Jump to content

WAS MICH ZURÜCKHÄLT

br****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb CharmingCat:

Dem kann ich mich nur anschließen. Es scheint fast unmöglich zu sein, den passenden Partner zu finden, der zwar dominant ist, aber nicht sadistisch und respektlos.

Absolut !!! Es ist eine Suche wie die Nadel in einem Heuhaufen.
Ich stehe einfach nicht auf Schmerzen und es törnt mich auch nicht an, jemandem Schmerzen zuzufügen.
Aber es scheint so, dass Sadist sein, ein Muss ist, um dominant zu sein.
Irgendwie scheine ich falsch zu sein in dieser Szene oder ich bin der richtigen Person einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Und wenn man jemanden findet, wie das vor ein paar Wochen der Fall war, dann ist es nicht ok, wenn man in einer offenen Beziehung ist.
Das war jetzt mal Frust der raus musste 🫣
Du hast da echt den Punkt bei mir getroffen.
Danke für zu(hören)lesen🌹

Es geht doch nocht nur um Sadismus, ich bin ein Msnn der alten Schule und lebe gern meinen Sadismus oder meine Art von Macht aus, ohne prügeln zu müssen , leise Töne können soviel mehr anrichten als ein lila Arsch

Vor 17 Minuten , schrieb Dom_Dus:

Es geht doch nocht nur um Sadismus, ich bin ein Msnn der alten Schule und lebe gern meinen Sadismus oder meine Art von Macht aus, ohne prügeln zu müssen , leise Töne können soviel mehr anrichten als ein lila Arsch

Ohh ja! Da stimme ich dir absolut zu

Interessant, manche Frauen suchen Dom's die Sadisten sind, die anderen nur dominante Männer, Dominanz ist etwas sadistisch, es kommt drauf an, wie weit man bei den Sub's, Slave usw. gehen kann, darf, was brauchen die Frauen um glücklich zu werden, hre dunkelste Fantasien Bedürfnisse auszuleben und was kann ein Dom aus der DS- Beziehung dich holen, seinen Fetisch auszuleben. Wie heißt es so schön: Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Bisl mehr kommunizieren und über den Menschen mehr erfahren und nicht gleich, nach einer villeicht misslugenen Nachricht zu blockieren oder zu ghosten.

Ich weiß dass das Thema Windeln für die meisten Frauen gleich völlig auf Ablehnung stößt, weil gerade Frauen viel negatives mit diesem Thema verbinden. Erstmal die eigene Hygiene und dann vielleicht noch die eines Kindes, aber es hat auch eine sinnliche Seite die man allerdings selber erleben muss. Es fühlt sich weich und schön an wenn man eine Windel trägt, ein Gefühl das man einfach nicht erklären kann und man fühlt sich unheimlich geborgen und sicher wenn man eine Windel trägt. Ob man eine Windel nutzen möchte oder nicht bleibt einem völlig selbst überlassen, aber das angenehme Gefühl eine zu tragen ist einfach unbeschreiblich schön.

Das Gegenüber mit dem perfekten maso (cbt) Anteil weil ich schon etwas hardcore bin 👀

Vor 30 Minuten , schrieb FromZuerichWithLove:

Oha, interessant zu lesen, dass auch so manche Frau die teils frustrierenden Seiten der Suche nach dem passenden Gegenstück so erlebt, besonders wenn man durchaus attraktiv ums Eck kommt wie in deinem Fall. Manchmal frag ich mich auch, warum scheinbar die Rollenbilder von Dominanz und Hingabe oftmals so festgefahren sind in manchen Köpfen und Dominanz auf der einen Seite und Hingabe bzw. Kontrollabgabe so absolut sein muss. Es gibt soviele facettenreiche Abstufungen und Nuancen dazwischen und scheinbar so wenige Leute die bereit sind mal das ganze Spektrum davon offen zu betrachten ohne immer stur nach Schema X, Dom muss so, und Sub muss so, alles andere sei ja nicht "echt". Echt ist, was sich für einen persönlich gut anfühlt und was einen glücklich macht, nicht was andere vordefinieren.

Danke für das Kompliment. Ich denke als Frau bekommt man vielleicht mehr Nachrichten aber die meisten davon sind eher nicht die Nachrichten, welche man sich erwünscht.
Ich fühle sehr, was du schreibst. Dieses Festhalten an festen Rollenbildern greift für mich einfach zu kurz, weil es die vielen Nuancen dazwischen ausblendet. Für mich ist nicht das echt, was irgendeinem Schema entspricht, sondern das, was sich richtig anfühlt und vorallem gut tut und Spass macht.
Umso schöner zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die das so fühlt.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Eigentlich gar nichts. 

Das StGB greift ja in der Regel nicht, soweit Konsens besteht. Und Mordfantasien habe ich keine. 

Dann evtl. allgemeingültige Moralvorstellungen? Sicherlich.  Aber die begrenzen ja i.d.R. mögliche Wünsche, bevor sie entstehen. 

Zuletzt die No-Go's bzw. Tabus von SUB. Sicherlich. Wobei daran ja arbeiten kann. 

Oder man zum Schluss kommt, das es halt bei gravierenderen Unterschieden nicht passt. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 18 Minuten , schrieb CharmingCat:

So lustig... Ich verstehe dich so gut, Lady Maleficent! Bei mir ist es nahezu das Gleiche. Auch ich bin in einer offenen Beziehung und kann mich nicht regelmäßig treffen. Würde gerne DS ohne Schmerzen und bleibende Schäden in der Praxis ausleben, aber das steht scheinbar im Widerspruch zu meiner fehlenden zeitlichen Flexibilität.
...und wenn mir noch einmal ein Mann schreibt, ich müsse mich nur endlich mal persönlich treffen, dann laufe ich Amok! Genau das versuche ich nämlich seit einem dreiviertel Jahr... ohne Erfolg!!! 😠😂

Jaaaaaaa 😅genau so ist das bei mir auch.
Auch immer diese tollen Anfragen :
"Hey" , "Hey Herrin darf ich dein Sklave sein?", dann direkt ein Foto vom ******! Dann sauer sein wenn man nicht Antwortet und übelst Beleidigen.
Da hat man schon mal keinen Bock mehr.
Und wenn dann mal jemand " normal"
schreibt, soll es dann doch wieder mit Distanz sein oder mit Praktiken, die ich ganz klar ablehne und auf meinem Profil auch erwähne oder wenns dann mal passt, ist die offene Beziehung das Problem .
Oder noch besser, man wollte mich schon zur Wunschdomina formen und mir beibringen, wie eine Femdom richtig dominiert. Als wäre es das Ziel, sich dominieren zu lassen nach Wunschvorstellung.
Auch da ist doch so, dass jeder seine Vorlieben hat. Entweder es passt oder nicht.
Ich bin mehr als offen aber nunmal
nicht formbar.
Merke echt wie mich das grad frustriert😅
Ich hoffe du findest den richtigen Partner und dass du deine Fantasien und Träume ausleben kannst. Ich weiss, der hat echt Glück mit dir 😘

SM-Art-5-GG
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen und bin einfach neugierig darauf was durch Zerstörung neues geschaffen werden kann.

Das ist doch schön, dass - was immer das sein mag - da noch etwas da ist. In der systemischen Therapie nennt man das weniger dramatisch "Verstören"; es soll die Möglichkeit einer Neuorganisation des Systems ermöglichen. 

Vor 2 Minuten , schrieb CharmingCat:

Lieben Dank! 😊 Schwestern im Geiste. Vielleicht sollten wir uns lieber treffen und die Hoffnung auf den passenden Mann aufgeben. 😂😂😂😂😂

Bin dabei 😁😁🌹

Vor 12 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Bin dabei 😁😁🌹

Da haben sich zwei Schwestern gefunden, die gar nicht nacheinander gesucht haben 😅

Vor 6 Minuten , schrieb FromZuerichWithLove:

Da haben sich zwei Schwestern gefunden, die gar nicht nacheinander gesucht haben 😅

Ja sieht ganz so aus 😁🥰

was mich davon abhält ?
die Frage stellt sich eher gegen mich , möchte eine Reife Frau etwas mit einer 0 etwas ausprobieren , ist es nicht das Ziel jedem intelligenten Person jemanden zu finden wo man selbst weiter kommt ?
Angst -? jo - wenn man nicht weiß was passiert / es ausartet ; wenn man weiß das man die Kontrolle verliert - Zugang ... alle ~10Jahre mal nen Versuch , dazwischen nur Theorie und Lernen ...

Vor 9 Minuten , schrieb FromZuerichWithLove:

Wundert mich nicht, dass die meisten Nachrichten die man als Frau erhält, nicht gerade nominiert werden für den nächsten Literatur Nobelpreis. Wenn man manchmal schon sieht dass z.B. ein neues Profil gerade mal seit 3 Stunden existiert und schon 400 Nachrichten erhalten hat, frag ich mich dann schon mal was hier eigentlich schief läuft im Gleichgewicht der Dinge. Da kann doch erst gar keine vernünftige Kommunikation aufkommen.
Diese Inhaltsleere Massenkommunikation nach dem Schrotflintenprinzip frustet am Ende beide Seiten. Die Frauen, die sich durch die schiere Menge an "Hey (mit DickPick)" Nachrichten regelrecht überrollt fühlen müssen, und die Männer, die mehr als nur 3 vernünftige Wörter formulieren können, haben oftmals den Eindruck man redet mit ner Wand weil man in der Masse untergeht und nur selten überhaupt ne Antwort erhält.
Andererseits isses dann aber doch umso erfreulicher zu sehen, dass man mit gewissen Herausforderung als Mann oder Frau tatsächlich nicht ganz alleine da steht 😁😘

Ja genau 😅
Diese Masse ohne Inhalt macht echte Gespräche fast unmöglich und frustriert am Ende wirklich alle Seiten. Man wird entweder überrollt oder geht unter, egal wie viel Mühe man sich gibt. Umso schöner ist es dann, zu merken, dass man mit diesem Eindruck nicht allein ist und dass es doch noch Menschen gibt, die das Ganze reflektiert sehen und benennen können. Danke dafür 😌😘

Ich vermeide Workshops und sexpositive Parties, weil ich da nur junge, schöne reiche Menschen erwarte, unter denen ich ein Fremdkörper wäre, den man das auch spüren ließe, bis er wieder weg ist.

Was uns abhält zu probieren? Das Gegenüber, dass nicht tolerant genug ist, auf Wünsche und Vorlieben einzugehen, und deswegen ignoriert…, aber selbst suchend ist, einen Partner zu finden, der die Wünsche und Vorlieben des anderen akzeptiert… kurz gesagt: ABLEHNUNG :p

• Neu erstellen...