Vapesklave Geschrieben vor 3 Stunden Autor (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon: Gibt es Leute, die einen Laden nicht verlassen können, ohne was zu kaufen? Wenn es um ein Hobbygeschäft handelt und ich gerade Geld flüssig habe, fällt es mir schwer bis unmöglich ohne den Laden zu verlassen ohne das ich wenigstens eine Kleinigkeit gekauft habe. Ich denke da so "Lieber etwas zu haben als nochmal los zu gehen wenn ich es benötigen sollte. Zum Beispiel könnte ich nicht einfach behaupten, "ich kann einen Drachen in Leder sticken" wenn ich gar kein Zwirn dafür im Haus habe. bearbeitet vor 3 Stunden von Vapesklave
Si**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave: Oha... Bei dir würde eine schlechte Idee wirklich teuer werden. So ein humanuider Roboter mit einer hübschen Hand und Unterarm ist heutzutage ein teures Unikat. Hallooo!! Ich bin Schweizerin ...☝️ Unter "grössere Menge Geld" verstehe ich schon, dass da was rausspringen sollte. 💰💰💰 Obwohl ich durchaus ein Sparfuchs bin und mich tatsächlich mit Unterarm und Hand zufrieden gebe. Ne,ne ...Was soll ich denn mit dem lästigen Anhängsel? Zudem würde die Wartung des Roboters nur noch zusätzlich Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Aber eben, der Gerichtsmediziner !!! 🚫
Vapesklave Geschrieben vor 3 Stunden Autor vor 8 Minuten, schrieb Silky: Hallooo!! Ich bin Schweizerin ...☝️ Unter "grössere Menge Geld" verstehe ich schon, dass da was rausspringen sollte. 💰💰💰 Obwohl ich durchaus ein Sparfuchs bin und mich tatsächlich mit Unterarm und Hand zufrieden gebe. Ne,ne ...Was soll ich denn mit dem lästigen Anhängsel? Zudem würde die Wartung des Roboters nur noch zusätzlich Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Aber eben, der Gerichtsmediziner !!! 🚫 Ähmn nicht unbedingt. Gibt es mittlerweile bionische Körperteile? Wie damals in der Serie. " Der 6 Millionen Dollar Man"
Si**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave: Ähmn nicht unbedingt. Gibt es mittlerweile bionische Körperteile? Wie damals in der Serie. " Der 6 Millionen Dollar Man" Aber dann hätte ich ja keine Verwendung mehr für meine Doms. Wo soll ich denn dann mit denen nur hin? Ich sehe da Nachhaltigkeit absolut nicht gegeben. Außerdem sind die viel pflegeleichter.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave: Ähmn nicht unbedingt. Gibt es mittlerweile bionische Körperteile? Wie damals in der Serie. " Der 6 Millionen Dollar Man" Tatsächlich ja. Noch nicht Optimal aber geht immer mehr stark in diese Richtung.
Davina87 Geschrieben vor 1 Stunde Ich hasse Shopping. Da muss man mich von nix abhalten. 😖 Wenn ich in einer Beziehung wäre, "und eine große Menge Geld zur Verfügung hätte", würde ich eh mit meinem Partner absprechen, wie es am besten investiert wird. Und dann darf er die Shopping-Tour machen. 🤣
Empfohlener Beitrag