Jump to content

Altersunterschied

Ni****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Rabiata:

Leider vergisst du bei den von dir genannten Möglichkeiten den weiblich dominanten Teil... Meine subs dürfen gern 20 Jahre jünger sein.

Ich gender nicht

Es gibt denke ich sehr viele Vorurteile, weil es extrem oft vorkommt, daß Männer die selbst geistig total unreif + ungebildet sind, sehr junge Küken suchen, da gleichaltrige Frauen sie nicht ansatzweise ernst nehmen. Andersrum wird jungen Frauen unterstellt, sie wären Gold digger, wenn sie Ältere mögen. Das ist aber nicht immer der Fall, wenn man solche Beziehungen sieht.

Mein Männergeschmack passt sich irgendwie immer meinem eigenen Alter an. Worüber ich ganz froh bin. Die 20er nenne ich inzwischen das Idioten-Alter, was Männer und Frauen gleichermaßen betrifft. 😂 Der Frontallappen ist bei Frauen auch erst um 25 rum voll entwickelt, bei Männern spätestens zwischen 27 und 30. Würde mir nen 20er nie wieder antun und bin auch froh, selbst aus dem Alter raus zu sein. 😅

In unserer Gesellschaft lernen wir, das älter werden etwas schlechtes ist. Aber ich sehe da vor allem Vorteile. Man wird wirklich viel gefestigter, begreift wer man ist, ruhiger etc.
Wenn man den Blick mehr nach innen, statt nach Außen richten würde, würde man merken, daß älter werden viele Vorteile hat. Auch bei der Partner-Suche.
🙂

Ich habe bereits vieles erlebt und genossen von 35 Jahre jünger bis 5 Jahre älter und alles hat seine Vorzüge und Handycaps. - Ich lege keine Grenzen fest.

vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Alter bedeutet ähnliche Erfahrungen und oft auch ähnlicher Spirit

Mit wem vergleichst du dich? 

Vor 1 Stunde, schrieb Nils1990:

Ich gender nicht

Google doch mal den Begriff gendern. 🙄

da hat denk jeder seine eignen präferenzen.. oder eben auch nich

mich persönlich interessiern halt nur ältere, war schon immer so..aber das sollen doch bitte die menschleins jeder für sich entscheiden

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Philip1988:

Mit wem vergleichst du dich? 

"Gleiches Alter bedeutet ähnliche Erfahrungen und oft auch ähnlicher Spirit."

Verstehe die (Intention der) Frage nicht. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...