Jump to content

Funthema , Ideenschmiede (in kleinen Teil) Selbstreflektion : BDSM / Hobbyladen und Shoppingverbot.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ist eigentlich in gewissermaßen ein OT Thema.  Aber ich habe keinen Forumsbereich für OT gefunden . 

Stellt euch folgende Situation vor.

>Ihr habt gerade eine grössere Menge Geld zu Verfügung. In eurer direkten Nachbarschaft macht gerade ein riesiges Shoppingcenter für euere Hobbys ( hier im Forum wahrscheinlich ein ein BDSM und Sexshop) auf. <

Wie könnte man euch davon Abhalten in dieses Shoppingcenter zu gehen?

sexshop??  bringen mich keine 10ß pferdis rein, was soll ich da?

das geld würd ich innen tierschutz stecken! (BDSM iss kein hobby!)

vor 1 Minute, schrieb towel:

sexshop??  bringen mich keine 10ß pferdis rein, was soll ich da?

das geld würd ich innen tierschutz stecken! (BDSM iss kein hobby!)

Dann halt dein derzeitigen Hobby oder Fetisch.   Was es für ein Laden ist , interessiert mich gar nicht. Es geht mir nur darum,  wie man euch davon Abhalten könnte. 

Ich frage hier mal für einen hardcore Masochisten. 😜

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Dann halt dein derzeitigen Hobby oder Fetisch.   Was es für ein Laden ist , interessiert mich gar nicht. Es geht mir nur darum,  wie man euch davon Abhalten könnte. 

Ich frage hier mal für einen hardcore Masochisten. 😜

mich abhalten davon so zu sein, wie ich bin??   wo iss da der sinn?

zumal- nich möglich iss *meiner meinung nach- niemand kann sich selbst verleugnen

Gar nicht oder in dem andere mir das gewünschte schenken, kaufen etc

(bearbeitet)

Man bietet mir an es gemeinsam selbst zu bauen/basteln und auf meine Wünsche zuzuschneiden 🤔 was dann wohl zum baumarkt und anderen läden führt wo es dann Leder oä gibt vielleicht mir macht ein gemeinsames Projekt mehr Spaß als iwas so zu kaufen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 7 Minuten, schrieb towel:

mich abhalten davon so zu sein, wie ich bin??   wo iss da der sinn?

Bitte.. Echt jetzt?  Das ist ein Funthema... Ideen sind gefragt.  

Ich dachte eher an Antworten wie zum Beispiel.  

"Pro Bein ein 500 KG Kugelgewicht zu ketten"  , " Gar nicht" " oder "der Befehl von Dom reicht mir"

Halt ein paar witzige Ideen. 

vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Also wenn ein Laden von deinem Hobby eröffnet, der schlechte Qualität bei hohen Preisen anbietet. Dann würdest du da kaufen gehen?

Wie kommst du darauf? 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie kommst du darauf? 

Es war nur ein Beispiel um ihr zu verdeutlichen worum es im Forumsbeitrag geht.

Was mich abhalten würde, wäre ein Schild an der Eingangstür: "Eintritt nur, wenn auch etwas gekauft wird!" (bei meinem Hobby suche ich meist recht lange, bevor ich wirklich etwas kaufe).
Nebenbemerkung: Von realen Shops mit diesem oder ähnlichem Geschäftsmodell las ich schon vor einigen Jahren.

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Man bietet mir an es gemeinsam selbst zu bauen/basteln und auf meine Wünsche zuzuschneiden 🤔 was dann wohl zum baumarkt und anderen läden führt wo es dann Leder oä gibt vielleicht mir macht ein gemeinsames Projekt mehr Spaß aky iwas so zu kaufen 

Ja. Ein Fachgeschäft für Leder und das benötigte Werkzeug haben wir hier auch. Da dran vorbei zu gehen schaffe ich auch nur aus Geldmangel und dem Wissen das ich die Grundausstattung dafür schon zu Hause habe. 

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ja. Ein Fachgeschäft für Leder und das benötigte Werkzeug haben wir hier auch. Da dran vorbei zu gehen schaffe ich auch nur aus Geldmangel und dem Wissen das ich die Grundausstattung dafür schon zu Hause habe. 

Aber ein neues punziereisen für das neue Projekt weil man plötzlich eine zierung einbauen will... 👀😆 Wo mir einfällt für den Drachen brauch ich noch ein punziereisen um feiner schuppen am Kopf zu machen 🤔 bin shopen 😆

vor 14 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Also wenn ein Laden von deinem Hobby eröffnet, der schlechte Qualität bei hohen Preisen anbietet. Dann würdest du da kaufen gehen?

mein hobby iss kerzen giessen, wichteltüren fertigen!  meine neigung iss was gänzlich andres

Gerade eben, schrieb towel:

mein hobby iss kerzen giessen, wichteltüren fertigen!  meine neigung iss was gänzlich andres

Hobby oder Fetisch... Da steht nicht Fetisch ist Hobby 

vor 13 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bitte.. Echt jetzt?  Das ist ein Funthema... Ideen sind gefragt.  

Ich dachte eher an Antworten wie zum Beispiel.  

"Pro Bein ein 500 KG Kugelgewicht zu ketten"  , " Gar nicht" " oder "der Befehl von Dom reicht mir"

Halt ein paar witzige Ideen. 

okay!  dann bin ich raus

• Neu erstellen...