Jump to content

Der SM-Koffer und das Warndreieck

bd****

Empfohlener Beitrag

Wenn Erwachsensein bedeutet sich diese Sprüche zu verkneifen bin ich Peter Pan!
Den mit der Farbenlehre hätte ich nicht für mich behalten können😂

Erste Geschichte in diesem Forum, die ich mit Vergnügen zu Ende gelesen habe. Danke

Schöne Geschichte, mal mit einer feineren und subtileren Note.

Noch ein Hinweis für das echte Leben:

Wenn ein Polizeibeamter fragt, ober oder sie in den Koffer gucken darf, darf man "Nein" sagen, anstatt einer ausweichenden Antwort wie "Begeistert bin ich davon nicht" (was in der Geschichte nötig für den Verlauf war).

Wenn dann nachgehakt wird was darin sei, dann sagt man "Das möchte ich Ihnen nicht sagen".

Wenn gefragt wird warum, dann sagt man, dass man das nicht müsse. (dafür muss ein begründeter Verdacht oder Notwendigkeit zur akuten Gefahrenabwehr vorliegen).

Wenn weiter gefragt wird, fragt man konkret ob es einen Begründeten Verdacht gebe, weshalb man den Koffer öffenen müsse. "Dümmliches Grinsen" reicht dafür nicht.
Das signalisiert hoffentlich, dass man weiß was seine Rechte sind und man seinen Koffer niemandem einfach so auf Anfrage öffenen muss, egal ob BDSM Spielzeug oder alte Zeitungen drin sind.

Und wenn die Beamten tatsächlich eine Rechtsgrundlage haben, dann müssen sie spätestens an der Stelle damit heraus rücken.

Niemand muss sich im echten Leben in so einer Situation der Peinlichkeit aussetzen.

Die "Geschichte" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und dumm konstruiert. Keine Polizeikontrolle prüft bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle den Inhalt des persönlichen Gepäcks ohne Anfangsverdacht, dazu gibt es überdies keine rechtliche Grundlage. Unterm Strich ist das einfach nur notgeiler sinnloser Müll.

Vor 23 Minuten , schrieb blackwriter:

Die "Geschichte" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und dumm konstruiert. Keine Polizeikontrolle prüft bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle den Inhalt des persönlichen Gepäcks ohne Anfangsverdacht, dazu gibt es überdies keine rechtliche Grundlage. Unterm Strich ist das einfach nur notgeiler sinnloser Müll.

Haha, ich mag Kritik 😎
Wenn sie eine Geschichte zur Kunst erklärt, nehm ich das gern mit.
War eher Traumlogik als Polizeiprotokoll 😉
Und so viel Text für „gefällt mir nicht“ find ich irgendwie wieder cool.

• 2 Wochen später...

Haha, ich mag Kritik 😎
Wenn sie eine Geschichte zur Kunst erklärt, nehm ich das gern mit.
War eher Traumlogik als Polizeiprotokoll 😉
Und so viel Text für „gefällt mir nicht“ find ich irgendwie wieder cool.

Ich sag nicht mal sorry, aber wie kritiklos selbstverliebt muss man sein wenn man DAS auch noch für Kunst hält oder es dazu erklärt zu sehen glaubt. Da greift nicht mal mehr die Aussage "Spaß verstehst Du wohl nicht?" . Notgeil ist das Einzige, das da passt.

• Neu erstellen...