Jump to content

Altersunterschied

Ni****

Empfohlener Beitrag

Von einem maximalen Altersunterschied hab ich noch nie was gehört, aber es gibt da so Faustregeln: hat der Mann die 40 überschritten, ist die Regel "Alter des Mannes minus 5 dividiert durch 2 ein gutes Alter für die jüngere Frau 😉 hat der Mann die 70 überschritten, sollte er über ein dickes Bankkonto verfügen, um für jüngere Frauen noch sexy zu wirken 🙈 Soll die Frau älter als der Mann sein, sollte der Altersunterschied 7 Jahre sein, dann ist die statistische Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass beide gleichzeitig sterben 😎 aber letztlich, solange beide Erwachsen sind, wissen beide was sie tun, und solange man glücklich zusammen ist, ist das Alter absolut egal 😜

Dürfen? Meiner Meinung nach, wie es den jeweiligen Beteiligten beliebt. 🤷🏼‍♀️

Für mich jedoch setze ich eine klare Grenze bis 20 Jahre jünger. Wobei, (entsprechend meiner Erfahrungen) die Bedürfnisse bei Männern unter 42 nicht meist nicht mit den Meinen kompatibel sind. 

Nach oben, respektive bei älteren Herren kann ich mich nicht bei einer Zahl festlegen. Aber ab 10-15 Jahre älter, kann es langsam schwierig werden.

Grundsätzlich hängt meine Devotion nicht vom Alter des Tops ab, sondern von seiner Wirkung auf mich.

Guten Abend, ich denke auch alles was legal ist...und wenn die Vibes da sind interessiert es null...ich muss meine Subs/Sklaven lesen können Alter ist egal

da ich von nichts Ahnung habe' - würde ich sagen , das Alter spielt keine Rolle , da die Sympathie viel wichtiger ist ! es muss halt passen !

Alter ist mir egal, wenn es zwischen beiden passt. Mag es gern jung , solche Frauen lassen sich gut formen. Mag aber auch gern älter . Wenn zwischen beider passt , Alter egal

Vor 7 Stunden, schrieb Monika:

Was nutzt Dir da meine Meinung...Das sollte man doch selber mit sich und dem Gegenüber ausmachen.....

Es geht nicht um nutzen. Nur Neugier und Interesse wie andere das sehen. Mehr nicht.

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Padraig:

Altersunterschied so ein Käsekuchen. Ich war mal der 9 Jahre jüngere, ich war mal der 16 Jahre ältere, ich war mal nur drei Monate älter. Wo die Liebe hinfällt schlägt sie halt meistens einen Krater in den Boden. 😉😜😉

Natürlich ist das weder Käse - noch Pflaumenkuchen. 

Zum einen wegen der Reife/Lebenserfahrung und wegen der Sozialisation. Gleiches Alter bedeutet ähnliche Erfahrungen und oft auch ähnlicher Spirit. Natürlich gibt es da auch die berühmten Ausnahmen. Dennoch gilt es generell. 

Unterscheiden kann man dabei evtl. sporadische Sessions im Rahmen einer Art  Affäre und ne dauerhafte Beziehung. 

Aber ne SUB im Alter der eigenen Kinder? Wer's braucht, OK. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...