Jump to content

Welche Männer erfüllen ***d Bi?

Vi****

Empfohlener Beitrag

das sind eher dumme sprüche, sorry

ein 'richtiger mann'??  ernsthaft nu?  weilo stinos ja keine richtigen männer sind, oder wie?  das iss bashing

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

das sind eher dumme sprüche, sorry

ein 'richtiger mann'??  ernsthaft nu?  weilo stinos ja keine richtigen männer sind, oder wie?  das iss bashing

Degrading ist ja auch gewollt, von einigen....

Am 6.2.2026 at 15:00, schrieb JaN1na:

Degrading ist ja auch gewollt, von einigen....

aber eben nich von allen!!  also bitte- was nimmst dir raus?

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

aber eben nich von allen!!  also bitte- was nimmst dir raus?

Ich nehme mir nichts raus...fetisch App...da muss man auch mal, ein Auge zudrücken können...wenn jemand seine persönliche Begründung darlegt.
Ich habe geschrieben, wie ich es aufgefasst habe, was andere geschrieben haben...daran ist ja mal gar nichts Schlimmes, oder?
.
Mir ist auch egal ob wer Er, Sie, du, es, IT...oder sonst was bei der Anrede benutzt, so lang es halt seine Art ist.
.
Verstehe den Gefühlsausbruch gerade nicht...

Am 3.2.2026 at 14:31, schrieb Violet_Fog:

Ich frage mich, wer sind diese anderen Männer in dem Szenario? Die, die ihren Penis für die Penisgeilen Männer zur Verfügung stellen um es ihnen zu besorgen? Ich denke mir, dass schwule Männer das eher seltsam finden müssten, diesen Fetisch für Heteromänner zu bedienen?! Oder gefällt ihnen ebenfalls die Erniedrigung? 

Ich sehe es nicht viel anders als in der hotwifes/Cuckold Szene. Die Erniedrigung stellt selten das Motiv dar, sondern mehr eine vorherrschende "Hauptsache ich habe meinen Spaß" Haltung. Das damit nicht auch eine selbsterhöhung verbunden ist, schließe ich nicht aus. Aber es kommt mir so vor, als sei das weniger auf den for.ced bi Menschen persönlich bezogen, als auf den Umstand, der Befriedigte kann alles haben, andere Männer eben nicht. 

Kurz: für mich immer wieder erkennbar ist der reine, ausgelegte Sextrieb, die Erniedrigungskomponente rückt deutlich in den Hintergrund

Am 4.2.2026 at 11:05, schrieb Rosenrot82:

Der Gedanke, eine sub die zu bi-sex mit mir gezwungen wird, das gefällt mir auch. Wenn sie mich befriedigen muss oder ich sie mir nehme. Sehr schöner Gedanke. Also ich würde "***d-bi" erfüllen.

Nein, weil bei Freiwilligkeit ja kein forc.ed mehr dabei ist 😁😘

vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Nein, weil bei Freiwilligkeit ja kein forc.ed mehr dabei ist 😁😘

Erfüllen. Das heißt ich werde nicht gezwungen weil das geht bei mir leider nicht. Dafür mag ich Pussys zu sehr. Aber die andere wäre ja diejenige welche.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Erfüllen. Das heißt ich werde nicht gezwungen weil das geht bei mir leider nicht. Dafür mag ich Pussys zu sehr. Aber die andere wäre ja diejenige welche.

Eigentlich ein wenig schade. Da macht die te ein klares Thema auf, und kaum einer antwortet ihr darauf. 

Vor 15 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Eigentlich ein wenig schade. Da macht die te ein klares Thema auf, und kaum einer antwortet ihr darauf. 

Ich würde ***d bi ertragen aber nie "so" erfüllen...
Mir wurde schon ein paar mal angeboten, die SUB eines anderen zu benutzen damit sie ihre Lektion lernen würde...
Ehm...wenn ich Ihn raushole dann auf Wunsch und weil ich eine Bindung habe....bla bla...
Mit Strapon oder anderes SM wäre was anderes.
Aber man soll nie "Nie" sagen... eventuell wenn beide ***dBi...???(Herrschaft, Poly, Sub's der gleichen Herrschaft, Konsens ist GlasKlar)

Genau in diesem Bereich habe ich mich viele Jahre bewegt und bewege mich auch heute noch dort.

Die Frage betrifft die Männer die ihren Schwanz zur Verfügung stellen.

Ich kann dabei nur sagen, die Bandbreite ist vielfältig. 

Es gibt Zweitsklaven die einfach nicht gefragt werden. Gay oder bisexuelle Männer die ihre Lust auch gerne mit männlichen Subs befriedigen. Nicht zu unterschätzen ist aber auch die Zahl an heterosexuellen Männern denen es einfach egal ist wer für ihren Höhepunkt sorgt. 

Wenn es nicht gerade der Zweitsklave ist, geht es eigentlich immer nur darum sich mit dem Sub Befriedigung zu verschaffen. Gay und Bi das volle Programm, Heteros meist ein schneller Blowjob. Natürlich mit allem was die Mutti Zuhause nicht macht, CIM und schlucken.

Von daher sehe ich es eher umgekehrt. Keiner stellt seinen Schwanz einfach so zu Verfügung. Alle wollen nur ihre Lust ausleben.

• Neu erstellen...