Jump to content

User im Chat


HHGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das System zählt die Leute doppelt wenn man in vielen Räumen gleichzeitig ist. Jedenfalls ne Vermutung ^^
Geschrieben
Nicht nur die Anzahl die ungenau ist, sondern auch Anwesenheit in den einzelnen Räumen. Ich hab da verschiedene Theorien. Da sich einige „unsichtbar“ machen können, werden vermutlich die User im gesamten angezeigt, aber nicht in den einzelnen Räumen. Andere/zusätzliche Theorie: Der Server zählt nicht in Echtzeit, sondern in intervalle, das kann durch Verbindungsprobleme zu anzeigefehler führen. Letzte Theorie, ist die gleiche von DominusHRO, das User in Räumen gezählt werden, aber nicht unterschieden wird, wer mehrfach in verschiedenen Räumen ist.
Geschrieben

Grundsätzlich spielt das in meinen Augen keine Rolle, aber ich z.B. bin nie im Chat und viele andere vermutlich auch nicht...

Geschrieben

was hinzukommen könnte ist die Lokalität - es sind auch viele aus dem "vereinten Königreich" hier angemeldet, ich habe von dehnen aber noch keinen im Chat gesehen - ich denke die haben einen eig. Chatroom der aber über den selben Server läuft der dann alle Teilnehmer zusammenzählt und nicht zwischen den Chaträumen unterscheidet ;-)

×
×
  • Neu erstellen...