Jump to content

Peniskäfig neuling

Gama155

Empfohlener Beitrag

Geh mit deiner Herrschaft in den Shop, sie wird ihn dir anlegen, und wie auch immer, du wirst ihn auf Wunsch tragen, ob es dir gefällt oder nicht, etwas leiden für die Herrschaft ist so gut

Ich persönlich bin eher der, der den Käfig seinem Sklaven anlegt, aber natürlich probiere ich alles, was ich ihm „antue“ an mir selbst aus…
Die Größe bzw. Länge des Käfigs ist schon sehr wichtig. Wenn er zu groß/lang ist, ist er fast nicht spürbar und somit nutzlos. Ich habe einen recht großen Schwanz und habe selbst sehr kleine Käfige problemlos angelegt bekommen und sofort tragen können. Allerdings habe ich das such nur sehr kurz, da ich ja nicht derjenige bin, der weggeschlossen werden soll…
Ich empfehle dir peniskäfig.de
Die haben auch einen Blog zu Themen rund um den Käfig und wenn ich mich nicht täusche auch eine Anleitung zum richtigen Vermessen des Gemächts.
Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir einfach. Viel Erfolg!!

Freiwillig würde ich mir sowas nie antun!

Leider bekomme ich aber demnächst auch einen aufgebrummt. Bin mal gespannt 😑. Bei der letzten Massage der Herrin ist es etwas aus dem Ruder gelaufen 🤷 Body2body und urplötzlich war der Massagestab drin, die Hand am Hals der Herrin und sie wurde hart hergenommen 🤠 und um das in Zukunft zu unterbinden, soll der Stab verschwinden 🫣

Du musst Dich an den gewöhnen. Das geht nicht von heute auf Morgen.

Es gibt unzählige Modelle und jeder ist anderes. Da heißt es Probieren über Probieren.

Am bequemsten sind die mit Hüftgurt und ohne A Ring. Da reibt dann nichts und die sind wirklich ausbruchssicher. Aus jeglicher Schelle kann man wenn man es drauf anlegt ausbrechen.

PS mit PA gehen die natürlich auch aber das Problem mit dem A Ring und das reiben bleibt dann trotzdem.

Ein Waschlappen mit eiskalten Wasser könnte helfen deine Erregung in den Griff zu bekommen, alternativ wedelst du dir vor dem anlegen die Palme dann sollte es auch klappen.

vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Freiwillig würde ich mir sowas nie antun!

Leider bekomme ich aber demnächst auch einen aufgebrummt. Bin mal gespannt 😑. Bei der letzten Massage der Herrin ist es etwas aus dem Ruder gelaufen 🤷 Body2body und urplötzlich war der Massagestab drin, die Hand am Hals der Herrin und sie wurde hart hergenommen 🤠 und um das in Zukunft zu unterbinden, soll der Stab verschwinden 🫣

Na so etwas sollte ja bei einer Massage der Herrin nicht passieren ;) Das würd sich bestimmt nicht nur auf Massagen in Zukunft beschränken, das er verschwindet...

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Sehr sinnvoll wenn es um Keuschheit geht immer einen sich wedeln wenn er neu angelegt werden muss 🤦🏻‍♀️

Ja natürlich, wer weiß wie lange er dran bleiben soll 😂

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Der_Typ:

Ja natürlich, wer weiß wie lange er dran bleiben soll 😂

Zum reinigen kommt er ab... Und wenn es verlangt wird und zum erneuten Einschluss gibt es keine Palme das ist der Sinn der Keuschheit /Haltung 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Zum reinigen kommt er ab... Und wenn es verlangt wird und zum erneuten Einschluss gibt es keine Palme das ist der Sinn der Keuschheit /Haltung 🤦🏻‍♀️

Ja Danke, was würde ich ohne dein Fachwissen nur machen 🍻

Also erstmal: Kein Silikon

Beim Anlegen, wenn ein geschlossener Ringe ist, dann zuerst den Penis und dann die Hoden, notfalls Eiswasser

Wenn ich erfahre, dass jemand das trägt, juckt mich nicht. Ist ja nur spannend, wenn es jemand für mich trägt und in der Zeit an nichts anderes mehr denken kann als an mich, total in meinem Bann ist und Opfer meiner Lust.

Mit ausgewogener Mitgliedschaft meinst du ein ausgeglichenes Männer/Frauen Verhältnis? Das bezweifle ich doch sehr. Außer die Frauen verdienen damit Geld, dann schon eher. Das ist hier aber verboten.

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da hast du Glück mit deiner Femdom! 😉 Und dass du dich mal einschließen lässt...🤭

Aber du bist ja schon immer ein Brat-Sub und nicht nur das, auch mal gerne Möchtegern Rollentausch Sub...😜

Als Femdom hätte dir eine solche Frechheit schon ausgetrieben, mir da nicht einfach am den Hals zu gehen und plötzlich war der Massagestab irgendwo drin! Da wäre Massage auch Massage für mich. 😡

Zwischen euch passt das. Für einige andere Femdoms wäre ein Griff an den Hals (ohne würgen und selbst nur leicht) eine solche "Übergriffigkeit", dass die Machtdynamik nicht mehr bestehen könnte. Ebenso wie einfach mal irgendwo was "versenken". 
Aber da habt ihr euch sicher ausgetauscht und seid da auf einer Wellenlänge. 👍 Mit jeder Femom wär son Zeugs allerdings nicht möglich! ☝

Dass dein Stab mal verschwindet, wird höchste Zeit! 

🤷 Wer einen edlen, feurigen Hengst im Stall haben will, muss ihn halt auch regelmäßig zähmen können ☝️, das nix für Anfängerfemdoms, die sollen sich ein naturdevotes Beta-Männchen suchen.

*Tau sich weitere Vergleiche mit Löwen oder Automarken überlegt*

Jedenfalls...

Lasse ich mir das auf gar keinen Fall einfach so freiwillig anlegen, das muss erarbeitet werden.... und ich brauche eine gute Strategie das zu erschweren. Gefesselt rumzappeln könnte eine Weile funktionieren bis die Schläge zu stark werden....blaue Pille für Dauererrektion klingt auch nach einem Plan... wäre aber fast schon Spielverderberei 🤔

Meine Erfahrung, kauf dir einen aus Metall. Bei denen aus Plastik hat sich immer was eingeklemmt , sah schnell unansehlich aus und den Penis sauber halten war auch nicht gut. Silikon war das selbe mit dem sauber halten und die haben immer gescheuert.

Die meisten Käfige die gekauft werden sind zu groß aber im internet gibt es gute messanleitung. Grob gesagt nicht größer kaufen als im schlappen zustand. Am besten nach dem kalten duschen messen. Das Anlegen ohne geil zu werden ist gewöhnungssache und kälte hilft auch.

(bearbeitet)

Tzzz! 

Feuriger Hengst! @Tau08

Wir wissen ja, es gibt durchaus "Stolz" und "Demut". Das muss auch gar kein Widerspruch sein. 

Aber letzteres, ein unterwürfiges und demütiges Verhalten, musst du halt noch lernen...🤷‍♀️ 

Da würde ich deine Füße in Ketten eng zusammenbinden, dass du nur kleine Schritte machen kannst. Und per Zwangshaltung den Kopf brav neigst, damit du deine Stellung verinnerlichst...

Und dann bettelst und flehst du irgendwann: "Biiiieeetttteee Herrrinnn!" 🙏 

Dann kann man mal weiter sehen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...