Jump to content

Die Online-Erziehung

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Nur mal zur Info, alles was als Überwachungskamera deklariert ist...wurde meist darauf ausgelegt leere Bereiche zu überwachen und dementsprechend ist auch die Sicherheit der Verschlüsselung.
Im Ausland werden Aufnahmen gut gehandelt^^

Es gibt auch selbstenwickelte Software, mit einer guten verschlüsselung, es ist nicht sehr schwer diese zu entwickeln, wenn der Dom es kann und will!

Vor 3 Minuten , schrieb Forscor:

Es gibt auch selbstenwickelte Software, mit einer guten verschlüsselung, es ist nicht sehr schwer diese zu entwickeln, wenn der Dom es kann und will!

Coder oder Programmierer?
.
Wie wäre es einfach einen eigenen Server zu haben und per VPN mit Kabel die Daten dort hin zu geleiten...dazu reicht es die Standard API zu verwenden, wenn beim Kauf darauf geachtet wurde.😉

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Er ist der Dom. Siehe sein Profil. Vielleicht erhofft er sich einfach mehr Inspiration von Femdoms, darum dieses Unterforum. 

Nicht nach dem warum ist gefragt sondern nach Ideen. 

Ich würde sagen, es kommt darauf an welche Bereiche du unter deiner Kontrolle haben möchtest.

Es können tägliche feste Aufgaben sein, die sich sicher bald als tägliches Ritual der sub etablieren.  Rückmeldungen sollte es sicherlich geben und reflektierte Berichte von sub.

Alles kann sehr individuell gestaltet werden und nach den Bedürfnissen der Beteiligten angepasst werden. 

Du bist schon putzig manchmal, dass du denkst auf das für alle Offensichtliche hinweisen zu müssen. Wenn sich eine Frage dir nicht erschließt, musst du sie anderen nicht absprechen. Auch andere können lesen. Schließlich möchtest du ja auch grad legitimieren dass alles überall gefragt werden kann.

vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Coder oder Programmierer?
.
Wie wäre es einfach einen eigenen Server zu haben und per VPN mit Kabel die Daten dort hin zu geleiten...dazu reicht es die Standard API zu verwenden, wenn beim Kauf darauf geachtet wurde.😉

Kann man auch machen, es gibt viele Lösungen, meine ist gut, sicher genug für mich

vor 58 Minuten, schrieb JaN1na:

Aber Sklavinnen sind jetzt nicht ausgeschlossen oder *liebschau*

Weil du es bist 😉

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Wie kann ich denn eigentlich andere Forenthemen verlinken?

Link des gewünschten Themas in der Browser-Zeile oben kopieren und dort einsetzen, wo du ihn  haben möchtest.

Solche Links sind erlaubt.

vor 55 Minuten, schrieb Forscor:

Finde es selbst heraus, Schritt für Schritt! Lerne deine Sub, Sklavin, Pet besser kennen, dann kannst du dir verschiedene Aufgaben für sie überlegen, Abwechslung ist vorteilhaft, durch die Kameras in ihrer Wohnung kannst die glückliche bei der Ausführung beobachten, überwachen, korregieren und weitere Entscheidungen treffen, kannst sogar etwas Schutz geben usw.

Und du glaubst echt dass das jede sub mit macht?! 

Wtf... Okay. Wäre mir neu aber soll ja nix geben was es nicht gibt... Ich kenne einige für die das eine absolute red flegg wäre aber dann kommt bestimmt das Argument die sind keine echten und intrinischen... 

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Wie kann ich denn eigentlich andere Forenthemen verlinken? Gibt massig Themen mit dem selben Namen und Inhalt im Forum. Im Rollenspiel Forum gab’s sogar eins für online Aufgaben explizit

Ganz normal den link vom Thema kopieren und einfügen 

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ganz normal den link vom Thema kopieren und einfügen 

Wie das mit der App geht weißt du nicht zufällig? Ich verwende nur die🤣☺️

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Da ich die nicht nutze 👀 muss ich auf uyen hoffen der das erklärt 😆

Oder, ganz wilder take, wir hoffen das TE das selbst schafft und die Initiative zu ergreifen 👀

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich die nicht nutze 👀 muss ich auf uyen hoffen der das erklärt 😆

Oder, ganz wilder take, wir hoffen das TE das selbst schafft und die Initiative zu ergreifen 👀

Die Suchfunktion zu verwenden? Wenn es das selbe Thema so oft gibt… denke ich das das niemand kann 🤣 und soweit ich weiß benutzt der mod die App nicht also kein Support in die Richtung

Vor 50 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich meine dass es in der App nicht geht. Dort werden in den Beiträgen ja auch die Verlinkungen der anderen zu Videos oder Beiträgen garnicht erst angezeigt. IOS zumindest nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

Ich meine dass es in der App nicht geht. Dort werden in den Beiträgen ja auch die Verlinkungen der anderen zu Videos oder Beiträgen garnicht erst angezeigt. IOS zumindest nicht.

Danke

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Und du glaubst echt dass das jede sub mit macht?! 

Wtf... Okay. Wäre mir neu aber soll ja nix geben was es nicht gibt... Ich kenne einige für die das eine absolute red flegg wäre aber dann kommt bestimmt das Argument die sind keine echten und intrinischen... 

Habe ich etwa geschrieben, das jede Sub dies mitmacht? Zuerst musst du deine Sub besser kennenlernen und langsam für vorbereiten, wenn sie trotzdem nein sagt, dann ist es halt so. Es wird aber schwieriger die Sub zu erziehen, sie zu leiten, usw.

Vor 2 Stunden, schrieb Forscor:

Kann man auch machen, es gibt viele Lösungen, meine ist gut, sicher genug für mich

Ich dachte du filmst dich...
Wenn du Sub filmst, spielt es eine Rolle ob es für sie sicher ist.
Und dann erst ob es dir auch reicht...
.
Also ich bin mit dieser Aussage bedient^^

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich dachte du filmst dich...
Wenn du Sub filmst, spielt es eine Rolle ob es für sie sicher ist.
Und dann erst ob es dir auch reicht...
.
Also ich bin mit dieser Aussage bedient^^

Irgendwie willst du es nicht verstehen, es ist sicher für mich und für die Sub, für beide, ich habe eine Fürsorgepflicht für die Sub und mein Besitz schützen ich! Ich werde hier bestimmt nicht alle technische Details preis geben, die ich vorgenommen habe, die Verbindung, Homecloud wurde auf Sicherheitslücken geprüft und getestet, soviel kann ich hier verraten.

Vor 15 Minuten , schrieb Forscor:

Irgendwie willst du es nicht verstehen, es ist sicher für mich und für die Sub, für beide, ich habe eine Fürsorgepflicht für die Sub und mein Besitz schützen ich! Ich werde hier bestimmt nicht alle technische Details preis geben, die ich vorgenommen habe, die Verbindung, Homecloud wurde auf Sicherheitslücken geprüft und getestet, soviel kann ich hier verraten.

Ich verstehe sehr gut, und wenn mir jemand sagt er programmiert es Selbst. Dann bei Server und VPN sagt kann man machen...und später dann doch einen Server hat...
.
Für alle die nicht so drin sind, rein logisch...
Windows gibt es schon lange und wurde oft auf Sicherheit geprüft. Trotzdem kommt es fast jeden Monat zu Sicherheits Updates.
.
Weil nichts sicher ist.
.
Deshalb verschachtelt man seine Verbindung, mit verschiedenen Technologien. Da die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig betroffen sind, geringer ist. Daher SSH in die VPN, kostet nix Win Win. Und ich kann darüber sprechen ohne alles zu gefährden. Sage ja nicht ich nutze Build 4 von xy...auf IP xxx.
.
Verstehen

Meine Herrin wohnt sehr weit weg und zieht es deshalb vor, mich über das Handy zu erziehen. Ich erzähle ihr dazu meine augenblicklichen Phantasien und auch, wenn ich mich auf  die Masturbation vorbereite. Manchmal verkleide ich mich dazu, sperre mich ein und so weiter. Ich schreibe ihr, was ich getan habe. Sie schreibt zurück, was sie gedenkt mit mir zu tun. Das ist oft sehr hart und ich bin froh, dass sie nicht real in Persona bei mir ist. Es geht bei ihr in ihrer Phantasie weit über das hinaus, was man real mitmachen kann. Um Schläge bettle ich auch, aber sie  schlägt das Thema im wahrsten Sinne des Wortes auch selbst an. Manchmal nehme ich meine Peitsche und bestrafe mich in ihrem Namen. Ich träume aber davon, dass sie sich doch irgendwann im Sommer entschließt, mich bei mir zu besuchen. Andererseits habe ich Angst, dass sie mich vielleicht nicht mag und mich auf den Sklavenmarkt bringt. Hoffentlich kauft mich da keiner, dann muss sie mich behalten. Ich überlege auch jetzt was ich tun kann, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Herrin lebt im bürgerlichen Leben in normaler männlicher Rolle. Aber sie ist Domina mit Herz und Seele und ich liebe sie sehr, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.  

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Forscor:

Habe ich etwa geschrieben, das jede Sub dies mitmacht? Zuerst musst du deine Sub besser kennenlernen und langsam für vorbereiten, wenn sie trotzdem nein sagt, dann ist es halt so. Es wird aber schwieriger die Sub zu erziehen, sie zu leiten, usw.

Wenn du eine sub nur mit cam erziehen kannst läuft was anders schief 👀 keiner meiner subs hat je eine cam gebraucht und die cam war nur ein toy in der Kiste... Ähm an der Wand 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Am besten funktioniert es durch ein ausführliches kennenlernen und dabei entwickelt sich dann eine Idee davon, oder eben auch nicht.

Und dann haut man (ich) nicht einfach das ganze wie einen Regel- und Aufgabenkatalog auf den Tisch, sondern verspielt und flirty, ergibt sich das dann. Nämlich dann wenn ich Spaß habe und die andere Person genauso und man dann also aus dieser aufregenden Freude heraus sage ich, es würde mir sehr gefallen wenn sie dies oder jenes für mich erfüllt. Das klingt sehr freiwillig, aber im Endeffekt wenn die Person einwillig erwarte ich auch, dass sie das tut. Sonst gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse hat und außerdem auch nicht zuverlässig ist.

Strafen funktionieren meiner Erfahrung nach Online kaum. Wenn man eine Dynamik anstrebt, bei der Strafen eine große Rolle spielen, empfehle ich online nicht. Man kann Strafarbeiten/Strafaufgaben zwar geben, aber wenn jemand unzuverlässig ist, dann rennt man der Strafe genauso hinterher wie der Aufgabe. Also die Person sollte das entsprechenderweise von sich aus schon sehr ernst nehmen. Mit sehr kommunikativen, gehorsamen Subs geht das. Die müssen sagen können, was in ihnen vorgeht, ehrlich sein, offen kommunizieren und dürfen auf keinen Fall versuchen, Hintertörchen zu finden.

Und von den Aufgaben her hängt es eben sehr davon ab, was zu dir und der Person passt.

Foto und Videobeweise sind bei mir immer ohne Gesicht. Ich glaube aber auch Onlinesklaven aufs Wort und wenn ich ihnen nicht glauben kann, dann übernehme ich gar nicht erst diesen Part. Vertrauen ist hier sehr wichtig.

vor 9 Stunden, schrieb Dominanz123:

Zumindest habe ich bislang nicht wirklich etwas finden können dazu und hoffe dabei nun auf eure rege Anteilnahme. 😅

- Welche Aufgabenbereiche habt ihr da so?

- Handelt es sich dabei um tägliche oder dauerhafte Aufgaben?

Wie du an den ersten Posts ja sehr gut sehen kannst, ist eine 24/7-Online-Erziehung wegen technischer, praktischer und datenschutzrechtlichen Fragen eher schwierig.

Realistischer erscheinen daher sporadische Sessions bzw. Kontakte, was aber eine außergewöhnlich große Vertrauensbeziehung voraussetzt. "Vertrauen sie gut, Kontrolle ist besser" (Lenin) geht hier nur bedingt. 

Dennoch sind Sessions per WhatsApp - Video - Funktion denkbar oder Beweisfotos bzw. -Bilder. 

Ob Kontakte täglich oder unregelmäßig erfolgen, hängt sicher auch von der Freizeit und dem Durchhaltevermögen der Beteiligten ab. Ich hatte mal eine Fernbeziehung über 500km, in der tägliche Chats stattfanden, dann aber nach ca. 6 Monaten in ein Zusammenleben mündete. Dauerhaft halte ich tägliche Chats für ebensowenig realistisch wie tägliche Sessions; auch da wird es Ausnahmen geben. 

Aufgaben können durchaus täglich sein: Berichte und Geschichten schreiben zum Beispiel. Strafbuch führen. Dies ist auch gut kontrollierbar. Orgasmuskontrolle schon weniger bis nicht. 

Das alles ist aber überwiegend nur BDSM im Kopf. Nichts gegen Kopfkino, reale Sessions oder Spanking ist aber was Anderes. 

Insofern würde ich bei Online-Erziehung eher von "BDSM light" sprechen, wobei man Light- Produkte ja gerne innerhalb von Diäten konsumiert und sich für mich auch so anfühlen würde. 

Die Onlineerziehung die ich erlebt habe, war definitiv nicht light. Und „eher schwierig“ umzusetzen auch nicht. Natürlich ist es anders als eine reale Session aber wenn beide es wollen ist unglaublich viel möglich. Absolute Höhenflüge und auch tiefe Abstürze, bei denen man dann quasi alleine ist. Ich war damals noch recht neu und habe mich wirklich extrem gut kennengelernt. Verschiedene Arten von Schmerz und Spuren, Demütigung, Dehnung…Deepthroat-Training ^^

• Neu erstellen...