Jump to content

Kameraüberwachung, was fühlt ihr dabei?

Te****

Empfohlener Beitrag

Meinst du, in jeglicher Form und während des alltäglichen Lebens? Oder in speziellen Situationen? Oder alles vollumfänglich?

Hatte eine Kamera in meinem Wohn Schlafzimmer sie wollte halt kontrolle haben was ich zuhause so treibe

Die Vorstellung ist geil völlig unter Kontrolle zu sein aber das Risiko dass jemand falsches zuschaut wäre mir zu groß

vor 37 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, die Frage steht in der Themenüberschrift:

Welche Gefühle haben Menschen, die ihren Partner per Kamera überwachen oder von ihrem Partner überwacht werden. Gern würde ich da etwas tiefer in diese Gefühlswelten Einsicht bekommen. 

Welchen Unterschied macht es von der Überwachung zu wissen?

Was wird überwacht und was hofft man zu sehen (oder auch nicht) und was will man gern sehen lassen?

Sich so von seiner Herrin überwachen zu lassen..... warum denn nicht 

Vor 8 Minuten , schrieb MommyAndTheLittle:

Hatte eine Kamera in meinem Wohn Schlafzimmer sie wollte halt kontrolle haben was ich zuhause so treibe

Und jetzt ist die Kamera weg

Vor 20 Minuten , schrieb Subjekt0815:

Und jetzt ist die Kamera weg

Bin mit der Frau schon lange nicht mehr zusammen

Vor 2 Minuten , schrieb MommyAndTheLittle:

Bin mit der Frau schon lange nicht mehr zusammen

Würdest du dich nochmals so überwachen lassen

So noch nicht erlebt, aber der Gedanke ist reizvoll, auch wenn man nicht zusammen ist, voll kontrolliert und überwacht zu werden. 💖

vor einer Stunde, schrieb BärBlueEyes:

Meinst du, in jeglicher Form und während des alltäglichen Lebens? Oder in speziellen Situationen? Oder alles vollumfänglich?

Mich interessieren deine Erfahrungen und wie es dir damit geht /ging.

vor einer Stunde, schrieb MommyAndTheLittle:

Wie war das für dich?

vor einer Stunde, schrieb Subjekt0815:

Die Vorstellung ist geil völlig unter Kontrolle zu sein aber das Risiko dass jemand falsches zuschaut wäre mir zu groß

Warum?

vor einer Stunde, schrieb Simu:

Sich so von seiner Herrin überwachen zu lassen..... warum denn nicht 

Die Frage war warum. Also warum, wie geht es einem damit?

vor 44 Minuten, schrieb Soft_Slave:

So noch nicht erlebt, aber der Gedanke ist reizvoll, auch wenn man nicht zusammen ist, voll kontrolliert und überwacht zu werden. 💖

Was daran reizt dich? Was versprichst du dir davon.

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mich interessieren deine Erfahrungen und wie es dir damit geht /ging.

Da ich sowohl Exhibitionist und Voyeur bin, find ich es natürlich sehr schön und reizvoll. Den Kick beobachtet zu werden und es nicht wirklich sicher sagen zu können, wann ... Erregt 

vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die Frage war warum. Also warum, wie geht es einem damit?

Es ist die Hölle, weil man sich als sklave komplett aufgibt 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Simu:

Es ist die Hölle, weil man sich als sklave komplett aufgibt 

Inwieweit gibst du dich dabei auf? Entschuldige, dass ich nachfrage. Ich versuche zu verstehen, was das mit einem macht. Ich glaube, komplexe Gefühle lassen sich nicht mit nur einem Satz beschreiben?

bearbeitet von Teaspoon

Egal ob es wissentlich oder geheim ist... In beiden Fällen wäre die Beziehung sofort beendet. Es gibt bestimmt Menschen die dadurch den totalen Kick erfahren. Für mich ist das einfach nur Übergriffig und ist nicht umsonst gesetzlich verboten. Wer mir in einer Beziehung nicht vertraut, braucht nicht mit mir zusammen zu sein...

Vor 1 Stunde, schrieb Subjekt0815:

Würdest du dich nochmals so überwachen lassen

Klar meine jetzige ortet mich ja auch dauerhaft,

Mir gibt es ein Gefühl von sicherheit

vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was daran reizt dich? Was versprichst du dir davon.

Kontrollabgabe und Kontrolle, Überwachung und der Reiz es nicht immer zu wissen und dadurch hilflos/abhängig zu sein.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Soft_Slave:

Kontrollabgabe und Kontrolle, Überwachung und der Reiz es nicht immer zu wissen und dadurch hilflos/abhängig zu sein.

Danke, das ist spannend. Verzeih die Nachfrage: was macht dich daran hilflos und abhängig?

bearbeitet von Teaspoon
vor 27 Minuten, schrieb Trislana:

Egal ob es wissentlich oder geheim ist... In beiden Fällen wäre die Beziehung sofort beendet. Es gibt bestimmt Menschen die dadurch den totalen Kick erfahren. Für mich ist das einfach nur Übergriffig und ist nicht umsonst gesetzlich verboten. Wer mir in einer Beziehung nicht vertraut, braucht nicht mit mir zusammen zu sein...

Ich gehe davon aus, dass nichts ohne Zustimmung stattfindet. 

Aber ich verstehe dich so, dass mangelndes Vertrauen hinter der Kameraüberwachung steht?

Ich hatte einmal ein Date mit einer dominanten Person. Er sagte mir direkt, dass er erwartet, meine komplette Wohnung per Kamera überwachen zu dürfen (also auch das Badezimmer). 

Für mich ein absolutes Tabu. Zum einen hat es aus meiner Sicht etwas mit mangelndem Vertrauen zu tun. Zweiter Punkt: ein derartiger Kontrollzwang ist -auch das ist nur meine Sicht - für eine Beziehung total ungesund. Und ich hätte absolut keine Lust mich zu rechtfertigen für Dinge, die ich tue. Wenn ich heute keine Lust habe, abzuwaschen, dann steht der Abwasch halt bis morgen. Und wenn das Bündel Klamotten so liegen bleibt, wie ich grad rausgeschlüpft bin, ist das meine Sache. Hätte auch keine Lust mich zu rechtfertigen über das, was ich mir gerade zu Essen gemacht habe oder warum ich am Abend irgendwelchen Mist in der Glotze schaue, statt irgendwas "Sinnvolles" zu tun. Darüber hinaus wird die Privatsphäre meiner Besucher verletzt, was gar nicht geht.

Aus diesem Grund gewähre ich auch keinen Zugriff auf Handy, Mail etc. Auch das verletzt nicht nur meine Privatsphäre, sondern auch die aller meiner Kontakte (Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie). Absolutes NoGo. Wenn er nicht in der Lage ist, mir zu vertrauen, ist er der Falsche.

Vor 1 Stunde, schrieb BDSM-Paar-MV:

Wir haben im Haus und auf dem Grundstück auch einige Kameras verteilt. Überwiegend um ihn zu kontrollieren/überwachen und zur Beruhigung. Er arbeitet 100% im Homeoffice. Es ist beruhigend zu wissen, was er macht, ob alles in Ordnung ist.
Er liebt die (möglichst) totale Kontrolle in allen Bereichen.

Die Frage, welche sich stellt, hat euer SUB eine Rückzugsmöglichkeitohne Kamera und könnte er sich dort zeitlich aus begrenzt aufhalten?

@All
Die temporäre Überwachung eines Ortes kann durchaus reizvoll sein und zwingt es nem zu 100% Disziplin.
Allerdings bräuchte ich stets einen Raum wo ich nur für mich selbst sein kann und darf, einfach um für mich Erlebtes zu verarbeiten, um daraus auch ein ehrliches Feedback geben zu können

• Neu erstellen...