Jump to content

Funthema , Ideenschmiede (in kleinen Teil) Selbstreflektion : BDSM / Hobbyladen und Shoppingverbot.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gibt es Leute, die einen Laden nicht verlassen können, ohne was zu kaufen?

Wenn es um ein Hobbygeschäft handelt und ich gerade Geld flüssig habe,  fällt es mir schwer bis unmöglich  ohne den Laden zu verlassen  ohne das ich wenigstens eine Kleinigkeit gekauft habe. Ich denke da so 

"Lieber etwas zu haben als nochmal los zu gehen wenn ich es benötigen sollte. 

Zum Beispiel könnte ich nicht einfach  behaupten,  "ich kann einen Drachen in Leder sticken" wenn ich gar kein Zwirn dafür im Haus habe. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Oha... Bei dir würde eine schlechte Idee wirklich teuer werden.  So ein humanuider Roboter mit einer hübschen Hand und Unterarm ist heutzutage ein teures Unikat. :praise:

Hallooo!! Ich bin Schweizerin ...☝️

Unter "grössere Menge Geld" verstehe ich schon, dass da was rausspringen sollte. 💰💰💰

Obwohl ich durchaus ein Sparfuchs bin und mich tatsächlich mit Unterarm und Hand zufrieden gebe.

Ne,ne ...Was soll ich denn mit dem lästigen Anhängsel? Zudem würde die Wartung des Roboters nur noch zusätzlich Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Aber eben, der Gerichtsmediziner !!! 🚫

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Hallooo!! Ich bin Schweizerin ...☝️

Unter "grössere Menge Geld" verstehe ich schon, dass da was rausspringen sollte. 💰💰💰

Obwohl ich durchaus ein Sparfuchs bin und mich tatsächlich mit Unterarm und Hand zufrieden gebe.

Ne,ne ...Was soll ich denn mit dem lästigen Anhängsel? Zudem würde die Wartung des Roboters nur noch zusätzlich Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Aber eben, der Gerichtsmediziner !!! 🚫

Ähmn nicht unbedingt.  Gibt es mittlerweile bionische Körperteile?  Wie damals in der Serie.

" Der 6 Millionen Dollar Man" 

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ähmn nicht unbedingt.  Gibt es mittlerweile bionische Körperteile?  Wie damals in der Serie.

Aber dann hätte ich ja keine Verwendung mehr für meine Doms. Wo soll ich denn dann mit denen nur hin? Ich sehe da Nachhaltigkeit absolut nicht gegeben. Außerdem sind die viel pflegeleichter.

Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Tatsächlich ja. Noch nicht Optimal aber geht immer mehr stark in diese Richtung.

Ich hasse Shopping. Da muss man mich von nix abhalten. 😖 Wenn ich in einer Beziehung wäre, "und eine große Menge Geld zur Verfügung hätte", würde ich eh mit meinem Partner absprechen, wie es am besten investiert wird. Und dann darf er die Shopping-Tour machen. 🤣

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was mich davon abhalten würde?

Für sind bei Spaß, richtig? Nur der Vorsicht halber...🤭

Ein ungleichberechtigter Laden. Doms/Femdoms können einkaufen und normal bezahlen. 

Da der Inhaber aber selbst ein fieser und perverser Lustmolch ist, steht an der Tür, dass Subs in Naturalien bezahlen müssen. Je nach Preis einer Sache, kann das schon einiges an Abzahlung verlangen...😭

Bah! 

Von wegen...

Ich glaube die Idee gefällt dir ausgesprochen gut ☝️Brattney_lo 

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Von wegen...

Ist alles eine Frage der Methode 

:wax::whipping:

🤪

vor 33 Minuten, schrieb Tau08:

Von wegen...

Also ganz umsonst nur weil ich eine Sub bin @Tau08, das finde ich blöd. Nee, ich habe ja auch schon Lust...🤭

Was denkst du, wie viel Lustsachen ich hier habe? Auflegevibratoren und solche und solche, ein paar Satisfyer und n' Womanizer... Die bereiten immer viel Freude. 

Immer will ich sie parat haben und sie laden schön auf... Nur leider kann ich Ihnen oft nur dabei zuschauen...🥺😔 Sie sollten doch anderswo rubbeln, vibrieren und saugen...

Ein Gratistoy bräuchte ich nicht. 

Es würde schon reichen wenn da ein Schild vor dem Laden stehen würde: 

Heute großes Los! Gratis Orgasmen nach Belieben! Frei verfügbar! Rubbeln mit dem Satisfyer, grenzenloser Spaß! 

Waaaasss? Würde ich denken. Gratis Orgasmen? 🤩😯🔥🥳

Ich benutze Sie im Gegenzug für meine grenzenlosen perversen sexuellen Gelüste... 

Ja, das klingt doch eigentlich gut. 

Vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Dann halt dein derzeitigen Hobby oder Fetisch.   Was es für ein Laden ist , interessiert mich gar nicht. Es geht mir nur darum,  wie man euch davon Abhalten könnte. 

Ich frage hier mal für einen hardcore Masochisten. 😜

Hm...ich Frage mich gerade wie ich da fun raus machen soll...hier sind ein paar Läden mit Dingen...die ganz oben auf der Liste"haben will" stehen.
Deshalb gehe ich regelmäßig, dran vorbei...damit es richtig schön meinen Maso bedient...es nicht zu bekommen 🤭😁🤣
.
OK...fun...Das Schild mit dem 🐕 plus Text "wir müssen draußen bleiben"... ist halt nicht erlaubt 😇

vor 12 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Also ganz umsonst nur weil ich eine Sub bin @Tau08, das finde ich blöd. Nee, ich habe ja auch schon Lust...🤭

Was denkst du, wie viel Lustsachen ich hier habe? Auflegevibratoren und solche und solche, ein paar Satisfyer und n' Womanizer... Die bereiten immer viel Freude. 

Immer will ich sie parat haben und sie laden schön auf... Nur leider kann ich Ihnen oft nur dabei zuschauen...🥺😔 Sie sollten doch anderswo rubbeln, vibrieren und saugen...

Ein Gratistoy bräuchte ich nicht. 

Es würde schon reichen wenn da ein Schild vor dem Laden stehen würde: 

Heute großes Los! Gratis Orgasmen nach Belieben! Frei verfügbar! Rubbeln mit dem Satisfyer, grenzenloser Spaß! 

Waaaasss? Würde ich denken. Gratis Orgasmen? 🤩😯🔥🥳

Ich benutze Sie im Gegenzug für meine grenzenlosen perversen sexuellen Gelüste... 

Ja, das klingt doch eigentlich gut. 

Ich finde auch, das hört sich nach sehr viel Fun an.☺️ Wo befindet sich dieser Laden?😇

vor 8 Stunden, schrieb JaN1na:

Hm...ich Frage mich gerade wie ich da fun raus machen soll...hier sind ein paar Läden mit Dingen...die ganz oben auf der Liste"haben will" stehen.
Deshalb gehe ich regelmäßig, dran vorbei...damit es richtig schön meinen Maso bedient...es nicht zu bekommen 🤭😁🤣
.
OK...fun...Das Schild mit dem 🐕 plus Text "wir müssen draußen bleiben"... ist halt nicht erlaubt 😇

Da bist du genau wie ich🤭 Hunger? Dann an der Pizzeria vorbeilaufen und tiefe Atemzüge nehmen.😅 Ja....

Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Da bist du genau wie ich🤭 Hunger? Dann an der Pizzeria vorbeilaufen und tiefe Atemzüge nehmen.😅 Ja....

Das ist besser/gemeiner als nichts 🤭😆🤣

vor 12 Stunden, schrieb JaN1na:

Meinst du jetzt Petplay? 

Oder das Schild bei echtem Laden? 

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Meinst du jetzt Petplay? 

Oder das Schild bei echtem Laden? 

Da es ein Spaß Thema ist habe ich beide Welten gemischt...in echt hätte mich dieses Schild natürlich nicht aufgehalten...sondern die Leine vom Top, befestigt an dem Ring (an der Hauswand, neben dem Eingang)

vor 48 Minuten, schrieb JaN1na:

Da es ein Spaß Thema ist habe ich beide Welten gemischt...in echt hätte mich dieses Schild natürlich nicht aufgehalten...sondern die Leine vom Top, befestigt an dem Ring (an der Hauswand, neben dem Eingang)

Immer wenn ich dieses Schild

"Wir müssen draußen bleiben " beim Gassi gehen sehe , dann denke ich 

"Schade das gerade keiner aus dem Rudel wirklich mal MUSS" 

Vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Immer wenn ich dieses Schild

"Wir müssen draußen bleiben " beim Gassi gehen sehe , dann denke ich 

"Schade das gerade keiner aus dem Rudel wirklich mal MUSS" 

Das dieses Schild generell nervt...kommt noch dazu...
.
Da hab ich ja jetzt ein FunTor geschossen, mit meiner Geschichte... YaY

In dem Moment wo ich mich entschieden habe was zu kaufen haelt mich nix und niemand davon ab. Solange ich unentschieden bin, bin ich meine groesste Bremse.

vor 39 Minuten, schrieb Seanthiar:

In dem Moment wo ich mich entschieden habe was zu kaufen haelt mich nix und niemand davon ab. Solange ich unentschieden bin, bin ich meine groesste Bremse.

Und was, wenn während du noch unschlüssig bist, dir jemand das letzte Exemplar vor der Nase wegschnappt? 🤷🏼‍♀️

#Bitte bedenke, das dies ein FUNthema sein soll.

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Und was, wenn während du noch unschlüssig bist, dir jemand das letzte Exemplar vor der Nase wegschnappt? 🤷🏼‍♀️

#Bitte bedenke, das dies ein FUNthema sein soll.

Wir warten einfach bis er sich zum Kauf entschlossen hat. Knobeln und fesseln ihn dann 😈😁

vor 8 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wir warten einfach bis er sich zum Kauf entschlossen hat. Knobeln und fesseln ihn dann 😈😁

Ich denke auch, dass es viele Möglichkeiten gibt, jemanden vom Konsum abzuhalten.

Deine Variante find ich durchaus wirkungsvoll. 👍😁

• Neu erstellen...