Jump to content

Ornanieren auf der Firmentoilette

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb MindAholics:

Dir ist bewusst … wie schon geschrieben wurde dass Du mit solchen Aktionen richtig Ärger bekommen kannst?

Das hier (nicht alle aber einige) dominate Frauen … Ich muss es freundlich formulieren … Erwartungen haben die sehr dubios sind ist das eine … dass Du rechtlich und Existenziell Probleme bekommen könntest ist aber ein Tabu! Egal ob weiblich, männlich oder divers…die Dominante Person trägt Verantwortung! Selbst wenn es über „online“ nicht hinausgeht wäre ich vorsichtig was gewisse Aufgaben angeht da Du Dich unter Umständen eben auch erpressbar machst!
Lust ist das eine aber bitte mit Verstand und wenn ich hier lese gehen bei mir alle Warnleuchten an!

BDSM ist niemals nur eine Einbahnstraße sondern immer ein geben und nehmen und wer BDSM ohne Grenzen ausübt oder lebt hat den Sinn dahinter nicht verstanden

Haha. „Dass hier … dominante Frauen Erwartungen haben… die dubios sind…“

Gut, dass du Frauen hervorgehoben hast und dass männer da definitiv besser aufgestellt sind in Sachen Erwartungen Erwartungen. 😄

Meine ehemalige Herrin bereitete eine Abend mit mir vor, wir gingen einen Drink nehmen, plötzlich verlangte sie von mir , mit ihr auf die Toilette zu gehen und mich vor ihr zu befriedigen.
Da mir das völlig gegen den Strich ging, verweigerte ich mich ihr, mit Erfolg. Jetzt bedauere ich, das ihr damals etwas Durchsetzungsvermögen fehlte, und ich damit durchkam. Sie hätte meine Leine nehmen sollen, und mich zu dem führen sollen , was sie will, plus spätere abstrafung. Heute bin ich mir darüber im klaren, mehr strenge hatte mir bzw uns gut getan, ich benötige wohl weitaus mehr davon.

Vor 1 Minute , schrieb Didios:

Haha. „Dass hier … dominante Frauen Erwartungen haben… die dubios sind…“

Gut, dass du Frauen hervorgehoben hast und dass männer da definitiv besser aufgestellt sind in Sachen Erwartungen Erwartungen. 😄

Ich hab extra etwas weiter unten auf „weiblich, männlich und divers“ gezeigt um keine aus zu lassen. Es gibt immer solche und solche!
Deshalb ist reden Gold und unverzichtbar meiner Meinung nach

vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich wäre auch sauer wenn jemand nicht tut, was ich aufgetragen habe.

Es gibt Spielarten die gehen über einen langen Zeitraum und werden nicht während der Arbeit pausiert. Da werden PKs, Damenwäsche oder gar Seile unter der Kleidung getragen, man erfüllt nebenbei irgendwas. 

Aber: Man muss darüber reden und abwägen welche Dinge möglich sind, auch als Sub. Es einfach nur nicht erfüllen geht nicht. 

Ganz genau @Violet_Fog. Ich würde es auch so sehen. Grundsätzlich gehen auch da solche Dinge. 

Man hat auch ne Mittagspause für Aufgaben usw. Und unter der Kleidung kann man dauerhaft Dinge tragen. 

Wenn Sachen dem Sub nicht möglich sind, sollte er sich einfach unverzüglich melden. 

Aufgaben zu ignorieren oder grundsätzlich abzulehnen. 

Hier ist die Bereitschaft wohl auch wichtig, überhaupt etwas zu versuchen

Wenn es dann nicht geht, kann der Sub natürlich dennoch aufgrund seiner Eigenschaften usw. geeignet sein. Und es gäbe ja auch triftige Gründe, die eine Machbarkeit nicht möglich machen. 

Aber erstmal und so grundsätzlich... ginge das schon für mich. Lediglich individuelle Gründe könnten es nicht möglich machen, die mitzuteilen sind. 

Man muss dann ja Dinge auch nicht ganz lassen. Mein Herr würde die Anforderungen "abmildern", die Aufgabe ändern usw. 

Es bräuchte schon einen sehr triftigen Grund, warum etwas gar nicht gehen soll... 

vor 47 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und eine gute Herrin gefährdet nicht den Job ihres devotlings! 

Richtig. Wäre dennoch hilfreich das als Limit zu definieren. Zudem gibt es wahrscheinlich viel weniger gute Herrinnen als schlechte.

Vor 6 Minuten , schrieb MindAholics:

Ich hab extra etwas weiter unten auf „weiblich, männlich und divers“ gezeigt um keine aus zu lassen. Es gibt immer solche und solche!
Deshalb ist reden Gold und unverzichtbar meiner Meinung nach

Ok. Allerdings ist der zitierte Satz trotzdem irreführend und verzerrend.

Vor 7 Minuten , schrieb Ickejeahh:

Ich würde mir ne Azubine mitnehmen...

Hat evtl. aber kein Bock auf dich oder? 😄

vor 4 Minuten, schrieb Didios:

Hat evtl. aber kein Bock auf dich oder? 😄

Schweigen und genießen 

Vor 41 Minuten , schrieb Didios:

Ich schätze, die wenigsten kriegen hoch auf die Arbeit… ))

Damals gab es noch diese Wehrpflicht und am ersten Tag wollten die klarmachen was einen erwartet...der Hauptfeldwebel hatte das Zimmer neben dem Bad...und als der Lüfter zu lange lief...ja da kam er schauen^^
Sagte was wie, nicht anstrengend genug, und ich erwiderte nicht einmal im Ansatz oder so...
Ach so Waschbecken nicht Klo... halt wie Zuhause wenn Frau genug hatte, macht der Gewohnheit 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ganz genau @Violet_Fog. Ich würde es auch so sehen. Grundsätzlich gehen auch da solche Dinge. 

Man hat auch ne Mittagspause für Aufgaben usw. Und unter der Kleidung kann man dauerhaft Dinge tragen. 

Wenn Sachen dem Sub nicht möglich sind, sollte er sich einfach unverzüglich melden. 

Aufgaben zu ignorieren oder grundsätzlich abzulehnen. 

Hier ist die Bereitschaft wohl auch wichtig, überhaupt etwas zu versuchen

Wenn es dann nicht geht, kann der Sub natürlich dennoch aufgrund seiner Eigenschaften usw. geeignet sein. Und es gäbe ja auch triftige Gründe, die eine Machbarkeit nicht möglich machen. 

Aber erstmal und so grundsätzlich... ginge das schon für mich. Lediglich individuelle Gründe könnten es nicht möglich machen, die mitzuteilen sind. 

Man muss dann ja Dinge auch nicht ganz lassen. Mein Herr würde die Anforderungen "abmildern", die Aufgabe ändern usw. 

Es bräuchte schon einen sehr triftigen Grund, warum etwas gar nicht gehen soll... 

Ich hatte es versucht es ging nicht

Ich verstehe nicht warum du deiner herrin nicht gehorchst. Entweder hat deine herrin keine Ahnung von deinem Verhalten oder es ist strickt eine Verweigerung der Befehle deiner Herrin.

Allein für deine frage solltest du schon eine zusätzliche Strafe erhalten neben der der Verweigerung ihres Befehls.

• Neu erstellen...