Jump to content

Ich würde gerne etwas über Petplay lernen

Py****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich kenne Petplay für mich nur als Element in Sessions. Es erregt mich tierisch so "degradiert " zu werden. Halsband,  Leine, so geführt zu werden, auf allen Vieren, das Wasser oder Futter auf dem Boden oder im Napf mit der Zunge zu lecken. 

Aber reines Petplay ist glaube ich nicht so mein Ding. 

Ich hoffe hier finden sich noch Petplayer, die dir da tiefere Einblicke geben können.

Ansonsten schau dich gerne mal um. Es gibt diverse Themen die sich schon damit beschäftigt haben.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. 

Im Rahmen einer Degradierung,  finde ich es sehr geil, vielleicht ist es sogar das was mich am meisten erregt. Aber eben auch weil es nicht routinemäßig gestaltet ist.

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich kenne Petplay für mich nur als Element in Sessions. Es erregt mich tierisch so "degradiert " zu werden. Halsband,  Leine, so geführt zu werden, auf allen Vieren, das Wasser oder Futter auf dem Boden oder im Napf mit der Zunge zu lecken. 

Ich hoffe hier finden sich noch Petplayer, die dir da tiefere Einblicke geben können.

Ansonsten schau dich gerne mal um. Es gibt diverse Themen die sich schon damit beschäftigt haben.

Im Rahmen einer Degradierung,  finde ich es sehr geil, vielleicht ist es sogar das was mich am meisten erregt. Aber eben auch weil es nicht routinemäßig gestaltet ist.

Also bei dir persönlich ist es kein eigener Kink sondern Teil von etwas größerem wenn ich es richtig verstehe und der besondere Kick daran ist die besondere Form von Erniedrigung?

vor 3 Minuten, schrieb Pyke1302:

Also bei dir persönlich ist es kein eigener Kink sondern Teil von etwas größerem wenn ich es richtig verstehe und der besondere Kick daran ist die besondere Form von Erniedrigung?

Ja so ist es, es ist die Erniedrigung,  die Entmenschlichung.

Vor 41 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ja so ist es, es ist die Erniedrigung,  die Entmenschlichung.

Verstehe, vielen Dank für deinen Beitrag. Irgendwelche wichtigen Tipps die du mir noch mitgeben kannst?

vor 17 Minuten, schrieb Pyke1302:

Verstehe, vielen Dank für deinen Beitrag. Irgendwelche wichtigen Tipps die du mir noch mitgeben kannst?

Petplay ist sicher eine "Spielart" die in einem natürlichen Fluss ausgelebt wird und da darf die Leichtigkeit nicht fehlen.

Wahrscheinlich wird eine reine Petplayerin auch in ihrem Space ankommen und was sie wie braucht, das wäre interessant mit ihr zu klären?

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Petplay ist sicher eine "Spielart" die in einem natürlichen Fluss ausgelebt wird und da darf die Leichtigkeit nicht fehlen.

Wahrscheinlich wird eine reine Petplayerin auch in ihrem Space ankommen und was sie wie braucht, das wäre interessant mit ihr zu klären?

Ach so ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt, da ist nichts zwischen uns sondern ich wollte mich einfach nur informieren

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Oh ist das schon petplay...
Ich Rolle mich gerne wie eine Katze ein zum schlafen oder kuschel mich an wenn. Werde aber nachts angeleint wie ein Hund und trage Halsband im Haus... Napf nur einmal bisher
.
Ob sich noch wer meldet der sich auskennt?
Bin da auch neugierig

Vor 13 Minuten , schrieb JaN1na:

Oh ist das schon petplay...
Ich Rolle mich gerne wie eine Katze ein zum schlafen oder kuschel mich an wenn. Werde aber nachts angeleint wie ein Hund und trage Halsband im Haus... Napf nur einmal bisher
.
Ob sich noch wer meldet der sich auskennt?
Bin da auch neugierig

Im Grunde eine Typische Bdsmpraktik wo das machtgefälle zb zwischen Trainer , Herrchen… domteur und dem PET welches auch immer besteht. Das was du beschreibst sind Bestandteile aus dem Petplay es ist nicht definiert welches pet . pony und puppyplay mache ich und auch da gibt es verschiedene Wege und Arten. Catplayer sind zb garnichts für mich.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Im Grunde eine Typische Bdsmpraktik wo das machtgefälle zb zwischen Trainer , Herrchen… domteur und dem PET welches auch immer besteht. Das was du beschreibst sind Bestandteile aus dem Petplay es ist nicht definiert welches pet . pony und puppyplay mache ich und auch da gibt es verschiedene Wege und Arten. Catplayer sind zb garnichts für mich.

Als Top bestimmst du ja was gespielt wird und sich einrollen beim Schlafen machen ja viele.
Daher bin ich da unschlüssig, meine Eltern hatten eine Katze daher der Vergleich

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Als Top bestimmst du ja was gespielt wird und sich einrollen beim Schlafen machen ja viele.
Daher bin ich da unschlüssig, meine Eltern hatten eine Katze daher der Vergleich

Im normal Fall suche ich mir ein puppy zb ich bestimme das nicht☺️

Vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Warum sollte ich jemanden der seine Rolle als puppy etc gewählt hat und darin aufgeht ne andere geben ☺️ bei ner sklavin zb bestimme ich auch gerne mal das Tier aber da geht es für mich eher um degrading

Wenn die Rolle klar ist, kann man diese ja so stehen lassen.
Ich find die Ruhe interessant, wie Seilfuchs gut ausgeführt hat.
Welches Tier wäre ich...." Ein Schnuffel" die kleine ... keine Ahnung, mit Fell oder ohne...Maus, Hasse, DAX
Wäre was zum rausfinden...
Als Sklavin ist dies doch kein degrading, ah ok gibt ja auch aktive Tiere... Nicht nur schlafen und kuscheln

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

Welches Tier wäre ich...." Ein Schnuffel" die kleine ... keine Ahnung, mit Fell oder ohne...Maus, Hasse, DAX
Als Sklavin ist dies doch kein degrading, ah ok gibt ja auch aktive Tiere... Nicht nur schlafen und kuscheln

Klar kannst du eine Sklavin auch degraden damit wenn du ihr zb ne schweinemaske aufsetzt und sie zwingst zu grunzen oder sich im dreck zu suhlen.. gibt es Menschen die das als erniedrigend empfinden 🤔

Vor 5 Minuten , schrieb JaN1na:

Hab Ich gehört von anderen die so etwas machen… 😂😂

Vor 12 Minuten , schrieb JaN1na:

Oder mit einer Hunde Maske auf das Bein rammeln lassen wärend sie einen Plug trägt.. und sie jedes Mal bellen lassen wenn das Ding vibriert… kann für einige auch degrading sein

Vor 10 Minuten , schrieb Arasjal:

Klar kannst du eine Sklavin auch degraden damit wenn du ihr zb ne schweinemaske aufsetzt und sie zwingst zu grunzen oder sich im dreck zu suhlen.. gibt es Menschen die das als erniedrigend empfinden 🤔

Aber wenn ich als Sklavin dann so ins Bett gekrabbelt komme ist der Herr dann nicht bestraft🤭

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Aber wenn ich als Sklavin dann so ins Bett gekrabbelt komme ist der Herr dann nicht bestraft🤭

Kann ich nicht beurteilen meine sub schläft nicht im Bett🤔mir würde sich der Zweck auch nicht erschließen…

Vor 20 Minuten , schrieb Arasjal:

Kann ich nicht beurteilen meine sub schläft nicht im Bett🤔mir würde sich der Zweck auch nicht erschließen…

Oh ha, hab ich einen Luxus

Pupplay ist ein Teil von den ganzen Petplaybereichen und ist ebenfalls aus der BDSM und Dogplay entstanden. Hat sich aber losgelöst und hat nur noch bedingt etwas mit den Machtgefällen zu tun.

Wir haben in NRW einen aufklärenden Flyer erstellt:

https://puppy.nrw/projekte/puppyversity

Ich möchte auch was beitragen. Wie auch im normalen BDSM finde ich es nicht notwendig, zu entwerten. Auch ein pet darf gerne auch lieb gehabt werden und bei gefallen gelobt werden

• Neu erstellen...