Jump to content

Anfänger Plug

Domi-N

Empfohlener Beitrag

Genau. Ausprobieren. Die Dauer und Größe steigern. Und fertig ist. 😊👌

Wichtig bei der Sache ist wenn du ihn länger. Tragen möchtest immer auf genug gleitgel achten. Nimm eins was lange bleibt weil durch langes tragen kann es hinten sehr trocken werden auch der Plug wird nicht mehr so einfach raus gehen wenn er und dein Schließmuskel trocken ist.

vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Hol dir am besten ein Set von long.Session die rutschen nicht raus und sind super für den Alltag

Bin mit Plugs langzeitunerfahren, aber meine Anatomiekenntnisse sagen mir, dass die längliche Basis hilft und den Plug nicht gleich wieder rauszieht. Und die doch stärkere Stufe vom Plug zum Stil gibt ganz sicher besseren Halt als die Sorte, bei denen der Stil so ganz allmählich zum Plug hin dicker wird. Dieses allmähliche kann die Schließmuskeln allmählich aufdehnen, ohne dass man das merkt (erst, wenn die ganze Chose rausploppt). An der eher stufigen Form kann sich der innere Schließmuskel besser »festhalten«. Das hat sich bei mir auch in Kurzversuchen so gezeigt.

Vor 14 Minuten , schrieb Igel:

Bin mit Plugs langzeitunerfahren, aber meine Anatomiekenntnisse sagen mir, dass die längliche Basis hilft und den Plug nicht gleich wieder rauszieht. Und die doch stärkere Stufe vom Plug zum Stil gibt ganz sicher besseren Halt als die Sorte, bei denen der Stil so ganz allmählich zum Plug hin dicker wird. Dieses allmähliche kann die Schließmuskeln allmählich aufdehnen, ohne dass man das merkt (erst, wenn die ganze Chose rausploppt). An der eher stufigen Form kann sich der innere Schließmuskel besser »festhalten«. Das hat sich bei mir auch in Kurzversuchen so gezeigt.

Da bin ich bei dir☺️ long.session hat von daher unterschiedliche Sets mit verschiedenen Formen ein wenig ausprobieren bleibt nicht aus. Ich setze bei langem tragen zb auch auf vaseline oder nicht wasserhaltige Gleitgele weil der Körper sie meiner Ansicht nach zu schnell abbaut

Ziehe beim länger Tragen immer ein Kondom über den Plug, man hat weniger Probleme mit der Reibung da die Gleitschicht des Kondoms zwischen Plug und Gummi nicht austrocknen kann.

Wenn der Plug dann doch mal unterwegs raus muss, aus welchen Gründen auch immer, ist das Teil auch gleich wieder diskret in der Tasche verstaut, man will's ja nicht mit irgendwelchen Anhaftungen verstauen oder am öffentlichen Klo im Waschbecken abwaschen 😳

vor 36 Minuten, schrieb ltxlov:

oder am öffentlichen Klo im Waschbecken abwaschen 😳

... obwohl: Warum eigentlich nicht? 😉 Doch wohl nicht wegen der schlechteren Seife dort, oder?

Joke wieder off.

• Neu erstellen...