Jump to content

Keuschheits Date mit Herrin

tb****

Empfohlener Beitrag

Erstmal ausgiebig essen gehen, Du zahlst natürlich. Dann geht es zu Ihr nach Hause und Du putzt erstmal die Wohnung und dann kann Sie ja schauen ob du dir eine Belohnung verdient hast.

Vor 3 Stunden, schrieb ElliHH:

Wo soll man da nur anfangen?

Also vielleicht mal weit vor den „Spielereien“ und lieber bei den Basics…

🤍This.

(bearbeitet)

Ich finde, ihr könntet mal einen BDSM - Workshop besuchen. Links dazu darf ich hier leider nicht posten, aber über Google findest du das sicher raus. 

Darin wird dann höchstwahrscheinlich auch erklärt, dass die Domme die Aufgaben auswählt und bestimmt und nicht der SUB. 👌

"Ambulant" wäre das coachen durch eine/n erfahreneren Dom/me denkbar und sinnvoll. 

"Literarisch" könnte zu Beginn das SM-Handbuch von Grimme helfen. 

Abraten würde ich dir diese Fragen in einem Forum zu stellen, weil dann die Gefahr besteht, dass so wohlmeinende "Besserwisser", wie ich,  Ratschläge dazu geben. 😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

ahja- weil ja jede drauf steht, ne *meiii augenroll

Ein Vorschlag ist ein Vorschlag. Außerdem muss es den beiden gefallen und nicht dir.

Okay, sry das ich normal gefragt habe.

Ich bin im Thema BDSM erfahren wie man mit was umgeht, aber Session halt nicht!

vor einer Stunde, schrieb tbix0:

?  versteh ich nich

vor 16 Stunden, schrieb tbix0:

Jetzt kommt natürlich die Frage, warum du ein erfahrener Sklave bist, aber Session nicht kennst. 

Wie meinst du das jetzt? Das du Erfahrung hast als Sklave. Denn das du sessions nicht kennst, wissen wir ja jetzt. 

Wenn wir etwas mehr wissen, könnten eher Tipps kommen.

Trotzdem, ich mag es nicht wirklich zum xten mal auch noch mal sagen, aber gehe es langsam an, nicht du als Sklave musst Ideen bringen, sondern sie muss lernen dich zu führen.

Also mache dich nicht mit Ideen verrückt, sondern konzentriere dich eher darauf, wie du ihr helfen kannst dich zu lenken. Erzähle ihr, was dir ugefällt und konzentriert euch erstmal auf die Sachen davon, was ihr selbst am meisten behagt. Den Rest macht man nach und nach, was gibt est schöneres, als eine längere Dynamik die sich weiter entwickelt. 

Entscheiden muss sie aber, was sie will. Hier gibt es zufällig auch viel zum lesen und jeder hat mal. angefangen.

Vielleicht kann sie sich hier etwas einlesen? Anfängern wird hier geholfen. 

• Moderator
vor 16 Stunden, schrieb tbix0:

Das Forum ist zum Fragen stellen da.

Einiges in deinem Eingangspost ist aber widersprüchlich und deswegen fragen die Mitglieder.

Völlig normal.

Du bist erfahrener Sklave?

Wer hat dich zu einem erfahrenen Sklave gemacht, so etwas wird man nicht von alleine.

Jede/r fängt mal an, wenn die Neigung oder Vorliebe vorhanden ist, sonst nämlich nicht.

Du weisst nicht, was eine Session ist?

Es ist wie ein Rollenspiel.

Er/sie Dom und du eben Sub oder Sklave. (als Beispiel)

Eine Session ist sozusagen ein zeitlich begrenztes "Spiel".

Da viele BDSM-ler den Begriff "Spiel" ablehnen, sagt man eben Session oder einfach "BDSM leben".

Sessionen gibt es übrigends  z.B. auch in einigen Games.

Mir hat es am Anfang sehr geholfen, mich mit anderen Femdoms auszutauschen - denn am Anfang geht es ja darum sich SELBST zu entdecken, Dinge probieren, gucken was einem Spaß macht, aber auch sich anzusehen, was gibt es überhaupt für Stile? Was ist mein Stil? Sub die mir ihre Kink aufdrücken wollten, waren dabei eher hinderlich. Dagegen gab es andere die einfach offen, aber ohne zu Bedrängen mit mir geteilt haben, wer sie sind, was ihnen gefällt, was für ein Gefühl es ihnen gibt, ohne Erwartungen an mich - es war reiner Austausch. Das hat dann eher meine Neugier geweckt. Subs präsentieren eben vor allem ihre eigenen Kinks. Ich habe schnell gemerkt, dass ich Interessen habe, die darüber hinaus geht. Dass ich Dinge anders machen wollte, als mir das Subseitig vorgeschlagen wurde. 

Es ist sehr blöd für die Dynamik wenn Sub sich informiert und dann Dom erklärt, wie sie das machen soll. Was du machen kannst, nachdem ihr euch kennengelernt habt, ihr zu sagen, sie kann alles tun und musst alles tun, egal wie albern es ist. Tabus ausgeschlossen. Möglicherweise wird sie nichts geiles empfehlen, sondern sich kringelig Lachen während du dich zum Vollhorst machst. Oder du bietest ihr an, die Toys zu präsentieren die sie sehen will. Das fand ich auch am Anfang gut, gezeigt zu bekommen, für was welches Toy gut ist. Aber eben wenn es sie wirklich interessiert und es nicht deine Idee ist, dann wird sie doch brennen vor Neugier und sich selbst auf die Suche machen nach Ideen und Möglichkeiten. 

• Neu erstellen...