Jump to content

Spankingarten und deren Intention, bzw. was ist ein "Lustspanking" oder "Wunscherfüllungsspanking"?

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich formulier es mal etwas anders, Lustschmerz...ist der Schmerz wo ich ein Rohr bekomme und Ficken will bis es weh tut...
.
Um diesen Schmerz Bereich zu bedienen, fragte Sie immer beim "Spielen" ob dies noch von der Art Schmerz ist...vieles hat Sie auch einfach gelesen beim testen der Möglichkeiten.
Und ja Lustschmerz wäre dann eine Belohnung und Top darf sich da ruhig mal als Gönner und "Handlanger" des Teufels sehen°°
.
Eventuell entdeckt er ja seinen Reaktionsfetisch und hat dann auch etwas davon...ich mag dies voll...da kann man sich so richtig Dominant seiner Devotion hingeben 🤭😆🤣🖤

Er schlägst mich nicht nur, weil er Lust auf Sadismus hat, sondern auch mal, um mir etwas Gutes zu tun. Er macht dann immer noch, worauf er Lust hat. Was in dem Fall dann bedeutet, dass er meine Lust und meinen Genuss sehen will. Er zieht aus all meinen Reaktionen etwas für sich, nicht nur aus meinem Leid. 

Ich finde nichts schlimmes daran, sich gegenseitig gut zu tun. 

Nun nein, ich würde die beschriebene Situation nicht als "Lustspanking" bezeichnen. 

Wie unverhältnismäßig lange ich Grade überlegt habe was ein "Spanking Garten" ist ? 🤣

• Neu erstellen...