Jump to content

non CIS Gender, Devote, TomBoy, PleasureFemdom und MaleBottom???

Ja****

Empfohlener Beitrag

Sollte oder muss eigentlich alles einen Namen haben?

Und will man denn unbedingt zu irgendwas dazugehören?

Oder muss man es eventuell sogar?

Ich stelle mir diese Welt mit all ihren Facetten, Möglichkeiten und Nischen immer wie eine gigantische Kommode mit unzähligen kleinen Schubladen vor. Manche lassen andere darüber bestimmen, in welche davon sie gehören (sollen), und manche treffen lieber eigene Entscheidungen und stecken sich selbst in eine Schublade, bevor andere dies für sie tun. Ich setzte mich dann gerne oben auf die Kommode drauf, baumele mit den Beinen und betrachte kopfschüttelnd das bunte Treiben unter mir.

Vor 26 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Oder muss man es eventuell sogar?

Ich stelle mir diese Welt mit all ihren Facetten, Möglichkeiten und Nischen immer wie eine gigantische Kommode mit unzähligen kleinen Schubladen vor. Manche lassen andere darüber bestimmen, in welche davon sie gehören (sollen), und manche treffen lieber eigene Entscheidungen und stecken sich selbst in eine Schublade, bevor andere dies für sie tun. Ich setzte mich dann gerne oben auf die Kommode drauf, baumele mit den Beinen und betrachte kopfschüttelnd das bunte Treiben unter mir.

Eine gute Frage, so grundsätzlich aber...
Ich möchte ungern Tabletten zur Geschlechtsangleichung nehmen und auch noch eine Operation machen...wenn am Ende rauskommt, war nur eine kurzfristige Störung des Hormonhaushaltes wegen Medikament xy.
Es geht nicht darum, irgendwo dazu gehören zu wollen. Sondern seinen groben Platz zu finden und eventuell noch dat warum...
.
Es erleichtert auch die Kommunikation, wenn man in etwa, eine grobe Richtung hat.
.
Da fast alle angegeben haben, was sie hier suchen...Mann, Frau, non binary, Trans...
Verstehe ich, deine Fragen nicht so ganz...
Dann dieses oben drauf sitzen, selbst über denen die sich selbst eine Schublade wählen...
Als was definierst du dich dann? Diverse?
.
Stehe da gerade, voll auf dem Logik-Schlauch

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Nein, muss es nicht. Es erschwert zwar die Kommunikation, wenn jeder von etwas anderem spricht, aber das kann man hinnehmen. 

Ja, jede/r will (zu irgendwas) dazu gehören. 

Daher stellte JaN1na ja auch die Frageb, weil er auf der Suche nach (s)einer Identität ist. Denn ohne Identität kein (gutes) Menschsein.

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Das mit dem hart ins Gericht, tja...die Schuld liegt bei mir auch wenn andere etwas falsch machen...hätte ich wissen müssen und entsprechend vorsorgen.
Im Job war dies immer hilfreich...auf sich selbst angewendet, mehr so la la😉

Wahrscheinlich kapiere ich Deine sarkastisch anmutende Nachricht nicht 😂 aber ich probiere es trotzdem. 

Es war eine Einschätzung Deiner Person aufgrund Deiner Beiträge hier und ich hoffe, dass dies ok war. Es sollte auch keine Kritik sein, sondern nur der freundliche Hinweis „sei gut zu Dir selbst“

Ich glaube wir hatten hier schon mal ein ähnliches Thema in Sachen „Geschlechtsidentität“ und nennen wir es „innere Bestandsaufnahme“… dieses Hinterfragen der eigenen Person und das Runterputzen des eigenen Selbst, dass ist mir alles nicht fremd. Man könnte sagen dass meine Essstörung damals ein Teil des Bestrafungssystems war… ich habe mich gehasst einen Teil meines Lebens und mittlerweile liebe ich mich, auch wenn dies manchmal echt Arbeit ist 😅

Als Mädchen geboren worden zu sein mit allen sozialen Erwartungen an mich war ne große Scheiße. Ich empfand es als riesige Beleidigung, wenn ich hörte „Du bist ja nur nen Mädchen“ und auch das hat mir immer wieder Stiche versetzt. Seit meiner Kindheit war ich wild und auch ein wenig unberechenbar, in der Vorpubertät war ich sehr jungenhaft, kurzes Haar, weite Klamotte, große Fresse und geprügelt hab ich mich eh immer gern, gerade für andere. Weicher werden für andere… why? Nicht mit mir… ich bin weicher für mich selbst geworden und besser zu mir. 

Geh Deinen Weg und finde Dich selbst, das ist die wunderschöne Reise des Lebens und vielleicht war dass jetzt zu philosophisch und mein Inner Sadist sagt Dir „Eat this“ 🤭

• Neu erstellen...