Jump to content

NS trinken ??

reisegast

Empfohlener Beitrag

hallo nach da draußen,

ich habe schon lange die Idee meinen eigenen Urin einmal zu trinken, weil ich einfach wissen will ob das etwas für mich ist oder nicht. Ich selber trage gerne Windeln und/ oder Gummibekleidung und habe da großen Spaß die dann einzunässen. Also in die Windel darfs immer laufen. Nun interessiert es mich, ob mir auch andere Spiele mit Urin zusagen, oder eben nicht. Unter anderem wollte ich einmal probieren meinen eigenen Urin zu trinken. 

Aber jedes mal, wenn ich auf die Idee zurückkomme, denke ich, nee jetzt nicht, machs mal wann anders, ich habe da dann doch Hemmungen, es reizt mich irgendwie zu wenig, und es ist eine Hemmschwelle da.  Irgendetwas hält mich davon ab, es einfach zu testen.

Aber meine Neugier ist dennoch da, wie habt ihr euch dazu überwunden Urin zu trinken?

Ich will einfach wissen, ob mir das gefallen könnte, ob es mir irgendwas geben könnte, oder ob ich es einmal ausprobiere und danach sage nie wieder. Hemmschwelle wegen der hygienischen Aspekte habe ich da keine, der Mensch stirbt nicht, wenn er mal Urin trinkt. Aber irgendwie, hält mich irgendetwas davon ab, es einfach mal zu testen. Ganz ähnlich verhält es sich übrigens auch mit diversem Spielzeug, ein Beispiel ist ein Analplug. denn ich seit Monaten habe, aber noch nicht ausprobiert. dabei fand ich das Teil mal ganz interessant, als ich ihn im Sexshop entdeckt habe.

Wie ist oder war das bei euch im Bezug auf NS Spiele?

Grüße

• Neu erstellen...