Jump to content

Ornanieren auf der Firmentoilette

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe.

Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. 

Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. 

Ich würde es erfüllen aber er wird unter den Bedingungen nicht hart

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Schieß sie ab... Sorry geht gar nicht.. 

Job riskieren für ne Probezeit und nem vielleicht bis sue was besseres hat oder ihr langweilig wird... Alta das macht sauer... 

Danke für den Rat

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn das so ist dürfen wir das nicht diskutieren

Wie diskutieren nicht das Gesetz sondern das Verhalten der Dame und das ist okay wie wir gelernt gaben. 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Hört sich für mich nach keiner guten Partie an. Sorry, wenn ich das so sage. Ich denke es sollte immer die Option auf Abgeltung durch Strafe geben. Vorallem natürlich dann wenn es der Herrschaft ernst ist.

Ich habe es versucht aber unter den Bedingungen wird er nicht hart

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn es gegen das Gesetz geht und den Job riskiert ohne das er zugestimmt hat das auf arbeit was gemacht wird? 

Pk okay sieht man nicht DW könnte man sehen beim bücken seil kann gesehen gefühlt werden oder man bleibt dran hängen auch unter der Kleidung 

Dafür müsste es jemand mitbekommen,  wenn jemand es z.B. mitten im Pausenraum macht, dann ist es natürlich sexuelle Belästigung. Das ist immer strafbar, nicht nur im Job. Aber ja es ist ein Kommunikationsproblem, es wurde anscheinend im Vorfeld nicht richtig abgesteckt was geht und was nicht. 

Wenn man sich da mal vertut, also etwes für Sub unmögliches verlangt, muss es dieser sagen, am besten direkt wenn die Aufgabe gestellt wurde.

Vor 5 Minuten , schrieb MindAholics:

Dir ist bewusst … wie schon geschrieben wurde dass Du mit solchen Aktionen richtig Ärger bekommen kannst?

Das hier (nicht alle aber einige) dominate Frauen … Ich muss es freundlich formulieren … Erwartungen haben die sehr dubios sind ist das eine … dass Du rechtlich und Existenziell Probleme bekommen könntest ist aber ein Tabu! Egal ob weiblich, männlich oder divers…die Dominante Person trägt Verantwortung! Selbst wenn es über „online“ nicht hinausgeht wäre ich vorsichtig was gewisse Aufgaben angeht da Du Dich unter Umständen eben auch erpressbar machst!
Lust ist das eine aber bitte mit Verstand und wenn ich hier lese gehen bei mir alle Warnleuchten an!

BDSM ist niemals nur eine Einbahnstraße sondern immer ein geben und nehmen und wer BDSM ohne Grenzen ausübt oder lebt hat den Sinn dahinter nicht verstanden

Naja bis zum gewissen Grad kann eine online Dom rechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Ich hatte mal ne Zeit wo ich das auch gemacht hab. Der schlaue Mensch hat sich den keuschaltskäfig der viel zu eng war mit Sekundenkleber zu geklebt. In seinem kopfkino hab ich es befohlen 🤣 am Ende hat man online keine realen Konsequenzen zu fürchten außer jene die man sich selbst zugesteht na gut das die Dom dann weg ist Jo …

Gerade eben, schrieb MindAholics:

Gute Frage die ich mir auch gerade stelle.

@Subjekt0815 hast du schon einen Beweis dass die „Herrin“ überhaupt real ist? Also mal getroffen oder Videocall gemacht? Das klingt hier schon echt dubios ohne etwas unterstellen zu wollen

Da kann ich dir  nur Recht geben.

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Subjekt0815:

Sie überlegt ob ich der richtige 

...

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation
Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja bis zum gewissen Grad kann eine online Dom rechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Ich hatte mal ne Zeit wo ich das auch gemacht hab. Der schlaue Mensch hat sich den keuschaltskäfig der viel zu eng war mit Sekundenkleber zu geklebt. In seinem kopfkino hab ich es befohlen 🤣 am Ende hat man online keine realen Konsequenzen zu fürchten außer jene die man sich selbst zugesteht na gut das die Dom dann weg ist Jo …

Das ist traurig und so falsch 😑

Wenn die Sache wirklich Rl ist bin ich bei deiner Herrin. Von der Aufgabe her… nur würde ich dich nicht in der vorm Erpressen sondern dir die Wahl lassen einer Strafe

Vor 2 Minuten , schrieb MindAholics:

Das ist traurig und so falsch 😑

Persönliche Erfahrung über Jahre 🤔 was soll ich dafür können wenn jemand übertreibt und Nötigung musst du erstmal nachweisen.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Probezeit sollte immet für beide gelten ☝️

(Bisschen kann ich die Herrin verstehen, liebe es Dinge zu Befehlen die der Person suuuper unangenehm sind. Aber da gibt es bessere Möglichkeiten)

...

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation
Vor 29 Minuten , schrieb Subjekt0815:

Darüber hatten wir noch nie gesprochen sie erwarten einfach dass ich Befehle ausführe wozu ich auch bereit bin. Allerdings will mein Freund auf der Firmentoilette nicht hart werden vorallem wenn ich Angst habe entdeckt zu werden.

Ich schätze, die wenigsten kriegen hoch auf die Arbeit… ))

• Neu erstellen...