Jump to content

Peniskäfig neuling

Gama155

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Ich versteh jetzt nicht was so schlimm an der Vorstellung ist, dass er sich ne Beule an Kopf vom Türrahmen holt

Sonst mögt ihr Spuren auch 🤷🏻‍♀️

Nee, so ne Beule ist auch nicht schlimm. Wenn dann der Dödel abschwillt...🤷‍♀️ 

*Tau interessiert zuschaut, wie die Mädels tiefer und tiefer im Off topic - Sumpf versinken, morgen das böse Erwachen kommt,  wenn Uyen wach ist und strengste Verwarnungen ausspricht . Weiterhin er beobachtet und festgestellt hat, wie schön sie sich schon ganz alleine beschäftigen und spielen können, sobald es um ...Penisse geht ...*  😅😈

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau interessiert zuschaut, wie die Mädels tiefer und tiefer im Off topic - Sumpf versinken, morgen das böse Erwachen kommt,  wenn Uyen wach ist und strengste Verwarnungen ausspricht . Weiterhin er beobachtet und festgestellt hat, wie schön sie sich schon ganz alleine beschäftigen und spielen können, sobald es um ...Penisse geht ...*  😅😈

Käfige!

vor 43 Minuten, schrieb Candala:

Ich versteh jetzt nicht was so schlimm an der Vorstellung ist, dass er sich ne Beule an Kopf vom Türrahmen holt

Ich fürchte bei seinem Trieb und seiner Sturheit wird es nicht bei einer Beule am Kopf bleiben. Zum Schluss muss er noch mit Schleudertrauma und völlig deformiertem Haupt auf die Notfallstation. 😱

Vor 14 Minuten , schrieb Silky:

Ich fürchte bei seinem Trieb und seiner Sturheit wird es nicht bei einer Beule am Kopf bleiben. Zum Schluss muss er noch mit Schleudertrauma und völlig deformiertem Haupt auf die Notfallstation. 😱

Wie ist das denn passiert? Beim Holzhacken ☝🏼

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Zeigst du denn deiner Herrin auch diesen Chat Verlauf... das gibt bestimmt extra Aufgaben ^^

vor 2 Minuten, schrieb Gama155:

Zeigst du denn deiner Herrin auch diesen Chat Verlauf... das gibt bestimmt extra Aufgaben ^^

Wenn wir Glück haben, ist er anschliessend noch in der Lage darüber zu berichten. 😬

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Wenn wir Glück haben, ist er anschliessend noch in der Lage darüber zu berichten. 😬

Na wir sind gespannt. Ich würde es mir glaube nicht Waagen 🙈

Vor 10 Minuten , schrieb Gama155:

Sorry für das Ot in deinem Beitrag. Wir sehen ein, dass Tau bestraft werden muss. Pöser Tau ^^

vor 1 Minute, schrieb Gama155:

Na wir sind gespannt. Ich würde es mir glaube nicht Waagen 🙈

Naja, wer @Tau08 ein bisschen kennt, weiß dass er nicht wirklich ein Sub ist. Eher eine Brat¹⁰.

Und ja, sorry für meine Beteiligung am OT. 😟

Wenn ihr Ihn verschlossen habt, tragen die Damen dann auch den Schlüssel die ganze Zeit bei euch? 

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Naja, wer @Tau08 ein bisschen kennt, weiß dass er nicht wirklich ein Sub ist. Eher eine Brat¹⁰.

Und ja, sorry für meine Beteiligung am OT. 😟

Ah okay, das erklärt einiges...

Was ist denn OT? ^^

vor 2 Minuten, schrieb Gama155:

Was ist denn OT? ^^

Off Topic = abseits vom eigentlichen Thema

Vor 11 Minuten , schrieb Gama155:

Wenn ihr Ihn verschlossen habt, tragen die Damen dann auch den Schlüssel die ganze Zeit bei euch? 

Da Tau nur einen Penis hat, geht das leider nicht. Das obliegt seiner Herrin wenn es soweit ist

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Da Tau nur einen Penis hat,

2 wären auch klasse! 👍

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Da Tau nur einen Penis hat, geht das leider nicht. Das obliegt seiner Herrin wenn es soweit ist

"Nur" einen Penis? 😳

Die Frage war eigentlich allgemein auf die Damen gemeint. Entschuldigung. 

Hallo, Peniskäfig ein interessantes Thema. Ich trage keinen. Ich halte es für wichtig, als Keuschling gut vorbereitet zu sein und zu werden. Kein sex, keine erektionen vorher. Sagen wir Drei Wochen lang.dann den Peniskäfig probetragen. Nicht lange. Dabei auf druckstellen achten. Der Herr oder Herrin kann es sich aus nächster Nähe anschauen. Welchen man nimmt, da kann ich so nichts empfehlen. Nicht das es schon welche gibt, die man orten kann oder einen stillen Alarm auslösen, falls jemand einbricht oder Ausbrechen möchte. Das Eisatzgebiet ist wichtig. Will man mit dem Käfig in ein Flugzeug steigen oder nicht. Nicht das beim Metalldedektor Schluss ist. Auch die Hygene ist wichtig. Es soll Männer geben, die lassen ihre Vor haut entfernen, dann wissen sie das es keinen Ausgang mehr gibt. Was den Peniskäfig noch angeht, es muss mehr der Herrin/dem Dom gefallen.
Sie/Er achtet auf Nebenwirkungen und man selbst.
Ich bin neugierig, welchen Kafig du nimmst. Mir möchte niemand einen verpassen. Ich bin single. Es soll KGs für Männer geben. Da macht das auf WC gehen noch mehr Spaß. Aber alles nur Theorie.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

vor 33 Minuten, schrieb Gama155:

Die Frage war eigentlich allgemein auf die Damen gemeint

Die Frau die bereit ist Tau einen Peniskäfig zu verpassen, sollte zwingend gerne mit dem Feuer spielen.

Ich komm ja grad noch mit hungrigen Männern zurecht. Aber @Tau08 um seine Männlichkeit bringen zu wollen ...!!!

Neee, ich bin nicht lebensmüde. 😳

Zudem steh ich überhaupt nicht auf PKs.

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Die Frau die bereit ist Tau einen Peniskäfig zu verpassen, sollte zwingend gerne mit dem Feuer spielen.

Ich komm ja grad noch mit hungrigen Männern zurecht. Aber @Tau08 um seine Männlichkeit bringen zu wollen ...!!!

Neee, ich bin nicht lebensmüde. 😳

Zudem steh ich überhaupt nicht auf PKs.

Wäre es vielleicht nicht ratsam, vor dem Verschluß über eine Strenge Zwangsmelkung nachzudenken, am besten durch eine Melkmaschine und Maschinell gestürztem Pegging?

vor 6 Minuten, schrieb KraichgauerBär:

Wäre es vielleicht nicht ratsam, vor dem Verschluß über eine Strenge Zwangsmelkung nachzudenken, am besten durch eine Melkmaschine und Maschinell gestürztem Pegging?

Beim 'Megalosaurus' alias Tau?

Wahrlich eine nette Vorstellung... 🤭

Ich frage mich nur grade, wieviele Leute wären bei diesem Unterfangen wohl nötig, ihn festzuhalten und dazu noch lebensmüde? 🤔

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gama155:

Ich hab ihm immer dabei. 

Wozu Zwangs melken vorm kg? 

Ist wie mit dem Rauchen, du knallst dir vorher auch keine stange rein und hörst dann morgen auf... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 42 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab ihm immer dabei. 

Wozu Zwangs melken vorm kg? 

Ist wie mit dem Rauchen, du knallst dir vorher auch keine stange rein und hörst dann morgen auf... 

Es sollte dann schon die Orgasmusfreie Variante sein

• Neu erstellen...