich muss es freundlich formulieren … Erwartungen haben die sehr dubios sind ist das eine … dass Du rechtlich und Existenziell Probleme bekommen könntest ist aber ein Tabu! Egal ob weiblich, männlich oder divers…die Dominante Person trägt Verantwortung! Selbst wenn es über „online“ nicht hinausgeht wäre ich vorsichtig was gewisse Aufgaben angeht da Du Dich unter Umständen eben auch erpressbar machst! Lust ist das eine aber bitte mit Verstand und wenn ich hier lese gehen bei mir alle Warnleuchten an! BDSM ist niemals nur eine Einbahnstraße sondern immer ein geben und nehmen und wer BDSM ohne Grenzen ausübt oder lebt hat den Sinn dahinter nicht verstanden
Su**** Geschrieben am Freitag um 12:38 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82: Hört sich für mich nach keiner guten Partie an. Sorry, wenn ich das so sage. Ich denke es sollte immer die Option auf Abgeltung durch Strafe geben. Vorallem natürlich dann wenn es der Herrschaft ernst ist. Ich habe es versucht aber unter den Bedingungen wird er nicht hart
Vi**** Geschrieben am Freitag um 12:39 vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Wenn es gegen das Gesetz geht und den Job riskiert ohne das er zugestimmt hat das auf arbeit was gemacht wird? Pk okay sieht man nicht DW könnte man sehen beim bücken seil kann gesehen gefühlt werden oder man bleibt dran hängen auch unter der Kleidung Dafür müsste es jemand mitbekommen, wenn jemand es z.B. mitten im Pausenraum macht, dann ist es natürlich sexuelle Belästigung. Das ist immer strafbar, nicht nur im Job. Aber ja es ist ein Kommunikationsproblem, es wurde anscheinend im Vorfeld nicht richtig abgesteckt was geht und was nicht. Wenn man sich da mal vertut, also etwes für Sub unmögliches verlangt, muss es dieser sagen, am besten direkt wenn die Aufgabe gestellt wurde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb Violet_Fog: Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe. Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. Bestes Beispiel … es gibt Möglichkeiten aber man muss diese besprechen und auch als Sub Grenzen ziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Subjekt0815: Ich habe es versucht aber unter den Bedingungen wird er nicht hart Ja, das hab ich verstanden. Die DAME ist keine gute Partie. Denn wenn er nicht hart wird , muss sie das wohl oder übel akzeptieren. Dann sollte eben Strafe folgen und nicht der Beziehungsbruch. Warum gibt es eigentlich (so kommt es mir jedenfalls vor) soviele die keine Tiefe in der Dynamik wünschen? Nicht DU. Sondern sie.
Arasjal Geschrieben am Freitag um 12:43 Vor 5 Minuten , schrieb MindAholics: Dir ist bewusst … wie schon geschrieben wurde dass Du mit solchen Aktionen richtig Ärger bekommen kannst? Das hier (nicht alle aber einige) dominate Frauen … Ich muss es freundlich formulieren … Erwartungen haben die sehr dubios sind ist das eine … dass Du rechtlich und Existenziell Probleme bekommen könntest ist aber ein Tabu! Egal ob weiblich, männlich oder divers…die Dominante Person trägt Verantwortung! Selbst wenn es über „online“ nicht hinausgeht wäre ich vorsichtig was gewisse Aufgaben angeht da Du Dich unter Umständen eben auch erpressbar machst! Lust ist das eine aber bitte mit Verstand und wenn ich hier lese gehen bei mir alle Warnleuchten an! BDSM ist niemals nur eine Einbahnstraße sondern immer ein geben und nehmen und wer BDSM ohne Grenzen ausübt oder lebt hat den Sinn dahinter nicht verstanden Naja bis zum gewissen Grad kann eine online Dom rechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Ich hatte mal ne Zeit wo ich das auch gemacht hab. Der schlaue Mensch hat sich den keuschaltskäfig der viel zu eng war mit Sekundenkleber zu geklebt. In seinem kopfkino hab ich es befohlen 🤣 am Ende hat man online keine realen Konsequenzen zu fürchten außer jene die man sich selbst zugesteht na gut das die Dom dann weg ist Jo …
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ja, das hab ich verstanden. Die DAME ist keine gute Partie. Denn wenn er nicht hart wird , muss sie das wohl oder übel akzeptieren. Dann sollte eben Strafe folgen und nicht der Beziehungsbruch. Warum gibt es eigentlich (so kommt es mir jedenfalls vor) soviele die keine Tiefe in der Dynamik wünschen? Nicht DU. Sondern sie. Gute Frage die ich mir auch gerade stelle. @Subjekt0815 hast du schon einen Beweis dass die „Herrin“ überhaupt real ist? Also mal getroffen oder Videocall gemacht? Das klingt hier schon echt dubios ohne etwas unterstellen zu wollen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Freitag um 12:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: Dafür müsste es jemand mitbekommen, wenn jemand es z.B. mitten im Pausenraum macht, dann ist es natürlich sexuelle Belästigung. Das ist immer strafbar, nicht nur im Job. Aber ja es ist ein Kommunikationsproblem, es wurde anscheinend im Vorfeld nicht richtig abgesteckt was geht und was nicht. Wenn man sich da mal vertut, also etwes für Sub unmögliches verlangt, muss es dieser sagen, am besten direkt wenn die Aufgabe gestellt wurde. Wenn mir ein Handwerker sein Maurer Dekolleté mit pinken Spitzen slip zeigt geht das auch Richtung Belästigung? Oder ist das schon wieder ok? Und auch aufm Klo ist es strafbar wenn es jemand mitbekommt dazu kommt der Arbeitszeitbezrug...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Freitag um 12:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 26 Minuten , schrieb Fugazi: Ich bin etwas irritiert. laut Profil bist Du Single und suchst eine Herrin. Aber nun schon mindestens dein zweiter Beitrag wo du was von einer Herrin erzählst. Ich bin auch verheiratet und single und hab einen Herr... Wie soll man das genau angeben, wenn Scheidung läuft etc.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Gerade eben, schrieb MindAholics: Gute Frage die ich mir auch gerade stelle. @Subjekt0815 hast du schon einen Beweis dass die „Herrin“ überhaupt real ist? Also mal getroffen oder Videocall gemacht? Das klingt hier schon echt dubios ohne etwas unterstellen zu wollen Da kann ich dir nur Recht geben.
St**** Geschrieben am Freitag um 12:46 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb Subjekt0815: Sie überlegt ob ich der richtige ... bearbeitet am Freitag um 13:11 von Stefan76 fehlinformation
Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal: Naja bis zum gewissen Grad kann eine online Dom rechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Ich hatte mal ne Zeit wo ich das auch gemacht hab. Der schlaue Mensch hat sich den keuschaltskäfig der viel zu eng war mit Sekundenkleber zu geklebt. In seinem kopfkino hab ich es befohlen 🤣 am Ende hat man online keine realen Konsequenzen zu fürchten außer jene die man sich selbst zugesteht na gut das die Dom dann weg ist Jo … Das ist traurig und so falsch 😑
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Probezeit sollte immer für beide gelten ☝️ (Bisschen kann ich die Herrin verstehen, liebe es Dinge zu Befehlen die der Person suuuper unangenehm sind. Aber da gibt es bessere Möglichkeiten) bearbeitet am Freitag um 12:47 von Violet_Fog
Arasjal Geschrieben am Freitag um 12:47 Wenn die Sache wirklich Rl ist bin ich bei deiner Herrin. Von der Aufgabe her… nur würde ich dich nicht in der vorm Erpressen sondern dir die Wahl lassen einer Strafe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Violet_Fog: Probezeit sollte immet für beide gelten ☝️ (Bisschen kann ich die Herrin verstehen, liebe es Dinge zu Befehlen die der Person suuuper unangenehm sind. Aber da gibt es bessere Möglichkeiten) Und auch wie die Dame mit der Nichterfüllung umgeht, das gibt mir zu denken.
Arasjal Geschrieben am Freitag um 12:48 Vor 2 Minuten , schrieb MindAholics: Das ist traurig und so falsch 😑 Persönliche Erfahrung über Jahre 🤔 was soll ich dafür können wenn jemand übertreibt und Nötigung musst du erstmal nachweisen.
St**** Geschrieben am Freitag um 12:49 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Violet_Fog: Probezeit sollte immet für beide gelten ☝️ (Bisschen kann ich die Herrin verstehen, liebe es Dinge zu Befehlen die der Person suuuper unangenehm sind. Aber da gibt es bessere Möglichkeiten) ... bearbeitet am Freitag um 13:12 von Stefan76 fehlinformation
Di**** Geschrieben am Freitag um 12:49 Vor 29 Minuten , schrieb Subjekt0815: Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden. Ich schätze, die wenigsten kriegen hoch auf die Arbeit… ))
Empfohlener Beitrag