Jump to content

Anfänger Plug

Domi-N

Empfohlener Beitrag

Hol dir am besten ein Set von long.Session die rutschen nicht raus und sind super für den Alltag

Und ich erlaube mir den Hinweis: Es ist kein Sprint und du nimmst nicht bei Olympia teil. Also nimm einen, der DIR gut tut, angenehm ist.
Ggf. kommen hier wieder die: 18x7 muss schon sein Sülzer. Einfach lächeln und winken 👋

Also aus meiner Erfahrung heraus ist ein wenig Training nicht schlecht, du schreibst ja du hast bisher Plugs nur für ein paar Minuten getragen.
Je nach größe deines Plugs kannste doch nochmal über ein kleines Set mit Verschiedenen Durchmessern und Längen nachdenken bis du einen findest der Super sitzt.
Und dann einfach starten, gut wäre natürlich erstmal zu Hause, während des Haushalts. Dann einfach stückweise Steigern, mal eine Runde laufen. Wenn du dich damit Wohlfühlst kannst du dich immer weiter Steigern.
Wichtig ist auch immer schauen und ggfs etwas Gleitmittel nachtragen.
So hat es bei mir geklappt.

Wichtig bei der Sache ist wenn du ihn länger. Tragen möchtest immer auf genug gleitgel achten. Nimm eins was lange bleibt weil durch langes tragen kann es hinten sehr trocken werden auch der Plug wird nicht mehr so einfach raus gehen wenn er und dein Schließmuskel trocken ist.

• Neu erstellen...