Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben gestern um 09:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 50 Minuten , schrieb Subjekt0815: Sie versteht es nicht und sieht den Fehler bei mir Der Fehler lag bei dir auch wenn er nicht bei dir lag... Eine der Goldenen Regeln . Entschuldige dich dafür, dich in die Aufgabe rein gesteigert zu haben, und du dabei vergessen hast ihr zu kommunizieren, dass es am Arbeitsplatz nicht geht. . Oder Entschuldige dich für dein Versagen, bei dieser Aufgabe. . Oder...geh mal in dich und schau was deine Gründe wirklich sind. . Viel Erfolg
kleiner_phönix Geschrieben gestern um 09:54 Vor 51 Minuten , schrieb Subjekt0815: Sie versteht es nicht und sieht den Fehler bei mir Das tut mir leid:(
Igel Geschrieben gestern um 10:58 vor 1 Stunde, schrieb Arasjal: Oh oki dann hast du keine andere Wahl… das tut mir leid… Ja, sehe ich auch so. Schade eigentlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben gestern um 11:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb JaN1na: Der Fehler lag bei dir, auch wenn er nicht bei dir lag … Eine der goldenen Regeln . Entschuldige dich dafür, dich in die Aufgabe reingesteigert zu haben, und du dabei vergessen hast, ihr zu kommunizieren, dass es am Arbeitsplatz nicht geht. . Oder Entschuldige dich für dein Versagen bei dieser Aufgabe. . Oder …geh mal in dich und schau, was deine Gründe wirklich sind. Stimmt auch, ist auch besser, was ich eben geschrieben habe. Ich bin immer noch recht oft der on/off-Typ, schwarz/weiß, hell/dunkel. Dabei überseh ich oft die vielen, vielen Grautöne dazwischen. Jede einzelne Möglichkeit, die @JaN1na da aufgezählt hat, verdient es, überlegt zu werden. Und wahrscheinlich gibt es noch ein paar Möglichkeiten mehr. Aber grundsätzlich wichtig ist, dass Deine Grenze(n) klar definiert, akzeptiert und befolgt wird/werden. @Subjekt0815, ich stehe ja auf schlaue Sprüche, hab Dir eben ein Bild mit dem per PN geschickt, auf dem steht: „Sei doch nicht so empfindlich!„, ist der andere Code für: "Erlaube mir, Dich weiter zu verletzen, Deine Wahrnehmung zu negieren und Deine Grenzen zu überschreiten.“ Ein paar Begriffe (noch besser) angepasst - und passt dann perfekt. Aber erst mal die Grautöne auslote. Viel Glück!
Vi**** Geschrieben gestern um 16:22 vor 18 Stunden, schrieb Subjekt0815: Ja wir hatten nicht direkt über Regeln gesprochen aber sie hatte am Telefon zu mir gesagt Familie und Arbeit geht vor als wir über unsere Vorstellungen gesprochen hatten. Allerdings hatte wir uns nicht auf feste Regeln geeinigt "Arbeit geht vor" und "Arbeit ist tabu" sind aber ganz verschiedene Dinge.
Su**** Geschrieben gestern um 17:19 Autor Vor 57 Minuten , schrieb Violet_Fog: "Arbeit geht vor" und "Arbeit ist tabu" sind aber ganz verschiedene Dinge. Das Problem war ja nicht dass ich nicht wollte sondern nicht konnte. Der Druck den sie gemacht hat ( 15 Minuten Zeit für das Video) und die Angst entdeckt zu werden haben dafür gesorgt das mein Schwanz sich kein bisschen bewegt hat
BD**** Geschrieben gestern um 17:46 Gestern um 06:30 Uhr, schrieb DWT-BI-HL: Also als ich vor 50 Jahren ins Berufsleben einstieg habe ich regelmäßig auf der Firmentoilette onaniert. Da hatte ich verdammt scharfe Kolleginnen und ich wollte nicht den ganzen Tag mit einer prall gefüllten Hose rumlaufen. Videos konnte man damals leider nicht davon machen. ....das klingt ziemlich problematisch... Das würde ich mal untersuchen lassen. LG, Sue
BD**** Geschrieben gestern um 17:49 Gestern um 18:16 Uhr, schrieb JaN1na: Ich tippe auf, alle sitzen und reden und an nächste Tag ist es unwichtig...oder so ähnlich. . Ich höre auch nur ausreden und dann als klar ist, Sub hätte protestieren müssen...ja nun ist die Herrin Schuld. . Früher hat man gesagt... Wenn alle von der Brücke springen, machst du es dann auch Nein. "Paulaner Garten" Geschichten sind stets unrealistisch und ausgedacht. LG, Sue
Ja**** Geschrieben vor 23 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple: Nein. "Paulaner Garten" Geschichten sind stets unrealistisch und ausgedacht. LG, Sue Also noch eine ganze Ecke schlimmer als erwartet 🫣 oh je
DW**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 12 Stunden, schrieb BD_Couple: ....das klingt ziemlich problematisch... Das würde ich mal untersuchen lassen. LG, Sue Ich glaube nach 50 Jahren ist das zwecklos
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 16.1.2026 at 12:28, schrieb Subjekt0815: Mein Herrin verlangt von mir dass ich während der Arbeit auf die Toilette gehe ornaniere und ihr ein Video davon schicke. Leider fällt mir das schwer weil ich Angst habe erwischt zu werden die Toiletten sind nach unten und oben offen und ausserdem ist es nicht der erotischste Ort. Sie ist dann stinksauer aber auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat für mich. Mein Rat wäre, trenn dich von ihr! Man sollte Beruf und Priavets, insbesondere die Sexualität strikt trennen.
Moderator FE**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Was ihr via PN erhaltet, bleibt bitte auch in PN. Schaut dazu mal die Forenregeln an, Danke. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag