Jump to content

Spankingarten und deren Intention, bzw. was ist ein "Lustspanking" oder "Wunscherfüllungsspanking"?

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich formulier es mal etwas anders, Lustschmerz...ist der Schmerz wo ich ein Rohr bekomme und Ficken will bis es weh tut...
.
Um diesen Schmerz Bereich zu bedienen, fragte Sie immer beim "Spielen" ob dies noch von der Art Schmerz ist...vieles hat Sie auch einfach gelesen beim testen der Möglichkeiten.
Und ja Lustschmerz wäre dann eine Belohnung und Top darf sich da ruhig mal als Gönner und "Handlanger" des Teufels sehen°°
.
Eventuell entdeckt er ja seinen Reaktionsfetisch und hat dann auch etwas davon...ich mag dies voll...da kann man sich so richtig Dominant seiner Devotion hingeben 🤭😆🤣🖤

Er schlägst mich nicht nur, weil er Lust auf Sadismus hat, sondern auch mal, um mir etwas Gutes zu tun. Er macht dann immer noch, worauf er Lust hat. Was in dem Fall dann bedeutet, dass er meine Lust und meinen Genuss sehen will. Er zieht aus all meinen Reaktionen etwas für sich, nicht nur aus meinem Leid. 

Ich finde nichts schlimmes daran, sich gegenseitig gut zu tun. 

Nun nein, ich würde die beschriebene Situation nicht als "Lustspanking" bezeichnen. 

Wie unverhältnismäßig lange ich Grade überlegt habe was ein "Spanking Garten" ist ? 🤣

Vor 6 Stunden, schrieb Davina87:

@Benni hatte ebenfalls im ersten Moment irgendwas mit Garten gelesen. 🤣

Ist ja auch nicht so weit weg von den sonstigen Erzählungen.
Also Bratty_Lo im Garten unterm Apfelbaum...die Pure Sünde und Ihr Dom im Dauerstress...alles unter Kontrolle zu halten.
.
SpankinGarten, Check hatte ich auch zuerst gelesen 😆🖤🤣

Da ich kein klassischer SMler bin und BDSM als Erweiterung von klassischer Sexualität (Vanilla) mit Elementen des BDSM betrachte (*), kommt für mich nur Nr. 1 und 3 in Betracht, wobei mir das Spanking zur Bestrafung (dazu gab es ja kürzlich bereits einen sehr ausführlichen Thread) am nächsten kommt, da es einen realen Bezug hat. 

Aber auch ein gelegentliches  Spanking zur Erzeugung von Lust (das Ergebnis zeigt sich relativ schnell und feuchtfröhlich zwischen den Schenkeln) kann ganz lustvoll bis lustig sein. 👌

(*) Ich weiß, nicht jede/r kann oder gar will das verstehen, da es den Überzeugungen einiger  BDSM-"Fundamentalist*innen" nicht entspricht

Letzten Endes mag es mehr als eine Bezeichnung für ein und dieselbe Art von Spanking geben, und jede/r verwendet die, die ihr bzw. ihm genehm ist.

Primär kenne ich drei "Motivationsgründe":

1. Weil der aktive Part es will (Sadismus-Spanking)

2. Weil der passive Part es will (Lust- oder, wie ich es eher nennen würde, Bedürfnis-Spanking)

3. Weil es sein muss (Straf-Spanking)

Vermutlich gibt es da noch ein paar andere Gründe oder Unterkategorien der oben genannten. Aber mir genügen die drei eigentlich.

Bei mir gibt es zwei Arten von Spanking. Das Spanking als Strafe und als alltägliche Züchtigung.
Bei der Strafe werde ich meist über einen Bock oder Tisch gefesselt oder muss frei stehen, mich nach vorne beugen und meine Knöchel umklammern. Dann erwarten mich harte, kalte Schläge mit einem Rohrstock. Ich zähle die Schläge bis die vorgegeben Strafschläge erreicht sind.

Die Züchtigung findet in regelmäßigen Abständen statt und unterscheidet sich in der Ausführung. Entweder über das Knie gelegt mit der Hand oder liegend auf dem Bett. Dann kommt neben dem Stock auch das Paddle oder die Peitsche zu Einsatz.

vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich finde nichts schlimmes daran, sich gegenseitig gut zu tun. 

Nun nein, ich würde die beschriebene Situation nicht als "Lustspanking" bezeichnen. 

Da werfe ich mal die These in den Raum, dass "Lust" mittelbar oder unmittelbar aus dem Schmerz gezogen wird - und kann es da dann überhaupt ein "nicht-Lustspanking" geben?

Sobald der Hormoncocktail im Hirn wirkt wird es hinterher doch in den meisten Fällen gut gewesen sein. 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Da werfe ich mal die These in den Raum, dass "Lust" mittelbar oder unmittelbar aus dem Schmerz gezogen wird - und kann es da dann überhaupt ein "nicht-Lustspanking" geben?

Sobald der Hormoncocktail im Hirn wirkt wird es hinterher doch in den meisten Fällen gut gewesen sein. 

Der Cocktail wird aber nicht immer serviert. Manchmal tut Schmerz auch einfach nur weh und ist doof. Und manchmal zieht man dann nicht mal Freude daraus, dass es dem anderen Spaß macht. 

Also ja, es gibt "nicht-Lustspanking".

bearbeitet von Teaspoon

Ich brech ab...
Ich verstehe die Damen von Tag zu Tag besser
...
Es ging um Arten und deren Intention!!!
.
Wenn ich jetzt um es einfach zu halten, mal drei Arten vor gebe.
Schmerz der sofort Geil ist
Schmerz der ertragbar seelisch berührt
Schmerz der einfach nur gemein ist
(Schmerz im Überfluss Prinzip + Orgasmus... ignorieren wir mal...weil ohne INSTAGIB zu verstehen, einfach nur gefährlich)
Wie, wo und mit was man dafür hauen muss...ist ja individuell...man spricht auch vom Lesen der SUB.
.
Jetzt die Intention...
Belohnung
SM
Strafe [Konsequenzen]
(Willkür, Gegenteil-Bärchen-Spiel, Brechen und so weiter, lassen wir mal außen vor, um es einfach zu halten)
[Konsequenzen... da als Strafe nicht viel in Frage kommt *max. Maso* und auch unerwünschtes aber erlaubtes, mit abgegolten werden kann... Wiedergutmachung für den Traum den Master zu Knechten, wäre ein Beispiel *hust*]
.
Die Intention ist jetzt erst einmal in dieser Reihenfolge mit der einfachsten Verknüpfung, zur anderen Aufzählung.
Jedoch kann man, Schmerz der sofort Geil ist auch mit einer, sehr Gemeinen Absicht von Strafe kombinieren, am einfachsten durch "die Lust/Geilheit Verhungern lassen"...die Kombinationen sind da recht vielfältig 🤭
.
Wunscherfüllungsspanking wäre wenn Top von Bottom mal, zum testen, genau so wie beschrieben DurchGelasseN wird 🤣
Aber als Bottom hat man eigentlich nur kleine unpräzise Wünsche, dieses Toy/Gerät ein wenig heftiger als sonst...jedoch ohne genaue Anleitung. Weil eigentlich wollen wir ja nicht und gleichzeitig aber doch, meist durch den Partner induziert. Diese Ambivalenz in eine Anleitung zu pressen, bitte per PN an mich...wenn man es nicht hier Posten mag...also wenn wer dies kann 😇
.
Und bei dem ganzen geprügel, Bitte nicht den Reaktionsfetisch vergessen... Dankeschön 🖤

• Neu erstellen...