Jump to content

Sind die echten Doms ausgestorben? Oder: Warum traut sich keiner mehr an eine geborene Brat heran?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Hier?? Habe ich leider, wie du schon schreibst, nur Gerede erlebt… Männer die sich nebenbei einen runterholen, während sie dich ausfragen.

Ich denke was viele auch vergessen sind die Befindlichkeiten die man ggü der Person hat die man sucht oder finden möchte. Ob es menschlich und anderweitig passt. Oder es sind einfach die Filter die hier einiges an Dynamik kaputt machen, ist mein empfinden.
Wenn ihr da andere Erfahrungen habt…

Also die Ansage "die echten Doms" nehmen sich ne widerspenstige Brat hat es in sich; und alles andere sind falsche Doms?

Mein Gedanke dazu wäre: heutzutage sind psychische Krankheiten aufgeklärt, Akzeptanz dazu in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Was dann als Brat/Dom betitelt wurde, identifizierte sich schnell als narzisstische Symptome und Trauma. Dadurch ist die Szene natürliche geschrumpft, differenzierter, präziser! BDSM ist ein Gentlemen’s Club und kein Raum für psychologische Störungen, denen man ungehemmt freien Lauf lässt. JM2C

vor 3 Minuten, schrieb Lusby:

Sarah hat schon irgendwie recht! Die Kultur der "Dominanz" hat sich sehr verändert im Zeitalter von Internet. So gorb geschätzt sind 90% der dominanten Männer "Schwanzgesteuert" und 90% der dominanten Frauen finanziell gesteuert und jetzt soll man aus den ganzen Fakes noch was finden.

Ist nicht erst seitdem internet so... 

(bearbeitet)

Manche sind nur verzogene Gören mit keinerlei Funken Demut. Das ist es was vielen fehlt, Demut.

bearbeitet von Rosenrot82
  • Moderator

Auf Grund der Anprangerungen, bleibt das Thema geschlossen.

Gruss Uyen 

 

×
×
  • Neu erstellen...