Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben vor 17 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß nicht, ob du gerade genauso viel Lust hast wie ich, aber ohne nachzudenken knie ich mich über dich und beginne, dich zu küssen. Ich streiche dabei mit meiner Hand durch dein Haar und kraule es, bis sie langsam weiter zu deinem Hals und hinunter zu deinen Brüsten gleitet. Dann küsse ich deinen Hals hinunter, schiebe dein Shirt hoch und beginne, deine Brust zu küssen und zu massieren, während ich mit zwei Fingern langsam bis zu deinem Hosenbund streiche. Ich schaue zu dir hoch, und du siehst mich hoffnungsvoll an, dass ich meine Hand weiter in deine Hose gleiten lasse. Ich bewege meinen Kopf nach oben und küsse dich fest mit meiner Zunge. Währenddessen fahre ich mit meiner Hand an deinem Hosenbund vorbei und greife fest zwischen deine Beine, sodass du beim Küssen laut aufstöhnst. Ich merke, wie sehr du es willst, und stecke daraufhin endlich meine Hand in deine Hose, fahre durch deinen komplett nassen Schlitz bis tief in dein Inneres, worauthin du laut aufatmen musst. Ich ziehe meinen Kopf von deinem Mund zu deiner Brust und ziehe dein und mein Shirt aus, sodass ich mit meiner Zunge von deinem Nippel bis hinunter zu deiner Hose lecken kann. Langsam öffne ich deine Hose und ziehe den Reißverschluss herunter. Ich öffne sie komplett und ziehe sie ein Stück nach unten, sodass ich dich untenrum komplett nass sehe und direkt beginne, meine Zunge tief in dich zu stecken und langsam hochzufahren bis zu dem Punkt, an dem du am lautesten aufstohnst. Ich beginne, meine Zunge kreisend zu bewegen, während ich erst einen und dann zwei Finger tief in dich hineinschiebe und sie abwechselnd hoch und runter bewege. Du hältst deine Hand an meinem Kopf und drückst ihn immer fester an dich. Ich merke, dass du kurz davor bist zu kommen, weshalb ich anfange, meine Zunge noch schneller und intensiver zu bewegen, bis du nicht mehr kannst und leicht zitternd kommst. Ich bewege meinen Kopf zu dir hoch, schaue dir in die Augen, und du beginnst, mich zu küssen, während deine Hand anfängt, etwas Festes in meiner Hose zu massieren. Du küsst mich weiter, und ich kann es kaum erwarten, deine Hand noch fester zu spüren, weshalb ich meine Hose für dich öffne. Daraufhin steckst du deine Hand direkt in meine Shorts und bewegst sie fest und intensiv vor und zurück. Ich verdrehe dabei die Augen, und du bewegst deinen Kopf nach unten, ziehst die Hose ein Stück auf und nimmst ihn ohne zu zögern in deinen Mund. Ich kann nicht anders, als anzufangen zu stöhnen, und du bläst ihn kurz, bis ich einfach nur noch in dir sein will. Ich ziehe dich zu mir hoch, nehme ein Kondom, und du setzt dich auf mich. Ich schaue dich an, und du merkst, wie sehr du mir gefällst, während du nackt auf mir sitzt. Ich halte meine Hände an deinem Hintern, während du langsame Auf-und Abbewegungen machst, um mich zu verwöhnen. Meine Hand streicht währenddessen langsam zu deinem Schlitz vor, und ich beginne, dich mit dem Daumen zu massieren, wodurch du immer schneller wirst. Schließlich nehme ich deinen Kopf, küsse dich wild mit meiner Zunge, und wir drehen uns, sodass du seitlich neben mir liegst und dein Knie auf mir hast. Dabei bleiben wir ineinander, und du genießt es, wie fest ich in dir stecke und jede kleine Bewegung spürst. Ich greife mit meiner Hand an deinen Hintern und beginne, ihn fester zu massieren, bis du mich küsst und ich nur noch fest zugreifen kann, weil ich mich kaum noch konzentrieren kann. Ich mache immer festere Bewegungen tief in dich hinein, woraufhin du bei jeder Bewegung während des Küssens aufstöhnen musst. Wir drehen uns weiter, sodass du auf dem Rücken liegst und ich deine Beine leicht anwinkeln kann, um fester zu stoßen. Deshalb muss ich deinen Mund leicht zuhalten, um nicht zu laut zu sein. Ich schaue dich an, und du merkst, wie sehr du mir gefällst, während du nackt auf mir sitzt. Ich halte meine Hände an deinem Hintern, während du langsame Auf-und Abbewegungen machst, um mich zu verwohnen. Meine Hand streicht währenddessen langsam zu deinem Schlitz vor, und ich beginne, dich mit dem Daumen zu massieren, wodurch du immer schneller wirst. Schließlich nehme ich deinen Kopf, küsse dich wild mit meiner Zunge, und wir drehen uns, sodass du seitlich neben mir liegst und dein Knie auf mir hast. Dabei bleiben wir ineinander, und du genießt es, wie fest ich in dir stecke und jede kleine Bewegung spürst. Ich greife mit meiner Hand an deinen Hintern und beginne, ihn fester zu massieren, bis du mich küsst und ich nur noch fest zugreifen kann, weil ich mich kaum noch konzentrieren kann. Ich mache immer festere Bewegungen tief in dich hinein, woraufhin du bei jeder Bewegung wahrend des Küssens aufstöhnen musst. Wir drehen uns weiter, sodass du auf dem Rücken liegst und ich deine Beine leicht anwinkeln kann, um fester zu stoßen. Deshalb muss ich deinen Mund leicht zuhalten, um nicht zu laut zu sein. Ich werde immer schneller, und wir sind beide kurz vor dem Höhepunkt. Du fängst leicht an zu zittern, und ich merke, dass du kommst. Deshalb kann ich nicht mehr anders und komme nahezu gleichzeitig, während ich in dir stecke. Ich ziehe ihn langsam heraus, schaue dich an und lecke noch einmal fest über deinen Schlitz und in dein Loch, woraufhin du noch einmal kurz aufstöhnen musst. Danach lege ich meinen Kopf neben deinen und beginne, deinen Kopf zu massieren und dich leicht zu küssen.
Empfohlener Beitrag