Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog: Probezeit sollte immer für beide gelten ☝️ (Bisschen kann ich die Herrin verstehen, liebe es Dinge zu Befehlen die der Person suuuper unangenehm sind. Aber da gibt es bessere Möglichkeiten) Mit Sinn und Verstand und einer guten Kommunikation ist das durchaus reizvoll, da stimme ich zu aber es muss eben einvernehmlich sein selbst das nicht einvernehmliche muss klar abgesprochen sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Freitag um 12:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 21 Minuten , schrieb Subjekt0815: Ich würde es erfüllen aber er wird unter den Bedingungen nicht hart Du musst den Kopf frei machen, es wollen und keine bedenken haben. . Aber ich würde zu erst an deiner Kommunikation arbeiten. So wie du es hier geschrieben hast, klingt es nach ausreden... Einfach glasklar, ich kann meinen Job doch nicht riskieren. Punkt und fertig. Aber scheint ja unwichtig...oder? . Du musst dir Prioritäten setzen und diesen Folgen, die Damen wollen dir im Alltag nicht die Hand halten müssen, sondern wollen sie ergreifen wenn ihnen danach ist. . Mir wurde mal gesagt einen Mentor suchen...aber Forum ist schon mal ein Anfang.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben am Freitag um 12:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb JaN1na: Du musst den Kopf frei machen, es wollen und keine bedenken haben. . Aber ich würde zu erst an deiner Kommunikation arbeiten. So wie du es hier geschrieben hast, klingt es nach ausreden... Einfach glasklar, ich kann meinen Job doch nicht riskieren. Punkt und fertig. Aber scheint ja unwichtig...oder? . Du musst dir Prioritäten setzen und diesen Folgen, die Damen wollen dir im Alltag nicht die Hand halten müssen, sondern wollen sie ergreifen wenn ihnen danach ist. . Mir wurde mal gesagt einen Mentor suchen...aber Forum ist schon mal ein Anfang. So nämlich. Grenzen ja, Ausreden nein.
Di**** Geschrieben am Freitag um 12:55 Vor 17 Minuten , schrieb MindAholics: Dir ist bewusst … wie schon geschrieben wurde dass Du mit solchen Aktionen richtig Ärger bekommen kannst? Das hier (nicht alle aber einige) dominate Frauen … Ich muss es freundlich formulieren … Erwartungen haben die sehr dubios sind ist das eine … dass Du rechtlich und Existenziell Probleme bekommen könntest ist aber ein Tabu! Egal ob weiblich, männlich oder divers…die Dominante Person trägt Verantwortung! Selbst wenn es über „online“ nicht hinausgeht wäre ich vorsichtig was gewisse Aufgaben angeht da Du Dich unter Umständen eben auch erpressbar machst! Lust ist das eine aber bitte mit Verstand und wenn ich hier lese gehen bei mir alle Warnleuchten an! BDSM ist niemals nur eine Einbahnstraße sondern immer ein geben und nehmen und wer BDSM ohne Grenzen ausübt oder lebt hat den Sinn dahinter nicht verstanden Haha. „Dass hier … dominante Frauen Erwartungen haben… die dubios sind…“ Gut, dass du Frauen hervorgehoben hast und dass männer da definitiv besser aufgestellt sind in Sachen Erwartungen Erwartungen. 😄
Ha**** Geschrieben am Freitag um 12:56 Hab nicht alles gelesen, aber warum will sie, dass Du eine Kündigung riskierst?
Eskimo64 Geschrieben am Freitag um 12:56 Meine ehemalige Herrin bereitete eine Abend mit mir vor, wir gingen einen Drink nehmen, plötzlich verlangte sie von mir , mit ihr auf die Toilette zu gehen und mich vor ihr zu befriedigen. Da mir das völlig gegen den Strich ging, verweigerte ich mich ihr, mit Erfolg. Jetzt bedauere ich, das ihr damals etwas Durchsetzungsvermögen fehlte, und ich damit durchkam. Sie hätte meine Leine nehmen sollen, und mich zu dem führen sollen , was sie will, plus spätere abstrafung. Heute bin ich mir darüber im klaren, mehr strenge hatte mir bzw uns gut getan, ich benötige wohl weitaus mehr davon.
Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:57 Vor 1 Minute , schrieb Didios: Haha. „Dass hier … dominante Frauen Erwartungen haben… die dubios sind…“ Gut, dass du Frauen hervorgehoben hast und dass männer da definitiv besser aufgestellt sind in Sachen Erwartungen Erwartungen. 😄 Ich hab extra etwas weiter unten auf „weiblich, männlich und divers“ gezeigt um keine aus zu lassen. Es gibt immer solche und solche! Deshalb ist reden Gold und unverzichtbar meiner Meinung nach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Freitag um 13:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Ickejeahh: Ich würde mir ne Azubine mitnehmen... Würdest du nicht😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben am Freitag um 13:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 32 Minuten , schrieb Subjekt0815: Sie überlegt ob ich der richtige bin. Wir kennen uns eine Woche und ich bin auf Probe Und Du überlegst, ob sie die richtige ist. Sie ist genauso in der Probezeit.
Br**** Geschrieben am Freitag um 13:01 vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog: Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe. Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. Ganz genau @Violet_Fog. Ich würde es auch so sehen. Grundsätzlich gehen auch da solche Dinge. Man hat auch ne Mittagspause für Aufgaben usw. Und unter der Kleidung kann man dauerhaft Dinge tragen. Wenn Sachen dem Sub nicht möglich sind, sollte er sich einfach unverzüglich melden. Aufgaben zu ignorieren oder grundsätzlich abzulehnen. Hier ist die Bereitschaft wohl auch wichtig, überhaupt etwas zu versuchen. Wenn es dann nicht geht, kann der Sub natürlich dennoch aufgrund seiner Eigenschaften usw. geeignet sein. Und es gäbe ja auch triftige Gründe, die eine Machbarkeit nicht möglich machen. Aber erstmal und so grundsätzlich... ginge das schon für mich. Lediglich individuelle Gründe könnten es nicht möglich machen, die mitzuteilen sind. Man muss dann ja Dinge auch nicht ganz lassen. Mein Herr würde die Anforderungen "abmildern", die Aufgabe ändern usw. Es bräuchte schon einen sehr triftigen Grund, warum etwas gar nicht gehen soll...
UnGenug Geschrieben am Freitag um 13:03 vor 47 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Und eine gute Herrin gefährdet nicht den Job ihres devotlings! Richtig. Wäre dennoch hilfreich das als Limit zu definieren. Zudem gibt es wahrscheinlich viel weniger gute Herrinnen als schlechte.
Di**** Geschrieben am Freitag um 13:03 Vor 6 Minuten , schrieb MindAholics: Ich hab extra etwas weiter unten auf „weiblich, männlich und divers“ gezeigt um keine aus zu lassen. Es gibt immer solche und solche! Deshalb ist reden Gold und unverzichtbar meiner Meinung nach Ok. Allerdings ist der zitierte Satz trotzdem irreführend und verzerrend.
Di**** Geschrieben am Freitag um 13:04 Vor 7 Minuten , schrieb Ickejeahh: Ich würde mir ne Azubine mitnehmen... Hat evtl. aber kein Bock auf dich oder? 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Freitag um 13:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb Eskimo64: Meine ehemalige Herrin bereitete eine Abend mit mir vor, wir gingen einen Drink nehmen, plötzlich verlangte sie von mir , mit ihr auf die Toilette zu gehen und mich vor ihr zu befriedigen. Da mir das völlig gegen den Strich ging, verweigerte ich mich ihr, mit Erfolg. Jetzt bedauere ich, das ihr damals etwas Durchsetzungsvermögen fehlte, und ich damit durchkam. Sie hätte meine Leine nehmen sollen, und mich zu dem führen sollen , was sie will, plus spätere abstrafung. Heute bin ich mir darüber im klaren, mehr strenge hatte mir bzw uns gut getan, ich benötige wohl weitaus mehr davon. Vor jemanden…selbst aus dem Klo in einer Bar ist wäre für mich persönlich etwas anderes als auf Arbeit. Selbst wenn man euch beide in der Bar erwischt hätte, hätte es euch beide getroffen aber es wäre kein Arbeitsplatz deshalb in Gefahr sondern maximal ein Rauswurf aus der Bar und eine Anzeige die ihr aber privat hättet klären können vor Gericht (falls es je dazu gekommen wäre) Arbeitsplatz ist aber ein ganz anderes Thema!
Ic**** Geschrieben am Freitag um 13:09 vor 4 Minuten, schrieb Didios: Hat evtl. aber kein Bock auf dich oder? 😄 Schweigen und genießen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Freitag um 13:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr seid beide in der Probezeit, Kommunikation ist Priorität Nummer 1 - redet miteinander ! Und auch als Bottom sind Grenzen, Tabus haben und Konsens entziehen erlaubt. Sprich, du kannst zu dieser Aufgabe auch deinen Konsens im Nachgang entziehen, wenn das Argument "Damit riskiere ich meinen Job" nicht zieht, ist diese Person die falsche! Macht sie dir am Ende mit Strafe, Beziehung beendet Druck, würde och es mor ebenfalls überlegen, ob diese Person die richtige ist. Letzen Endes ist es deine Entscheidung, was du mitmachst und was nicht. Tür abschließen ist im übrigen auch wichtig. Der Kollege in meinem Ausbildungsbetrieb konnte damals nicht auf Feierabend und seine Flamme warten, hat sich in einer nicht abgeschlossenen Toilette einen runtergeholt und wurde erwischt. Der wurde gekündigt.
Ja**** Geschrieben am Freitag um 13:31 Vor 41 Minuten , schrieb Didios: Ich schätze, die wenigsten kriegen hoch auf die Arbeit… )) Damals gab es noch diese Wehrpflicht und am ersten Tag wollten die klarmachen was einen erwartet...der Hauptfeldwebel hatte das Zimmer neben dem Bad...und als der Lüfter zu lange lief...ja da kam er schauen^^ Sagte was wie, nicht anstrengend genug, und ich erwiderte nicht einmal im Ansatz oder so... Ach so Waschbecken nicht Klo... halt wie Zuhause wenn Frau genug hatte, macht der Gewohnheit 😉
Ja**** Geschrieben am Freitag um 13:32 Also Abends als alle endlich schlafen durften und wollten... vergessen zu erwähnen
Di**** Geschrieben am Freitag um 13:37 Vor 28 Minuten , schrieb Ickejeahh: Schweigen und genießen Also nein.
Su**** Geschrieben am Freitag um 14:10 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Ganz genau @Violet_Fog. Ich würde es auch so sehen. Grundsätzlich gehen auch da solche Dinge. Man hat auch ne Mittagspause für Aufgaben usw. Und unter der Kleidung kann man dauerhaft Dinge tragen. Wenn Sachen dem Sub nicht möglich sind, sollte er sich einfach unverzüglich melden. Aufgaben zu ignorieren oder grundsätzlich abzulehnen. Hier ist die Bereitschaft wohl auch wichtig, überhaupt etwas zu versuchen. Wenn es dann nicht geht, kann der Sub natürlich dennoch aufgrund seiner Eigenschaften usw. geeignet sein. Und es gäbe ja auch triftige Gründe, die eine Machbarkeit nicht möglich machen. Aber erstmal und so grundsätzlich... ginge das schon für mich. Lediglich individuelle Gründe könnten es nicht möglich machen, die mitzuteilen sind. Man muss dann ja Dinge auch nicht ganz lassen. Mein Herr würde die Anforderungen "abmildern", die Aufgabe ändern usw. Es bräuchte schon einen sehr triftigen Grund, warum etwas gar nicht gehen soll... Ich hatte es versucht es ging nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben am Freitag um 14:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht kannst du nen Schritt zurückgehen und hinterfragen was die Intention ist: Will sie, dass du ornanierst um [Ergebnis] zu bekommen ? ZB Geilheit, Verlegenheit, Video, dein Stöhnen, etc - Oder will sie explizit, dass du auf der Arbeit, auf der Toilette ornanierst ? - Bei der ersten Situation könnt ihr euch Gedanken machen wie sie ihre Wünsche erfüllt bekommt OHNE dass es GENAU die Firmentoilette ist. Wenn sie auf die zweite Situation besteht, musst du dich fragen ob du darauf eingehst oder eben ne Grenze ziehst. - Wenn jemand bereit ist auf dich Rücksicht zu nehmen, dann wäre das MMn ein besserer Start, als alle Red Flags zu ignorieren in der Hoffnung dass es in Zukunft plötzlich besser wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben am Freitag um 15:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Deine Angst ist begründet. Suche das Gespräch mit deiner Herrin, erkläre ihr das du nicht bereit bist deinen Job zu riskieren. Überlege dir vielleicht deine Tabus zu aktualisieren. (!) Nicht nur du bist auf Probe, sondern sie auch und wenn sie nicht in der Lage ist sich in dich hineinzuversetzen oder es ihr Kink ist dich dieser Gefahr auszusetzen, dann musst du dir überlegen, ob sie für dich die richtige ist.
Da**** Geschrieben am Freitag um 15:08 Ich verstehe nicht warum du deiner herrin nicht gehorchst. Entweder hat deine herrin keine Ahnung von deinem Verhalten oder es ist strickt eine Verweigerung der Befehle deiner Herrin. Allein für deine frage solltest du schon eine zusätzliche Strafe erhalten neben der der Verweigerung ihres Befehls.
Empfohlener Beitrag