Jump to content

WAS MICH ZURÜCKHÄLT

br****

Empfohlener Beitrag

Es geht doch nocht nur um Sadismus, ich bin ein Msnn der alten Schule und lebe gern meinen Sadismus oder meine Art von Macht aus, ohne prügeln zu müssen , leise Töne können soviel mehr anrichten als ein lila Arsch

Interessant, manche Frauen suchen Dom's die Sadisten sind, die anderen nur dominante Männer, Dominanz ist etwas sadistisch, es kommt drauf an, wie weit man bei den Sub's, Slave usw. gehen kann, darf, was brauchen die Frauen um glücklich zu werden, hre dunkelste Fantasien Bedürfnisse auszuleben und was kann ein Dom aus der DS- Beziehung dich holen, seinen Fetisch auszuleben. Wie heißt es so schön: Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Bisl mehr kommunizieren und über den Menschen mehr erfahren und nicht gleich, nach einer villeicht misslugenen Nachricht zu blockieren oder zu ghosten.

Ich weiß dass das Thema Windeln für die meisten Frauen gleich völlig auf Ablehnung stößt, weil gerade Frauen viel negatives mit diesem Thema verbinden. Erstmal die eigene Hygiene und dann vielleicht noch die eines Kindes, aber es hat auch eine sinnliche Seite die man allerdings selber erleben muss. Es fühlt sich weich und schön an wenn man eine Windel trägt, ein Gefühl das man einfach nicht erklären kann und man fühlt sich unheimlich geborgen und sicher wenn man eine Windel trägt. Ob man eine Windel nutzen möchte oder nicht bleibt einem völlig selbst überlassen, aber das angenehme Gefühl eine zu tragen ist einfach unbeschreiblich schön.

Das Gegenüber mit dem perfekten maso (cbt) Anteil weil ich schon etwas hardcore bin 👀

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Eigentlich gar nichts. 

Das StGB greift ja in der Regel nicht, soweit Konsens besteht. Und Mordfantasien habe ich keine. 

Dann evtl. allgemeingültige Moralvorstellungen? Sicherlich.  Aber die begrenzen ja i.d.R. mögliche Wünsche, bevor sie entstehen. 

Zuletzt die No-Go's bzw. Tabus von SUB. Sicherlich. Wobei daran ja arbeiten kann. 

Oder man zum Schluss kommt, das es halt bei gravierenderen Unterschieden nicht passt. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
SM-Art-5-GG
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen und bin einfach neugierig darauf was durch Zerstörung neues geschaffen werden kann.

Das ist doch schön, dass - was immer das sein mag - da noch etwas da ist. In der systemischen Therapie nennt man das weniger dramatisch "Verstören"; es soll die Möglichkeit einer Neuorganisation des Systems ermöglichen. 

was mich davon abhält ?
die Frage stellt sich eher gegen mich , möchte eine Reife Frau etwas mit einer 0 etwas ausprobieren , ist es nicht das Ziel jedem intelligenten Person jemanden zu finden wo man selbst weiter kommt ?
Angst -? jo - wenn man nicht weiß was passiert / es ausartet ; wenn man weiß das man die Kontrolle verliert - Zugang ... alle ~10Jahre mal nen Versuch , dazwischen nur Theorie und Lernen ...

Ich vermeide Workshops und sexpositive Parties, weil ich da nur junge, schöne reiche Menschen erwarte, unter denen ich ein Fremdkörper wäre, den man das auch spüren ließe, bis er wieder weg ist.

• Neu erstellen...